nicht gläubig....wieso keine ahnung glaub halt einfach nicht daran...
Es geht darum, dass hier mal ein Thema ordentlich diskutiert wird. Da bringt dein Vergleich mit Metin2 nichts. Zu deinen Aussagen kommen wieder die ganzen flamer die wieder auf m2 herumackern müssen.Quote:
Sry ich weiß grad nicht, was an meinem post so unsinig war!
Ich habe lediglich klargestellt das das kein scherz mit dem metin vergleich war!
Wir diskutieren nicht darüber, wer den cooleren imaginären Freund hat,Quote:
Naja um mich ma für heute abzumelden, jeder hat seinen eigenene glauben,jeder ist anders und drüber diskutieren welcher der beste ist bringt eigentlich nur ärger. so tschüss und schönen aben noch
also ich erzähle mal was ich als Getaufter Griechischer Orthodox habe ahnung wenn es um glauben geht ich sag euch was glauben ist das wichtigste was ein mensch haben muss !!. jetzt gehe ich mal zu denn fragen (Triumph321) Leute beten gott nicht einfach so an sie beten ihn an weil er alles tut.Ich bete jeden abend zu ihn.Ich bedankemich an denn lieben gott das mein tag schön war das er mich beschützt hat und das er mich und meine ganze familie beschützen soll wie er es immer getan hat das leben ist ein test wie wir uns menschen verkaufen das mit denn vergewaltigung u.s.w werden die die es alle gemacht haben schon zurück bestraft kriegen da macht dir mal keine sorgenQuote:
ich ich bin evangelisch und gläubig, und es gibt einfach keine begründung warum man gkäubig ist, entweder man ist es oder nicht!
Das ist auch schön, dass du für deine Familie betest. Aber an wen betest du genau? Betest du an ein menschliches Wesen das irgendwo im Himmel lebt, oder betest du an eine Figur die du dir ganz persönlich darstellst als etwas was du gerne möchtest?Quote:
also ich erzähle mal was ich als Getaufter Griechischer Orthodox habe ahnung wenn es um glauben geht ich sag euch was glauben ist das wichtigste was ein mensch haben muss !!. jetzt gehe ich mal zu denn fragen (Triumph321) Leute beten gott nicht einfach so an sie beten ihn an weil er alles tut.Ich bete jeden abend zu ihn.Ich bedankemich an denn lieben gott das mein tag schön war das er mich beschützt hat und das er mich und meine ganze familie beschützen soll wie er es immer getan hat das leben ist ein test wie wir uns menschen verkaufen das mit denn vergewaltigung u.s.w werden die die es alle gemacht haben schon zurück bestraft kriegen da macht dir mal keine sorgen
Und wie stehst du zur Evolutionstheorie?Quote:
also gott darf man asich nicht als figur oder so etwas vorstellen gott ist einfach alles gott ist die luft die du einatmest und wieder aus gott kann man nicht sehen wie soll ich sagen gott kann alles er ist allmächitig passt zwar jetzt nicht hier in diesen thread schätze ich mal aber kennt ihr denn teufel ??? der euch zu sachen verführt die ihr garnicht wollt aber trotzdem macht ein beispiel : du stehst an der straße da kommt ein sehr hübsches mädchen die perfekt ist dann sagt der teufel innerlich guck ihr doch mal auf denn hintern guck mal wie schön der ist das merkst du nicht aber zack du guckst automatisch dahin der teufel ist bei uns jeden drinne im blut
Du kannst nicht sagen "Gott gibt es",Quote:
also gott darf man asich nicht als figur oder so etwas vorstellen gott ist einfach alles gott ist die luft die du einatmest und wieder aus gott kann man nicht sehen wie soll ich sagen gott kann alles er ist allmächitig passt zwar jetzt nicht hier in diesen thread schätze ich mal aber kennt ihr denn teufel ??? der euch zu sachen verführt die ihr garnicht wollt aber trotzdem macht ein beispiel : du stehst an der straße da kommt ein sehr hübsches mädchen die perfekt ist dann sagt der teufel innerlich guck ihr doch mal auf denn hintern guck mal wie schön der ist das merkst du nicht aber zack du guckst automatisch dahin der teufel ist bei uns jeden drinne im blut