Server 3 1kkk+

04/23/2013 07:56 DerNosKing#16
Denke mal 10kk würden es ca. sein . Melde dich mal bei skype . Bei dir würde ich sogar First eingehen.
04/25/2013 13:52 Trance-X#17
Und keiner wird dir vertrauen also bitte 0/0/0 :D
04/25/2013 14:53 .Kacka#18
Nicht zu empfehlen :)
04/25/2013 15:29 Russia_Andi#19
für alle klugscheißer hier nochmal des ist nicht styler0 der hat schon alles verkauft ;)

ich weiß wer des ist, würde ihn nicht beschludigen für jeden falschen verdacht gibst ein report legt euch ned mit den leuten aus s3 an die ihr nicht kennt schreibt keine scheiße hin regt echt auf wenn ich sowas lese

tbms 0/0/0 und jetzt? wenn jeder auf tbms schauen würd hätt ich ned nach innerhalb diesen monats über 1kkk verkauft also bitte ;)
für dumme fragen wie das den?

Die Lösung: bekannte,beliebte leute die man aus dem spiel kennt sind mehr vertauenswürd dann spielen noch beziehungen und weiter empfehlungen eine wichtige rolle ;)

wichtiger tipp handelt nur mit leuten die beweise vorliegen haben so könnt ihr am sichersten sein :D alle andern die keinerlei beweiße haben sind stark auf scammer verdacht ;)

P.S TBMS kann man leicht pushen nur das ihr des wisst

nosking die haben kp labbern über mich auch die größte scheiße und meine kunden meinen die sind einfach nur lächerlich und neidisch das die ihr zeugs ned so schnell los bekommen^^ ;)
04/25/2013 15:34 .Kacka#20
styler0 hat nicht 1 gold vkt "du klugscheißer" . Er hat 3 Skype Accounts und mittlerweile 3 Epvp accs.

Beweisen kann ich es easily :) Sag mir einfach mal deine Skype Addy dann zeig ichs dir :))
04/25/2013 15:40 Russia_Andi#21
Quote:
Originally Posted by .Kacka View Post
styler0 hat nicht 1 gold vkt "du klugscheißer" . Er hat 3 Skype Accounts und mittlerweile 3 Epvp accs.

Beweisen kann ich es easily :) Sag mir einfach mal deine Skype Addy dann zeig ichs dir :))
extra für dich ich hab stylers gold 200kk+ innerhalb 2 tagen schon weiter verkauft ;) unter meinen namen hab dafür 50kk geschnekt bekommen hat sich s3 damit gekauft (er hatte schon etwas geld bei amzon drauf) hab mehr kontakte als du glaubst und weiß alle seine skype addies :D
beweiße hab ich genug von mir ;)
04/25/2013 16:11 DerNosKing#22
Danke andi , aber diese Spasstis wollens eh nicht verstehen , sie verdächtigen Andere um selber nicht , als Scammer darzustehen wie tief kann man sinken ihr lappen , und Kacki deine 4 gepushten TMBs kannste sonstwohin schieben . Denkst du dadurch kannst jetz ein auf Admin machen und jeden beschuldigen der mehr besitzt als du ? Zur Seite mit sonen beschissenen Neider wie dich . Ich wette du hast noch nix verkauft du Bob , zum 100x ich bin nicht Styler nur weil es soviele auf S3 gibt die viel Gold haben heißt es nicht das irgendeiner von uns Lügt , schweig einfach in jeden deiner Beiträge verdächtigs du Irgendjemand , 24h Online nix vk , nur Leute rumnerven hau einfach ab keiner vermisst dich ...
04/25/2013 16:23 .Kacka#23
Ingame Andi;) und BaftiaR**** , werd euch mal beide im IRC Anmelden.
04/25/2013 16:55 Russia_Andi#24
kacka nos hat recht der einzigste der gebannt wird bist du du lappen wirst schon sehen mit deiner fake + gepushte tbms deine threads sind mehr als verdächtig auf scammer du hast 0 beweiße redest aber wie ein weltmeister lächerlich kleiner geh und such dir hobbys du wirst reprotet wegn rufmord + spam
04/25/2013 19:32 .Kacka#25
gefaketen +tbms? Schau mal von wen ich die so hab du lappenkind.

Übrigens Euer fall wird grad von Jophiel Bearbeitet <3