[HowTo]Vote TRICK für die Topliste!!!

04/23/2013 17:35 Dєℓicια#16
Glaub mir, mit der Zeit, wird niemand mehr bock haben, da immer mehr Leute für ihre Server voten werden, sprich umso mehr Teamler ein Server hat umso mehr Votes kommen dazu und das wird zum Konkurenzkampf etc
04/23/2013 17:40 Legend2007#17
Schön schön, als ob man auch noch einen ausführlichen HOW TO braucht, um zu lernen wie man seinen eigenen Router neustartet.

Und mal für den heutigen News: Seit wann ist sowas ein "bug"? Neue IP vom Internet Service Provider zu bekommen ist kein bug. :facepalm:

Zudem wer nichtmal darauf hinkam das man pro IP nur einmal Voten kann und auch eine neue IP vom EIGENEN ISP bekommen kann wenn man den eigenen MODEM neustartet (Router ist schon was anderes als ein Modem).. naja.. da muss man sich bei Amazon schon eine neue brain.exe und eventuell eine Windows 8 DVD kaufen und mal den hirn auffrischen.. oder wenigstens anschalten..

Kurz und knapp: Erbärmliches HowTo. Einfach nur müll. Dann noch einen "bug" releasen wenn das überhaupt kein bug ist.. rofl
04/23/2013 17:40 Zuckerbäcker#18
Ähm du weißt aber schon, dass keiner einfach so aufhören wird? SINN?!
Platz 1 bekommt einfach die meisten Spieler, und ob der diesen Trick nun mit 1 oder mit 10 PCs gleichzeitig macht, ist dem wohl egal, hauptsache er bleibt Platz1...
Also das einzigste was dein HowTo positiv bewirken kann, ist dass die Besitzer der TOP-Listen das fixen, was aber sogut wie unmöglich ist, weil hier ja auch schon steht, dass dadurch kein Nutzer eindeutig erkannt werden kann...

Und wenn ich das schon höre, als hätte irgein Server es nicht verdient in den TOP 10 zu sein... biste neidisch oder was is bei dir so los? :D
04/23/2013 17:43 Dєℓicια#19
Das Problem ist aber, dass es viele nicht wussten, dass habe ich damit behoben und nun hat jeder wieder die Chance in die TOP 10 zu gelangen ;)

@Legend2007 hast du ADS? Einige wissen es nicht, wenn es dir gefällt flame woanders rum, denn deine Meinung interessiert mich ganz ehrlich NULL!
Bitte besorge dir Retalin um wieder klar zu kommen süßer :*
04/23/2013 17:44 DonKing'#20
Quote:
Originally Posted by Legend2007 View Post
Schön schön, als ob man auch noch einen ausführlichen HOW TO braucht, um zu lernen wie man seinen eigenen Router neustartet.

Und mal für den heutigen News: Seit wann ist sowas ein "bug"? Neue IP vom Internet Service Provider zu bekommen ist kein bug. :facepalm:

Zudem wer nichtmal darauf hinkam das man pro IP nur einmal Voten kann und auch eine neue IP vom EIGENEN ISP bekommen kann wenn man den eigenen MODEM neustartet (Router ist schon was anderes als ein Modem).. naja.. da muss man sich bei Amazon schon eine neue brain.exe und eventuell eine Windows 8 DVD kaufen und mal den hirn auffrischen.. oder wenigstens anschalten..

Kurz und knapp: Erbärmliches HowTo. Einfach nur müll. Dann noch einen "bug" releasen wenn das überhaupt kein bug ist.. rofl
Dumm ? Man sollte ganz Lesen bevor du hier mist labberst :facepalm:
04/23/2013 17:50 Zuckerbäcker#21
Das Problem ist ganz einfach:
Du sagst, dass es teilweiße 0815 Server in die TOP 10 schaffen und irgwelche guten Server hinten sind...
Aber dein HowTo hier hilft doch eher den ganzen 0815 Servern weiter...
Ein guter Server bekommt ohne so einen Trick (betrug) viele Votes und ein guter Server wird sicher von leuten geführt, die Ahnung haben und sowas hier zu 10000% wissen...
Ganz anders bei 0815 Servern... die sind meistens von unqualifizierten Leuten, die solch einen Trick niemals alleine rausfinden würden.
Also meiner Meinung nach hilfst du hiermit mehr den 0815 Servern, bzw. nur den 0815 Servern...
Auserdem hilfst du den Leuten hier vorsätzlich zu Betrügen, das macht irgwie nicht so einen guten Eindruck...
04/23/2013 17:55 comon4live#22
hoffentlich setzen die toplisten dann ma endlich cookies ein mit denen userids zugewiesen werden und ein javascript was dieses cookie überprüft und auch checkt wenn cookies gelöscht wurden ;) in verbindung mit der IP stellt das einen wirksamen fix dar und dürfte diese schlechten server aus der liste bannen
04/23/2013 17:56 Dєℓicια#23
Nein, leider wussten es viele viele gute Server nicht.
Ich helfe damit niemanden, ich ärger damit nur Server wie Takania2, Valon2 usw, die diesen Trick angewendet haben, denn nun hat jeder damit die selbe Chance, man wird nun auch mal andere Server in der Topliste sehen, nicht immer die selben. Ist ja voll der Standart geworden:

1. Hardcore Reloaded <- unverdient?
2. Shiro2 <- Verdient
3. Takania2 <- kaum spieler drauf
4. Hikari Mt2 <- geht so mit den Spielern
5. Experience2 <- man weiß es nicht
6. Yamuna2 <- Verdient
7. Fujani2 <- WTF ist das?
8. Valon2 <- Warb letzte Woche mit 5k Spielern gleichzeitig on, WO?

usw, Server die neu kommen, haben null Chancen mehr hochzukommen, es ist sehr sehr unfair, wenn nur eine Handvoll Leute, so einen Trick kennen und der größte Teil ihn nicht kennen, Fairness für alle sage ich mal, jeder kann nun individuell für ihre Server voten, möge der beste Server mit den meisten Spielern und votern ganz oben stehen. :)

@comon4live: Wie denn, mit Oracle setzt du das System immer wieder neu auf, du kehrst immer wieder auf ein neu aufgesetztes System zurück, somit wird das nix bringen.
04/23/2013 18:06 .Alessa#24
Wird Zeit, dass sich mal jemand dahinter setzt und ein faires Bewertungssystem raushaut und das am besten ganz ohne Votes...
04/23/2013 18:06 iSouli~#25
Müssen halt die Admins der Topliste was dagegen unternehmen, denn sonst macht die Topliste echt keinen Sinn.
04/23/2013 18:07 Zuckerbäcker#26
mhh naja teilweiße haste schon recht, aber wenns jetzt wirklich jeder macht, sind trotzdem noch die großen im Vorteil... die haben dann einfach eh schon so viel geld, die stelln sich dann 10 PCs hin die die mit den Tageseinnahmen zahlen und dann sind die wieder in den TOP 10 :D

Und @common4live: die verwenden alle mit Sicherheit Cookies, sons wären die ja schön blöd... nur auf diese weiße ist es genau so, als würdest du mit einem neuen PC online gehen und das kannste nichtmehr überprüfen, also die TOPlisten werden jetzt eher vollgemüllt... ob das so positiv ist wage ich zu bezweifeln...
04/23/2013 18:07 D'Arti#27
Quote:
Originally Posted by xF4ke :þ View Post
wieso überrascht es mich nicht, dass ausgerechnet du das publizierst..
naja wers brauch, wird eh nicht mehr lange funktionieren...

kind regards
xF4ke
achso?
dann nenn mir mal eine mögliche Lösung.
man könnte sowas nach der hwid regeln, aber ich denke mal nicht das man mit php die hwid abfragen könnte.
04/23/2013 18:09 Zuckerbäcker#28
@CHArti:
jo über PHP geht das nicht, über Java wäre es möglich (nicht javascript sondern java), aber da muss der Nutzer jedesmal manuel zustimmen wenn er die seite aufruft, also etwas nervig...
04/23/2013 18:12 Papa Kobe#29
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Nein, leider wussten es viele viele gute Server nicht.
Ich helfe damit niemanden, ich ärger damit nur Server wie Takania2, Valon2 usw, die diesen Trick angewendet haben, denn nun hat jeder damit die selbe Chance, man wird nun auch mal andere Server in der Topliste sehen, nicht immer die selben. Ist ja voll der Standart geworden:

1. Hardcore Reloaded <- unverdient?
2. Shiro2 <- Verdient
3. Takania2 <- kaum spieler drauf
4. Hikari Mt2 <- geht so mit den Spielern
5. Experience2 <- man weiß es nicht
6. Yamuna2 <- Verdient
7. Fujani2 <- WTF ist das?
8. Valon2 <- Warb letzte Woche mit 5k Spielern gleichzeitig on, WO?

usw, Server die neu kommen, haben null Chancen mehr hochzukommen, es ist sehr sehr unfair, wenn nur eine Handvoll Leute, so einen Trick kennen und der größte Teil ihn nicht kennen, Fairness für alle sage ich mal, jeder kann nun individuell für ihre Server voten, möge der beste Server mit den meisten Spielern und votern ganz oben stehen. :)

@comon4live: Wie denn, mit Oracle setzt du das System immer wieder neu auf, du kehrst immer wieder auf ein neu aufgesetztes System zurück, somit wird das nix bringen.
Hardcore hat es wirklich nicht verdient - ganz deiner Meinung. Würde allerdings ein Autoklickbot zur Verbesserung deines Tricks mit einer Zeitvariabel machen. Dazu stimme ich auch Alessa zu - eine bessere Toplist mit einem anderen System (eventuell?) muss her.
04/23/2013 18:15 DonKing'#30
Quote:
Originally Posted by King Kobe View Post
Hardcore hat es wirklich nicht verdient - ganz deiner Meinung. Würde allerdings ein Autoklickbot zur Verbesserung deines Tricks mit einer Zeitvariabel machen. Dazu stimme ich auch Alessa zu - eine bessere Toplist mit einem anderen System (eventuell?) muss her.
Alles schön und gut und was ist mit dem Captcha ?