Pokémon-MMORPG

04/27/2013 20:06 Imp3danz#16
Kanto (:
04/27/2013 20:16 Hawkk#17
Kanto und 151 Pokémon.
04/27/2013 22:28 ayy lmao#18
Würde sagen alle wenn's geht, ansonsten Johto oder Einall
04/27/2013 23:48 #SoNiice#19
Gehen tun so viele wie ich lustig bin, der Client wird dadurch halt nur Größer und das war's - Achso, naja.. Es wäre monatelange Arbeit, die noch zusätzlich bekomme, wayne.

Über die Pokémon selbst geht es hier aber nicht, hier geht es lediglich um die Maps, Pokémon sind soweit alle 649 aktuellen Pokémon eingebaut, welche im Endeffekt Ingame zu erreichen sind steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
so nachdem ich das hier noch begründen muss >_>.. ich hab nur pokemon blau gelb, gold silber und kristall gespielt => ich steh auf das oldscool feeling!
Danke Kaaaaaaarl.
04/28/2013 00:08 AncientPlayer#20
Hey, hör mal, die meisten Leute denken, nur weil sie nur bis zur ersten oder zweiten Spielgeneration gespielt haben wäre der Rest scheiße.

Ich habe wie die meisten hier die erste und zweite Generation aktiv miterlebt.
Dann, als Student wieder angefangen und sämliche Editionen jeder Generation durchgezockt, daher darf ich mir erlauben zu sagen, dass die meisten Leute keine Ahnung haben.

Wenn ihr nicht alle Generationen kennt, dann haltet besser die Klappe.
Wie könnt ihr etwas kritisieren, was ihr nie gezockt habt?
Als "Experte" kann ich euch sagen, Platin (4.te Gen) war soweit die beste Edition.
Aber die anderen Editionen sind auch nicht zu übersehen. In der 5. Generation gibt es eine Arena, bei der man sich mit so Kanonen von Plattform zu Plattform schießen muss um ganz hinten anzukommen. Die vorletzte Kanone klatscht einen einfach mal knallhart an die Wand. Ich hab mich da so weggelacht... :D

Ich plädiere für alle Regionen, wer sich dann wo aufhält im Spiel ist ja Geschmackssache, solange das Angebot auch gerecht ist und man überall hin kann.
04/28/2013 02:15 GuoTerra#21
Alle :)
04/28/2013 02:17 #SoNiice#22
Man würde sich in einer Region zu Anfang auffinden, welche man selbst bestimmt und kann nach der Top 4 natürlich in die Nächste ;-)
04/28/2013 15:42 davidstylo#23
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hoenn mit der Kampfzone dürfte genug Platz bieten, abgesehen davon ist es eine schöne Map.
Same
04/28/2013 15:45 xEgoist#24
Als Anfang, Johto.

Kanto gibts schon bei PokeMMO.

Eigene würde zu lange dauern :p
Die anderen sind auch ok.
04/28/2013 15:48 Weom#25
In welcher Sprache wird das Spiel den geschrieben ?
- Kanto und Johto.
04/28/2013 16:55 #SoNiice#26
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Als Anfang, Johto.

Kanto gibts schon bei PokeMMO.

Eigene würde zu lange dauern :p
Die anderen sind auch ok.
PokeMMO ist aber kein richtiges MMORPG, sondern lediglich eine Multiplayererweiterung der ROMs, was wiederum illegal ist, das aber nur nebenbei.

Außerdem dauert es genauso lange, wenn ich "nur" die Standardregionen nachdesigne, selber machen muss ich diese sowieso.

Quote:
Originally Posted by Weom View Post
In welcher Sprache wird das Spiel den geschrieben ?
- Kanto und Johto.
Ruby.
04/29/2013 21:06 Hawkk#27
Johto ist gut.
05/01/2013 16:17 Muddy Waters#28
#closed [as requested]