Glaub mir, mit der Zeit, wird niemand mehr bock haben, da immer mehr Leute für ihre Server voten werden, sprich umso mehr Teamler ein Server hat umso mehr Votes kommen dazu und das wird zum Konkurenzkampf etc
Dumm ? Man sollte ganz Lesen bevor du hier mist labberst :facepalm:Quote:
Schön schön, als ob man auch noch einen ausführlichen HOW TO braucht, um zu lernen wie man seinen eigenen Router neustartet.
Und mal für den heutigen News: Seit wann ist sowas ein "bug"? Neue IP vom Internet Service Provider zu bekommen ist kein bug. :facepalm:
Zudem wer nichtmal darauf hinkam das man pro IP nur einmal Voten kann und auch eine neue IP vom EIGENEN ISP bekommen kann wenn man den eigenen MODEM neustartet (Router ist schon was anderes als ein Modem).. naja.. da muss man sich bei Amazon schon eine neue brain.exe und eventuell eine Windows 8 DVD kaufen und mal den hirn auffrischen.. oder wenigstens anschalten..
Kurz und knapp: Erbärmliches HowTo. Einfach nur müll. Dann noch einen "bug" releasen wenn das überhaupt kein bug ist.. rofl
achso?Quote:
wieso überrascht es mich nicht, dass ausgerechnet du das publizierst..
naja wers brauch, wird eh nicht mehr lange funktionieren...
kind regards
xF4ke
Hardcore hat es wirklich nicht verdient - ganz deiner Meinung. Würde allerdings ein Autoklickbot zur Verbesserung deines Tricks mit einer Zeitvariabel machen. Dazu stimme ich auch Alessa zu - eine bessere Toplist mit einem anderen System (eventuell?) muss her.Quote:
Nein, leider wussten es viele viele gute Server nicht.
Ich helfe damit niemanden, ich ärger damit nur Server wie Takania2, Valon2 usw, die diesen Trick angewendet haben, denn nun hat jeder damit die selbe Chance, man wird nun auch mal andere Server in der Topliste sehen, nicht immer die selben. Ist ja voll der Standart geworden:
1. Hardcore Reloaded <- unverdient?
2. Shiro2 <- Verdient
3. Takania2 <- kaum spieler drauf
4. Hikari Mt2 <- geht so mit den Spielern
5. Experience2 <- man weiß es nicht
6. Yamuna2 <- Verdient
7. Fujani2 <- WTF ist das?
8. Valon2 <- Warb letzte Woche mit 5k Spielern gleichzeitig on, WO?
usw, Server die neu kommen, haben null Chancen mehr hochzukommen, es ist sehr sehr unfair, wenn nur eine Handvoll Leute, so einen Trick kennen und der größte Teil ihn nicht kennen, Fairness für alle sage ich mal, jeder kann nun individuell für ihre Server voten, möge der beste Server mit den meisten Spielern und votern ganz oben stehen. :)
@comon4live: Wie denn, mit Oracle setzt du das System immer wieder neu auf, du kehrst immer wieder auf ein neu aufgesetztes System zurück, somit wird das nix bringen.
Alles schön und gut und was ist mit dem Captcha ?Quote:
Hardcore hat es wirklich nicht verdient - ganz deiner Meinung. Würde allerdings ein Autoklickbot zur Verbesserung deines Tricks mit einer Zeitvariabel machen. Dazu stimme ich auch Alessa zu - eine bessere Toplist mit einem anderen System (eventuell?) muss her.