Bringt rein GARNICHTS , da heutzutage jeder Pserver seine eigene Packetverschlüsselung hat.Quote:
Ja Yoshi so ein sender meine ich :p wo du schön packet manipulieren kannst um exploits zu suchen ^-^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier mal nen beispiel xD
Es ist sowieso (fast) immer nötig die adressen neu zu suchen, da welche die fest sind (wenn sich code ändert ändern diese sich jedoch auch) nur bei hardcoded werten sind und von denen gibt es in Flyff nicht viele.Quote:
Es geht darum dass du kein Code mittels ASM austauschen kannst, du kommst nach wie vor mit CE an addresse ran, aber nicht an Pattern durch IDA Pro, daran hindert dich Themida, heißt du musst die addresse immer neu suchen. ;>
Teleporten via CE muss ein Packet nach gesendet werden, damit da iwas zu stande kommt, ich dachte an eine andere Lösung, allerdings brauch ich diese nicht auf deine Nase zu binden. (Diese ist im übrigen sogut wie unfixxbar)
Packet Editor ist ein zwar eine Idee, nur gibt es in FlyFF kaum noch Exploitable Stellen in den Packeten, es gibt welche die nicht Public herum pusaunt werden, allerdings diese ohne wissen zu Finden ist gar unmöglich, Packete wird wie gesagt auf die Methode Like XSH sein Editor nicht möglich. (Aber hey, lass dich nicht aufhalten, kannst es ja gern versuchen.)
@Quitnau: Alles Server Side, an FlyFF kann man mitlerweile lang nicht mehr soviel ändern wie damals.
@Alle Server: Um es ihm schwerer zu machen an iwelche Addresse zu kommen: überarbeitet sämtliche Header dateien (z.b. Mover.h) dann kommt er ohne gutes ASM wissen kaum noch an Pointer rann. :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Themidia schützt nicht den Prozess Memory, d.h. ich komme an meine adressen immernoch rann.
Ok das ist schön. Probiers doch mal auf offi flyff.Quote:
Wenn du mir nicht glaubst: Mach Cheat Engine bei Forsaken auf, du findest noch alle deine werte und Adressen.
Schön das blocke ich mit ca. 1 Abfrage O:. LengthSq sagt hi.Quote:
Dein Teleport oder invis sehen, teleportieren funktioniert eig., da reicht es mit cheat engine die pos rauszusuchen und man kann sie verändern wie man lustig ist und teleportiert.
Kewl? Dann entferne ich mal kurz das "Debug" Window?Quote:
Admin Auth, ist prinziepiell das selbe, nur das es hierbei ein Wert in der Neuz ist, der deine Lokalen Rechte setzt, den man suchen und verändern müsste.
Komisch hihihi... aber versuch mal was zu patchen. Vlt. solltest du dich mal informieren wie Themida wirklich arbeitet.Quote:
EDIT:
Ich weis nicht ob ich irgendwas falsch machen, aber bei mir funktiniert auch mit Themidia Dll injection noch.
Richtig. Deswegen solltest du dich falls du wirklich vorhast hier irgendwas zu reißen mit der sog. Pattern-Search beschäftigen.Quote:
Es ist sowieso (fast) immer nötig die adressen neu zu suchen, da welche die fest sind (wenn sich code ändert ändern diese sich jedoch auch) nur bei hardcoded werten sind und von denen gibt es in Flyff nicht viele.
Uhkay pointer suchen... kay...Quote:
Pointer lassen sich auch mit CE finden, du prahlst hier mit Assembler, man benötigt nicht umbedingt Assembler und da iwas zu machen, ich weiß nicht ob die hooks was sagen.
PS: Ja mir ist bewusst, das alles auf Assembler beruht.
wt..?Quote:
oder vpn, proxy ist noch zu unsicher...