Panic Room aka Safe Room

04/27/2013 23:30 Diablo_#16
Seid ihr so eine Art Bonzenpack oder warum schlaft ihr mit Waffen unter'm Kopfkissen oder auf dem Nachttisch? :confused:
04/28/2013 00:07 Dribble Joy#17
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Seid ihr so eine Art Bonzenpack oder warum schlaft ihr mit Waffen unter'm Kopfkissen oder auf dem Nachttisch? :confused:
lol ey- nenn mich nich bonze! ich bin voll reich. hab keyshop gemacht bin 100% trusted. gangsta wollen bei mir einbrechen und meine psc codes klauen. brauch max security.
04/28/2013 00:24 StyyloMyylo#18
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Wenn ich eine Prominente, reiche Person wäre, hätte ich Bodyguards.
Nein, das ist scheiße, zu wenig Privatsphäre, oder willst du das die bei dir zuhause die ganze Nacht über rumstehen während du schläftst? :rolleyes: - Also ich will das sicher nicht.

Dazu noch eine ausgeprägte Videoüberwachung um das ganze Haus und wie bereits gesagt sowas wie Messer, Totschläger etc bereit halten und es kann nicht viel passieren, außer die Einbrecher kommen mit ner knarre rein, dann wirds problematisch.
04/28/2013 00:25 savas159#19
Naja wenn man Millionen auf dem Konto hat würde sich das lohnen, immer sein Geld reinpacken und falls jemand kommt rennt man einfach rein. Drinnen ruft man einfach die Bullen und fertig. Wenn man wenig Geld hat und in nem kleinen Haus wohn hat es weniger Sinn. Verbrechen sehen es ja mehr auf Luxussachen ab.
04/28/2013 00:31 Diablo_#20
Ich glaub ihr habt zu viele Filme geschaut. Einbrecher versuchen i.d.R. unbemerkt Geld oder Wertgegenstände zu klauen, die rennen nicht in euer Schlafzimmer und halten euch eine Knarre an den Kopf, lol.
04/28/2013 01:17 Chain Reaction#21
Unnötig.
Wenn ich in Amerika in irgendeiner gefährlichen Gegend leben würde und paranoid wäre, dann evtl :rolleyes:
04/28/2013 02:09 Mister Joy#22
Wieso Waffe unterm Kopfkissen?
Geht doch auch ne Selbstschussanlage.
04/28/2013 02:17 Benjihz#23
Gibts da Internet? Wenn ja dann klar why nicht? 24/7 ungestört suchten?
04/28/2013 02:18 ayanamiie#24
sowas brauch man in deutschland nich vorallem als otto normal mensch wenn man sich schon gedanken ums geld macht in amerika mit der hohen verbrechensrate ist das ne ganz andere sache.

Oder afrika zb da kann man sowas brauchen
04/28/2013 02:47 Xijezu#25
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Messer regelt :)
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
^this

Wenn ich's knacken höre brauch ich ~3 Sekunden und hab nen Messer inna Hand.

Um in so nen dummen Safe-Room zu rennen, bräuchte ich länger.
Und nun stellt euch vor, da steht einer mit 'ner Waffe im Raum und zielt auf euch.
Wer ist schneller?

Ich persönlich denke ja, das so ein Safe Room eher unnötig ist.
Für paranoide Leute ist es bestimmt eine Investition wert. ;D
04/28/2013 05:37 Xhaka.#26
Quatsch brauch niemand.