hat wer ahnung wie man an den hack"fix" rankommt bzw wie mans macht? überjegliche tipps/tuts und dergleichen wär ich sehr dankbar :)
Sag mal, theoretisch ist und müsste die Veröffentlichung deines tutorials sicher bleiben, solange du nicht den hackshield bypass publizierst oder? Ich hoffe dass das nicht wieder so schnell fixed ist xDQuote:
Soo hab die erste PN betreffend meine's TUT's bekommen :
Frage :
Hallo,
Ich bräuchte mal deine Hilfe. Nähmlich wollte ich EffektStats ändern in Elsword (Hab dein Tut befolgt) doch Els crasht dann immer. Kennst du vielleicht eine Lösung?
Antwort :
Wenn elsword sich schliest, liegt das an dem letztem Update,
Sprich Hackshield
Das selbe Problem ist auch bei Virtu's Tool, da hackshield nun die .koms miteinander vergleicht
Ich möchte GENAU DASS von den anderen : dass sie euch und sich gegenseitig helfen, wie man ebend diese überprüfung ( hackshield ) umgehen kann ;)
Wenn sich genügend leute bereit erklären den anderen zu helfen, veröffentliche ich weitere Tutorials
Warum ?
Virtu hatte recht , Insider Dreck bringt nichts um Elsword dicht zu machen ;)
Mfg
Nambla
Virtuos Tool [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du brauchst die dateien im Anhang nicht :) , wenn du genau hinschaust, findest du die selben dateien auch in Virtu's hack wieder ;)
ich habe lediglich ein paar dateien davon rausgelöscht damit's übersichtlicher ist...
Kannst genausogut auch alle dateien aus [Release Virtuos.rar ]benutzen :)
huch o.O wie kann denn sowas möglich sein ?Quote:
Virtuos Tool [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deine Datein aus dem Item.rar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# leider war ich jetzt etwas voreillig und habe mir dein Virus eingefangen von daher bis gleich, gehe meine Festplatte defragmentieren
Ist einfach :3Quote:
Nambla2 wenn du willst oder du es auch wissen tust, könnte ich dir auch sagen wie man in Henir innerhalb von paar Sekunden beenden kann ;)
Quote:
Ist einfach :3
Aber alles kommt erst raus , wenn ihr endlich lernt zusammen zu hallten,
dieses gegeneinander spiel im epvp hat mich schon ziemlich aufgeregt ^^