Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/03/2009 19:02 Night Dragon#16
Hello!

I would like to apply to be a Guard for the Rappelz section please! There is currently no MOD assigned to that section and it is getting filled with spam/flaming now and I would like to help to limit this to ensure the forums are clean and fun. I am very patient in dealing with people and will always treat others the way I expect to be treated. I am online daily for an average of 4-5 hours total since I spend alot of time here when I'm at work lol.

Thanks for your consideration!
Cheers!
06/03/2009 19:49 Pexus#17
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Kannst es ja zuerst als "Foren Wächter" versuchen [...]
Hallo liebes e*pvp Team,

mein Name ist Mathis aka Pex. Ich bin 15 Jahre alt.
Ich möchte gerne Wächter werden, weil ich mich auf meinem Gebite gut auskenne und Leuten mit Fragen gerne helfen möchte. Fokusiert bin ich auf World of Warcraft. Ich besuche das e*pvp Forum täglich und bin hier auch mehrere Stunden anwesend. Ich spreche eigentlich ziemlich flüssig Englisch und habe auch keine Angst es zu benutzen ;).
Falls ihr noch ein Wenig mehr zu meiner Person, bzw meine Aktivitäten hier im forum wissen wollt, schaut einfach in meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

MfG Pex
06/03/2009 19:50 Sila-ich#18
Hallo,
ich willl mich als ein Guaro in der Metin2 section bewerben.
Mein name ist Denis und bin 13 jahre alt. Bin
seit 1 jahr Mitglied von E*pvp.
Meine Icq:458720378
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg ;)
06/03/2009 21:51 LiLChillout#19
Hallo,
Bin der LiL ^^, bin 15 Jahre alt und würde gerne den Guard Team Helfen in der Metin2 Section, bin lange bei e*pvpers dabei und habe sehr große Metin2 erfahrung.
Ich habe Icq: 364818858.
und ich habe MSN. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
bin aber die meiste Zeit in ICQ.
Habe Ts also ein Headset das auch geht.
Bin sehr Aktiv in e*pvpers bis zu 3 Stunden am Tag drine ^^.

mfg LiL
06/04/2009 04:47 stolen*brave#20
-Hi im rodien aka stolen05brave 19 years old, from philippines... im always active here in e*pvp, almost in soldier front

-im applying in solder front to become a guardian... to avoid spammers & leechers in that section...

@John Dread
have a nice day... :)
06/04/2009 12:32 Der-Eddy#21
aber so gehts doch einfacher:
Kontrolzentrum>Benutzergruppen>Guardians>Beitreten >Beischreibung eingeben>Absenden
so wurde ich Guardian
06/04/2009 13:20 LiLChillout#22
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
aber so gehts doch einfacher:
Kontrolzentrum>Benutzergruppen>Guardians>Beitreten >Beischreibung eingeben>Absenden
so wurde ich Guardian
hab ich schon gemacht aber Lowfyr antwortet nicht :(

mfg LiL
06/04/2009 16:13 Night Dragon#23
Quote:
Originally Posted by LiLChillout View Post
hab ich schon gemacht aber Lowfyr antwortet nicht :(

mfg LiL
Ja, ich habe das auch und keine Antwort. John Dread auch in einem Thread hier erst jetzt sowieso.

Google Translate FTW
06/04/2009 19:55 Der-Eddy#24
das liegt vieleicht daran dass man vorher immer schön reporten muss
jeder Beitrag der dort nichts zu suchen hat einfach reporten
ein Guardian ist dazu da um so was zu machen
und wenn mann vorher noch nie reportet hat dann kann mans vergessen^^
06/04/2009 20:36 sertic44#25
Hi ich wollte mich als Guard bewerben Ich bin 15 jahre alt heisse Sertac .Ichwill guard werden weil ich hier bisschen durchhelfen will und aufpassen will
06/04/2009 20:45 Aslaye#26
Hallo .. :)
Ich will mich gerne bewerben, ich möchte gerne ein Guard werden in der Sektion metin2. Da ich sehr viel Erfahrung mit Metin2 habe, denke ich das es eine richtige entscheidung wäre mich als Guard dort einzustellen.

Zu meinen Privaten Infos:
Ich komme aus Polen, Lebe aber schon seid längerer Zeit in Deutschland. Ich beherrsche die Deutsche sprache perfekt, da ich als kleines kind nach deutschland gezoggen bin. Bin im moment 16 Jahre alt, werde aber in August 17 (freu-wegen Führerschein). Ich bin sehr oft on jeden Tag sicher 4-6 stunden, ich denke das reicht erstmal. :p

Also würde mich sehr freuen wenn ihr mich einstellen würdet.

Mit freundlichen Grüßen Aslaye
06/04/2009 21:14 Syc0n#27
Ich finde als Guard sollte man doch schon mehr als 10 oder 6 Thanks haben...

würd >50 ansetzen
06/04/2009 21:21 Night Dragon#28
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post

würd >50 ansetzen
Agreed.
06/04/2009 21:21 Aslaye#29
Quote:

würd >50 ansetzen
Ja, ich kann dich ganz klar verstehen. Habe kaum Beiträge abgegeben obwohl ich schon mehr als einen Jahr hier Registriert bin. Deswegen bitte schaut nicht auf meine Thanks oder Beiträge...weil ich sehr wenige habe.

Quote:
Hallo ..
Ich will mich gerne bewerben, ich möchte gerne ein Guard werden in der Sektion metin2. Da ich sehr viel Erfahrung mit Metin2 habe, denke ich das es eine richtige entscheidung wäre mich als Guard dort einzustellen.

Zu meinen Privaten Infos:
Ich komme aus Polen, Lebe aber schon seid längerer Zeit in Deutschland. Ich beherrsche die Deutsche sprache perfekt, da ich als kleines kind nach deutschland gezoggen bin. Bin im moment 16 Jahre alt, werde aber in August 17 (freu-wegen Führerschein). Ich bin sehr oft on jeden Tag sicher 4-6 stunden, ich denke das reicht erstmal.

Also würde mich sehr freuen wenn ihr mich einstellen würdet.

Das hier bitte lesen, und nicht auf meine Beiträge achten oder wie oft ich Thanks bekommen habe, weil ichs finde das das keine Rolle spielt wie viele Beiträge ich abgegen habe und wie viele Thanks ich habe. Die Beiträge werden sich bestimmt verdoppeln oder sogar verdreifachen wenn ich Guard werde. Ich hoffe ihr versteht mich.

06/04/2009 22:10 MaxKillYou#30
Hallo :D
Ich bin 14 Jahre alt, heiße Max und spiele schon sehr lange Metin2 !
Deshalb will ich mich gerne in der Metin2 Section als Guard bewerben , denn
ich möchte auf die neuen und den Membern die schon etwas länger da sind helfen nicht zu viel zu spammen oder sinnlose beiträge zu machen, und sie natürlich beraten!

Ich bin sehr aktiv im Forum am Tag mehrere Stunden!

Danke ;) !

€dit:
SRRY for doppel Post =S