Naja dann wünsche ich dir viel Erfolg dass es nicht auffällt, weiss nicht was sonst passiert, grundsätzlich fand ich die Theoriestunden aber immer lustig, lag aber vermutlich am Lehrer der mehr Witze gerissen hat als uns Dinge erklärt hat xD
Ja da gibts bei uns auch so paar Lehrer, aufjedenfall sitz ich eigentlich immer nur drin, und bin am Handy! :DQuote:
Naja dann wünsche ich dir viel Erfolg dass es nicht auffällt, weiss nicht was sonst passiert, grundsätzlich fand ich die Theoriestunden aber immer lustig, lag aber vermutlich am Lehrer der mehr Witze gerissen hat als uns Dinge erklärt hat xD
Mein Kumpel war dort 15-20min, nach der Pause ist er einfach weg weil er nen "Termin" oder so hat. Aber wenn der Name schon drin ist hat der Lehrer halt pech :).Quote:
Ob das funktioniert ? Ich war teilweise bei meinen Stunden nur mit ein oder zwei anderen Schülern da, da fällt es doch auf wenn der Lehrer die Stunden am Ende abhaken muss.
Find ich eher weniger :D:D:DQuote:
Wieso tauscht ihr euch aus wie man blau machen kann?DIe Prüfung ist schwer genung da bringt schwänzen garnix
Du musst zu jedem Thema eine Stunde gehört haben, in welcher Reihenfolge und wann das geschieht ist irrelevant. Es geht nur darum, dass du alles schonmal gehört hast um die Theorieprüfung zu bestehen.Quote:
Den es gibt ja 14 Pflichtstunden es ist aber glaub ich egal wann man die macht oder nicht?
DAS IST VERDAMMT NOCH MAL FALSCH!Quote:
Du musst zu jedem Thema eine Stunde gehört haben, in welcher Reihenfolge und wann das geschieht ist irrelevant. Es geht nur darum, dass du alles schonmal gehört hast um die Theorieprüfung zu bestehen.
Und nein, es ist nicht möglich Stunden zu einem Thema mehrfach zu besuchen nur um die 14 Pflichtstunden zu erfüllen, die werden nur einmal dazu gezählt.
Ich mach auch atm meinen Führerschein, bei meiner Fahrschule werden täglich Theoriestunden angeboten, ich besuche diese jedoch nur Dienstags und Freitags. Absolut kein Problem ;)