Server 3 1kkk+

04/22/2013 18:41 DerNosKing#1
Hallo elitepvpers ,

ich biete demnächst auf Server 3 nach Auflösung um die 1kkk+ jedoch verkauf ich meine Sachen nur schleppend und werde das Gold einzelnd verkaufen in PSC ( Wenn ihr euch sicherer fühlt auch in 10€ PSC Schritten und dann immer höher bis ihr mir vertraut ) . Ich sage immer wieder bescheid wenn ich neues Gold zur verfügung habe . Ich suche vertrauenswürdige Stammkunden die mir auch vertrauen . Ich tausche nur wenn ihr First gebt und ohne MM da ich diese Vorgehensweise auch riskant finde . Über den Preis kann man mit mir über Skype ( sh4rkii97 ) verhandeln . Addet mich einfach .

Danke im Vorraus ^^
04/22/2013 18:50 .Kacka#2
Baftiar.Bajrami .

Multiaccount reported.
04/22/2013 19:05 DerNosKing#3
Häää was willst du denn jetz ? Wie wo Multiaccount ich versteh nicht was du da laberst
melde mich ruhig ich habe nichts mit diesen Baftiar.Bajrami zutun . Was denkst du wer du bist das du mich als Jemanden beschuldigst ??
04/22/2013 19:07 .Kacka#4
deine schreibweise und deine ich nenne sie mal "türkische art" (BIN KEIN RAZIST) verrät dich immer und immer wieder du hast bereits 3 multiaccounts in skype und 2 in Epvp :(

Unterlass es bitte

#closerequest
04/22/2013 19:19 DerNosKing#5
Ich weiß nicht wer du bist , was du willst , was das hier soll , und du nennst mich Türke ? Ich bin zwar auch kein "RAZIST" aber ich bin ganz bestimmt kein Türke . Lass mich und andere bitte in Ruhe und beschuldige keine Leute . Ich hätte nicht gedacht , dass wenn ich mich hier Anmelde nen Thread schreibe , sowas wie du kommst . Wenn ich doch wirklich dieser Multiaccount bin , melde mich bitte und lass das Überprüfen und wenn es bewiesen ist , dass ich nicht der bin hoffe ich , dass du stattdessen gebannt wirst . An den 2 Thanks und den vielen Beiträgen merkt man , dass du sowas öfter machst . Also BITTE ! lass das .
04/22/2013 19:31 .Kacka#6
Du solltest mal meine Beiträge genauer untersuchen ich wusste nicht das man bei "Ich biete blablabla" nen thx bekommt??????

Du bist mir ja einer. :)

Gut ich unterlasse es , trotz. bist du reported wegen multi.
04/22/2013 19:48 LittleGirly#7
Kacka, du bist ein richtiger Klappkasten
Weißte reißt dich hier überall auf als wärst du Jesus, nur ohne kreuz & Bizeps
Aber Machst hier ALLES Miese, fast in jedem Thread liest mann eindeutig das du Definitiv Intilligenzverbot hast, Sowas entweder Du schreibst hier etwas rein wenn du was Kaufen willst, oder gehst dir einen Runterholen.
Ciao Lauch
04/22/2013 19:57 .Kacka#8
Ich tippe mal wieder auf einen Multi facepalm.
04/22/2013 20:01 DerNosKing#9
Boah , bitte nur noch Posts zu diesem Thread -.- hör auf zu spammen ,Kacka
04/22/2013 20:13 LittleGirly#10
Oh gott, jetz wird der 10 jährige junge ohne Haare am sack aber sehr sehr mutig hier, ist ja kaum auszuhalten

So ein Klappkasten wirklich :facepalm:

Meld uns hier mal Alle, damit du mal ordentlich auf die Nase bekommst
Willst hier der Boss sein, aber wirst in der schule fertig gemacht oder? Einfach nur weil du ein kleiner Lauch bist :D
04/22/2013 20:33 DerNosKing#11
Da mein Thread eh schon vollgespammt ist erstelle ich einen neuen .
Ich bitte einen Admin den Thread zu schließen .
04/22/2013 21:18 Ranjid.SüperAgent#12
0 tbm 1kkk und verlangt first...

hab hier 2x 100er gebe first.
04/22/2013 21:20 .Kacka#13
Ranjid das ist multi von Styler0 , schau dir mal die beiden theards an . :) Beide ohne MM und first und KOMISCHER weise s3 und 1kkk??? Bei beiden ?!

Zumal es schon bewiesen worden ist das er sich Multiaccounts erstellt.
04/22/2013 21:24 DerNosKing#14
Man Reporte mich doch einfach , dann wird sich herrausstellen , dass das nicht stimmt , hör auf hier Rufmord zu machen lappen!! Wenn das so weiter geht ist das Forum wircklich nichts für mich allein dieser Kacka ist schon Grund genug -.-"

Ranjid soll , dass jetz ironisch gemeint sein ? Ich weiß , dass ich noch keine TBM (The Black Market oder ? ) habe . Trotzdem will ich nicht das Risiko eingehen . Das muss man doch verstehen können , deshalb muss man mich nicht gleich jemanden verarschen -.-" alles hat einen Anfang . Wenn du es doch nicht ironisch meintest melde dich doch mal bei mir dann können wir auch evtl. einen Kompromiss finden mit dieser First/MM Sache .

Ich kann beweisen , dass ich soviel Gold habe , also unterstellt mir nicht son Bullshit
04/23/2013 00:44 Shooxter#15
Sein gutes recht. Sonderbar1992 hat auch nun Bann :*

Was bekommt man für 10€ bei dir? (Wv kk?)