Ich hasse Razer

04/23/2013 14:10 BloodyGaming#16
Razer naga die 1 serie hab ich wo sie erschienen ist gekauft und benutzt sie immernoch. Fehlen nur maus 4 und 5 knopf und rechtsklick geht manchmal doppelt aber top qualli.
04/23/2013 14:11 ayanamiie#17
Du glaubst doch nich ernsthaft das die mäuse qualitativ hochwertiger sind was glaube wo die hardeware etc herkommt aus china wo die von allen herkommt.

und was hier leute meinen meine xxx hält schonxxx jahre sowas kann man nich pauschalisieren abhängig von benutzung dauer druckkraft etc hat man höheren oder geringeren verschleiß.
04/23/2013 14:12 DerTony#18
habs selbe problem. mitlerweile hab ich mir bei saturn ne garantie geholt..
04/23/2013 16:58 naroxonyoutube#19
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Man kann nicht immer erwarten das etwas tip top läuft. Das kann bei jeder Ware sein. In deiner Situation hattest du reines Pech. Denk mal nach, wie viele werden wohl eine Razer Maus bzw. Tastatur haben? Und ich denke 98% sind damit noch immer sehr zufrieden.

Ich finde du solltest die marke bzw. das Gerät nicht gleich an den Pranger stellen. Dasselbe kann dir z. B. bei einer 900€ Grafikkarte passieren. Oder glaubst du etwa das alle Produkte von Gott selbst gefertigt werden und somit unzerstörbar sind?

P.s Gott gibt es nicht ;)
ich glaube kaum das es pech es wenn es 2 mal innerhalb von 3 monaten passiert und es tausenden anderen leuten auch so ergeht
04/23/2013 17:41 cel00#20
Hab eine Sharkoon Drakonia für 25€ oder so hab die seit fast einem jahr und benutzt sie sehr oft und sie läuft noch wie am 1 tag und die kostet keine 150€
04/23/2013 17:44 Casper'#21
Naja , ich habe mir heute mal eine gekauft , um zu sehen , wie lange es dauert , und was passiert :).
Bis jetzt läuft alles perfekt.
04/23/2013 20:33 naroxonyoutube#22
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Hab eine Sharkoon Drakonia für 25€ oder so hab die seit fast einem jahr und benutzt sie sehr oft und sie läuft noch wie am 1 tag und die kostet keine 150€
dafür hat sie aber auch nicht die möglichkeiten wie die razer nage epic, geschweige denn annährend so eine präzision und geschwindigkeit...
von der ergonomik muss ich garnicht erst anfangen

wie ich bereits erwähnt habe gibt es meiner meinung nach keine maus die besser ist als die razer naga epic und wird es auch nie geben

das einzige manko an der naga epic ist eben das problem das ich habe