Nambla's [TuT 1] : Eigene Item Effekte

04/29/2013 16:25 bax353#16
hat wer ahnung wie man an den hack"fix" rankommt bzw wie mans macht? überjegliche tipps/tuts und dergleichen wär ich sehr dankbar :)
04/29/2013 16:28 Nambla2#17
Soo hab die erste PN betreffend meine's TUT's bekommen :

Frage :

Hallo,
Ich bräuchte mal deine Hilfe. Nähmlich wollte ich EffektStats ändern in Elsword (Hab dein Tut befolgt) doch Els crasht dann immer. Kennst du vielleicht eine Lösung?

Antwort :

Wenn elsword sich schliest, liegt das an dem letztem Update,
Sprich Hackshield

Das selbe Problem ist auch bei Virtu's Tool, da hackshield nun die .koms miteinander vergleicht

Ich möchte GENAU DASS von den anderen : dass sie euch und sich gegenseitig helfen, wie man ebend diese überprüfung ( hackshield ) umgehen kann ;)

Wenn sich genügend leute bereit erklären den anderen zu helfen, veröffentliche ich weitere Tutorials

Warum ?

Virtu hatte recht , Insider Dreck bringt nichts um Elsword dicht zu machen ;)

Mfg

Nambla
04/29/2013 16:32 FKM19#18
Quote:
Originally Posted by Nambla2 View Post
Soo hab die erste PN betreffend meine's TUT's bekommen :

Frage :

Hallo,
Ich bräuchte mal deine Hilfe. Nähmlich wollte ich EffektStats ändern in Elsword (Hab dein Tut befolgt) doch Els crasht dann immer. Kennst du vielleicht eine Lösung?

Antwort :

Wenn elsword sich schliest, liegt das an dem letztem Update,
Sprich Hackshield

Das selbe Problem ist auch bei Virtu's Tool, da hackshield nun die .koms miteinander vergleicht

Ich möchte GENAU DASS von den anderen : dass sie euch und sich gegenseitig helfen, wie man ebend diese überprüfung ( hackshield ) umgehen kann ;)

Wenn sich genügend leute bereit erklären den anderen zu helfen, veröffentliche ich weitere Tutorials

Warum ?

Virtu hatte recht , Insider Dreck bringt nichts um Elsword dicht zu machen ;)

Mfg

Nambla
Sag mal, theoretisch ist und müsste die Veröffentlichung deines tutorials sicher bleiben, solange du nicht den hackshield bypass publizierst oder? Ich hoffe dass das nicht wieder so schnell fixed ist xD
04/29/2013 16:33 °demon#19
Quote:
Du brauchst die dateien im Anhang nicht :) , wenn du genau hinschaust, findest du die selben dateien auch in Virtu's hack wieder ;)

ich habe lediglich ein paar dateien davon rausgelöscht damit's übersichtlicher ist...

Kannst genausogut auch alle dateien aus [Release Virtuos.rar ]benutzen :)
Virtuos Tool [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Deine Datein aus dem Item.rar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

# Lerne zu Cooperieren Lerne zu Copperieren # # # # # # # #
04/29/2013 16:35 gs1str#20
Desshalb nur per PN Klärn!!
04/29/2013 16:40 Nambla2#21
Nunja das liegt ganz daran wie schnell Gameforge ist,
und wie gut die anderen hier im epvp zusammenarbeiten ;)

Quote:
Originally Posted by °demon View Post
Virtuos Tool [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Deine Datein aus dem Item.rar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

# leider war ich jetzt etwas voreillig und habe mir dein Virus eingefangen von daher bis gleich, gehe meine Festplatte defragmentieren
huch o.O wie kann denn sowas möglich sein ?

Naja danke , ich werds im TuT dazu schreiben ;)
04/29/2013 16:42 Vulvee#22
- Deleted -
04/29/2013 16:47 gs1str#23
Jep Nambla du sagst wir sollen den hack weiter geben aber sagst ich solls selber machen >-< KOmm schon troll mich net o:
04/29/2013 17:00 FKM19#24
Ich krieg's immernoch nicht wirklich hin, HS zu bypassen... Sitz da schon seit 4 Stunden dran, bei mir will der Groschen nicht fallen.. xD
04/29/2013 17:00 BurnLight#25
Nambla2 wenn du willst oder du es auch wissen tust, könnte ich dir auch sagen wie man in Henir innerhalb von paar Sekunden beenden kann ;)
04/29/2013 17:06 FreddyDDS#26
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
Nambla2 wenn du willst oder du es auch wissen tust, könnte ich dir auch sagen wie man in Henir innerhalb von paar Sekunden beenden kann ;)
schieß los :3 binde mich mit ein :DD
04/29/2013 17:08 Nambla2#27
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
Ist einfach :3

Aber alles kommt erst raus , wenn ihr endlich lernt zusammen zu hallten,
dieses gegeneinander spiel im epvp hat mich schon ziemlich aufgeregt ^^
04/29/2013 17:10 gs1str#28
Dann gib uns Tipps >-<
Ich sitz seit ca. 9-10 Stunden Dran und komm nicht klar und du willst mir auch nicht helfen >-<
04/29/2013 17:12 BurnLight#29
habs mir schon gedacht das du es weißt xD ist ja auch nicht schwer ;)

für die die es nicht wissen die Dungeon_Henir_Space.lua
einfach mal genau anschauen was die zahlen für Bedeutungen haben die sich
jedes mal um 1 erhöhen ;)

und nein ka wie man den HS umgeht xD diese tollen PNs :D
04/29/2013 17:17 FKM19#30
Quote:
Ist einfach :3

Aber alles kommt erst raus , wenn ihr endlich lernt zusammen zu hallten,
dieses gegeneinander spiel im epvp hat mich schon ziemlich aufgeregt ^^

Dito. Das meiste geflame resultiert aber daraus, das auf jeder 5. Seite im ''Virtuos Tool Thread'' jeder Fragen stellt, die 50 oder mehr Seiten vorher beantwortet werden. Ich bin ja für den Zusammenhalt, bin ja nicht auf den Kopf gefallen, aber dafür muss ich erstmal das mit der x2 hinkriegen... Entschuldige falls ich dich nerve, aber damit musst du rechnen xD