Quote:
Originally Posted by linurd
Also mein Vorschlag wäre Autotarget für GW, was ja oben schon gesagt wurde dabei aber:
Namensliste: Man gibt Namen von bekannten GW Spielern des Servers ein mit 1=Killbar 0=Nicht. Der Bot entscheidet Automatisch ob er Angreift.
Autofood: Klar ich denke erklärt sich von selbst vlt mit einstellbarem Lacootencooldown.
Für die Asaler vlt mit Autoswitch.(Also das der ein Macro aktiviert nicht das er selber eins ist.)
Also im gesamtpaket für einen Asal BP(nur Bsp.)
GW geht los Bot Tabt durch bis ein Name gefunden ist der als tötbar verbucht ist. Aktiviert einen Dmg Switch im Macro und Asalt dann. Sobald Asal gecastet wurde wieder Sta Macro und weiter Tabben bis neues Opfer gefunden ist(muss natürlich der Cooldown von Asal berücksichtigt werden.) Und halt immer Hp im Auge behalten.
Für Asal ist das dann natürlich komplizierter als z.B. für Blade.
Bei Blade ist es dann nur Namen finden der Killbar ist und Attack. xD
|
Nur für ein Spezifischen Server möglich zu machen, auser er macht es über Key eingaben von Windows aus, diese haben aber einen Zwangs Interval drin wodurch du so oder so kaum mehr Speed kriegst als wenn du Normal Spielst.
Yoshii lass es lieber bleiben, du benötigst verdammt viel Ahnung um Themida (was sehr viele Server, z.b. Forsaken nutzen) zu zerstören damit du an Pointer oder des gleichen kommst, dazu brauchst du dass auch bei Offi. (Wenn du was richtig machen willst, wirst du daran nicht vorbei kommen)
Packete kann man heut zu Tage kaum noch was Reisen bei den Servern da alle C&P die Fixxes rein geklatscht hat, und wenn Yoshii (so wie ich denk) sowieso wenig können hat, wovon man einfach nur ausgehen kann wenn man diesen Tom's AntiHack Leak anschaut, dann wird er mit Packets nicht weit kommen.
Was alg. Bot's angeht kann er wie gesagt nur auf Server Spez sachen anbringen, da ich denke er wenig ahnung von Addressen finden geschweige den ASM hat.
Aber hey, ich will nicht so sein, also hier eine Idee:
Rape my player!
Es ist möglich durch gezieltes Anbringen btw überschreiben von Code mittels ASM den Player verbessert zu Steuern und dadurch Teleport zu ermöglich, oder Invis Spieler zu sehen ohne GM Auth. ;>