Yoshii sucht die Idee!

04/30/2013 18:21 Wanetrain#16
Quote:
Originally Posted by Quitnau View Post
Oh sorry ich dachte wir reden hier über ein neues Feature für Server :facepalm:
Grundlegen ist die Frage nach Tools, Bots und anderes Idee, nicht für Source Schnittstellen.

Kann mich allerdings auch Täuschen^^
04/30/2013 19:20 Obsess#17
'n neuer Awakebot wär nicht schlecht d:
ansonsten halt n levelbot für die lowratespieler oder ein bot der spezielle flyff interaktionen ausführt (uppen,sockeln etc.)
04/30/2013 19:30 Menøx#18
Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey View Post
Ja Yoshi so ein sender meine ich :p wo du schön packet manipulieren kannst um exploits zu suchen ^-^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier mal nen beispiel xD
Bringt rein GARNICHTS , da heutzutage jeder Pserver seine eigene Packetverschlüsselung hat.

Idee: - Ich weis nicht ob du mit Packeten so gut vertraut bist, gibt aber ja schon eine Vorlage. Ein Client Faker, der auf offi funktioniert.
Was bringt das ganze? Man Stellt z.b. ein Saugchar auf, loggt sich dann über den Clientfaker ein und fängt dann an zu saugen. Der CLientfaker Empfängt und Sendet die Packets. Somit kann auch ein Schlechter Pc oder VServer Haufenweise Chars online haben ohne Viele ressourcen zu verschwenden.

Ich mach hier mal nen Vergleich:

Client 400-500MB Ram und 20% CPU [Grafikkarte/Soundtreiber benötigt]
----> Clientfaker: ca.5-10 MB ram :) [Onboard Karte reicht :)]

MfG Menox

-> Ps: Wenn du das Schaffst... Respekt !!
-> Ps²: Stell ich dir nicht nur als Vorschlag, sondern als aufgabe zum Beweis deiner Leistung, da du Ja Packetfilter verkaufst und dich somit mit der Materie auskennen solltest ;)
04/30/2013 19:57 Sedrika#19
@Menox: Um die Resourcen unten zu halten, könnte man die Maps auch in Junks einteilen.
Der Client lädt im vorraus die ganze Map und lässt diese dann auch im Speicher.

Sagen wir User X ist an Pos x6 z5. Die Map ist x14 z14 groß.
Dann lässt man die Sicht, die der User hat an die Pos anpassen und maximal x2 und z2 laden.

X X X X X X X X X X X X X X

Hier ist der User an der Roten Position, die Map ist in Junks eingeteilt und es werden jeweils nur die Orangenen Plätze mitgeladen, die Map Inhalte aus dem Schwarzen "rest", werden nicht mehr in den Arbeitsspeicher gehauen.
04/30/2013 20:54 Yoshii50000#20
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Es geht darum dass du kein Code mittels ASM austauschen kannst, du kommst nach wie vor mit CE an addresse ran, aber nicht an Pattern durch IDA Pro, daran hindert dich Themida, heißt du musst die addresse immer neu suchen. ;>

Teleporten via CE muss ein Packet nach gesendet werden, damit da iwas zu stande kommt, ich dachte an eine andere Lösung, allerdings brauch ich diese nicht auf deine Nase zu binden. (Diese ist im übrigen sogut wie unfixxbar)

Packet Editor ist ein zwar eine Idee, nur gibt es in FlyFF kaum noch Exploitable Stellen in den Packeten, es gibt welche die nicht Public herum pusaunt werden, allerdings diese ohne wissen zu Finden ist gar unmöglich, Packete wird wie gesagt auf die Methode Like XSH sein Editor nicht möglich. (Aber hey, lass dich nicht aufhalten, kannst es ja gern versuchen.)

@Quitnau: Alles Server Side, an FlyFF kann man mitlerweile lang nicht mehr soviel ändern wie damals.

@Alle Server: Um es ihm schwerer zu machen an iwelche Addresse zu kommen: überarbeitet sämtliche Header dateien (z.b. Mover.h) dann kommt er ohne gutes ASM wissen kaum noch an Pointer rann. :p
Es ist sowieso (fast) immer nötig die adressen neu zu suchen, da welche die fest sind (wenn sich code ändert ändern diese sich jedoch auch) nur bei hardcoded werten sind und von denen gibt es in Flyff nicht viele.

Pointer lassen sich auch mit CE finden, du prahlst hier mit Assembler, man benötigt nicht umbedingt Assembler und da iwas zu machen, ich weiß nicht ob die hooks was sagen.

PS: Ja mir ist bewusst, das alles auf Assembler beruht.
05/01/2013 00:55 ABC-Devos#21
ein awakebot :)
05/01/2013 10:24 Kaanax#22
Meine ideen ;)

Gw Auto-Visierer

Level Bot/Farm Bot

Ein Gm Tool

Einen Shout Bot

Hoffe kannst mit einer idee was anfangen :3
05/01/2013 10:30 Froop™#23
Ein "Cheat Engine" nur für Flyff :P

Einen Bot erstellen der die IP ändert wenn man F10 oder so drückt.
05/01/2013 14:42 cletite#24
Quote:
Originally Posted by Yoshii50000 View Post
Themidia schützt nicht den Prozess Memory, d.h. ich komme an meine adressen immernoch rann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ok diese Funktion ist also sinnlos. Ok danke.

Quote:
Wenn du mir nicht glaubst: Mach Cheat Engine bei Forsaken auf, du findest noch alle deine werte und Adressen.
Ok das ist schön. Probiers doch mal auf offi flyff.

Quote:
Dein Teleport oder invis sehen, teleportieren funktioniert eig., da reicht es mit cheat engine die pos rauszusuchen und man kann sie verändern wie man lustig ist und teleportiert.
Schön das blocke ich mit ca. 1 Abfrage O:. LengthSq sagt hi.

Quote:
Admin Auth, ist prinziepiell das selbe, nur das es hierbei ein Wert in der Neuz ist, der deine Lokalen Rechte setzt, den man suchen und verändern müsste.
Kewl? Dann entferne ich mal kurz das "Debug" Window?

Quote:
EDIT:
Ich weis nicht ob ich irgendwas falsch machen, aber bei mir funktiniert auch mit Themidia Dll injection noch.
Komisch hihihi... aber versuch mal was zu patchen. Vlt. solltest du dich mal informieren wie Themida wirklich arbeitet.

Quote:
Es ist sowieso (fast) immer nötig die adressen neu zu suchen, da welche die fest sind (wenn sich code ändert ändern diese sich jedoch auch) nur bei hardcoded werten sind und von denen gibt es in Flyff nicht viele.
Richtig. Deswegen solltest du dich falls du wirklich vorhast hier irgendwas zu reißen mit der sog. Pattern-Search beschäftigen.

Quote:
Pointer lassen sich auch mit CE finden, du prahlst hier mit Assembler, man benötigt nicht umbedingt Assembler und da iwas zu machen, ich weiß nicht ob die hooks was sagen.

PS: Ja mir ist bewusst, das alles auf Assembler beruht.
Uhkay pointer suchen... kay...
Yo nur scheiße das du ohne asm sogut wie nichts? an den Funktionen ändern kannst?. Du kannst zwar mit Detours Funktionen umleiten aber sonst? nichts? w0w.
05/01/2013 16:31 .Tear#25
Quote:
Originally Posted by Froop™ View Post
Ein "Cheat Engine" nur für Flyff :P

Einen Bot erstellen der die IP ändert wenn man F10 oder so drückt.
Wtf was bringts dir die IP zu ändern? oO
Außer nen DC in nem Flyff-Client kriegst du osnst nix o.O
05/02/2013 10:17 Froop™#26
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Wtf was bringts dir die IP zu ändern? oO
Außer nen DC in nem Flyff-Client kriegst du osnst nix o.O
Mit dem Bot kannst du dann auf manchen Servern immer Voten so oft du willst.

z.B. Holy Destination
05/02/2013 11:06 Jopsi332#27
Quote:
Originally Posted by Froop™ View Post
Mit dem Bot kannst du dann auf manchen Servern immer Voten so oft du willst.

z.B. Holy Destination
Schonmal was von proxy gehört?
05/02/2013 13:18 Froop™#28
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Schonmal was von proxy gehört?
Oha was sind Proxys habe ich noch nie gehört ohne spaß!!einseins!11!11

Mit einem Bot würde es schneller gehen und es wäre auch einfacher.
05/02/2013 13:38 Wanetrain#29
Quote:
Originally Posted by ​​​​​​ View Post
oder vpn, proxy ist noch zu unsicher...
wt..?

Es geht hier um ein Scheiß Proxy der es ermöglicht mehrmals am Tage zu Voten, nicht um ein Top Secret VPN womit man beim Pentagon eindringen kann. ._.

Ich weiß nicht wie die Vote Script's laufen, allerdings bin ich mir fast sicher dass es in der Datenbank gespeichert wird wann wieder gevotet werden kann, von daher kannst du dass nicht umgehen, es sei denn sie benutzen Cookies oder speichern die IP Addresse zwischen für 12h (ggf. auch 24) und löschen sie nach der Zeit wieder, also geben dich wieder Frei.

Forsaken z.b. speichert die IP Addresse auf dem Server zwischen, dort wäre es möglich zu Voten mit einem Tool, allerdings wenn man dort ein Captcha für den "Vote" Button einbaut wird es schon schwerer ein solchen Bot zu machen und es kostet dann wiederrum, und dass ne ganze Menge. (Wenn es unbemerkbar sein soll etc dann gute 500€) und ist es dir dass wert? pServer haben doch kaum nützliches Zeug in diesen Shops.

Dazu steigt das Risiko dass wenn du an einem Tag mal eben 100 Vote Points hast gesperrt zu werden. o.ô

@Yoshii: wie wäre es mit einem Tool dass dem User erlaubt Item X zu Replacen ohne die Resource zu ändern? kannste da zeigen was de kannst. :D
05/02/2013 13:53 Awerox#30
Ein Server crasher wär doch ganz witzig.
Ähnlich wie bei yanniks PE.