Quote:
Originally Posted by NextLive
Wie erwähnt, die habe ich schon Installieren lassen. Darf mir so zusagen jeden tag die Bänder der Nacht ansehen und muss Misstrauisch beäugen wie meine Nachbarn mir in den Vorgarten Kacken :mad:
Ja das geschieht ständig Wochen lang tat es deren Hunde, jetzt tut es der Mensch.
Ich bin wirklich fassungslos wie Asozial sich Menschen verhalten können, bin wirklich weniger darauf gespannt was als nächstes passiert. Würde wirklich gerne Interessieren wie es bei denen im Kopf aussieht.
Und was die Persönliche Überwachung der Polizei angeht, die lachen sich einen ast wenn ich damit ankommen würde :) So wichtig bin ich auch nicht, das dies so etwas Großes anordnen würden.
|
Du hast doch wenigstens was in der Hand gegen die, z.B. die Bänder, wo drauf zu sehen ist, was da gemacht wird. Das geht ja wohl nicht, dass ist ja echt asozial.
Ganz ehrlich, ich würde zum Anwalt gehen, ja und? Es ist so ne kleine Sache, trotzdem kann sich nicht jeder alles erlauben und einfach in dein Vorgarten kacken.
Hunde
müssen an die Leine genommen werden & wenn sie frei rumlaufen, kriegen sie 1. dafür einen drauf. 2. dürfen sie die Hunde nicht einfach so überall hin kacken lassen, wenn sie mal müssen, sind die Besitzer/Hundehalter
verpflichtet den Kot wieder aufzusammeln.