Ich hasse Razer

04/22/2013 15:34 naroxonyoutube#1
Ich war bislang immer ein großer Razer fan, und immer begeistert von der ware.
Habe selbst eine Razer Black Widdow ultime tastatur und die Razer Naga Epic Maus

Als ich das erste mal an Razer gezweifelt habe habe ich auch einen Post gemacht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kurtz nachdem ich keine Lösung gefunden hatte, habe ich die Maus direkt zu Media Markt gebracht und eine neue bekommen

Und jetzt?

Ein paar Monate später wieder GENAU DAS GLEICHE PROBLEM!

Ich verzweifle langsam ernsthaft,ich kaufe mir doch keine 150€ Maus um alle 2-3 Monate zum Laden zu rennen und mir eine neue geben zu lassen.

Natürlich solltet ihr euch eine eigene Meinung bilden aber ich kann euch in meiner momentanen Lage nur davon abraten eine razer naga epic zu kaufen

lg. Narox
04/22/2013 15:36 Czer0™#2
Kenn ich sonst nur von Roccat. Da geht's mir gerade genauso...
04/22/2013 15:37 Casper'#3
Nunja , es liegt nicht an der Marke Razer , sondern an den "Geräten" die du kaufst.
Lass sie doch vor Ort testen , normalerweise , wenn du sie fragst, machen die das auch.
04/22/2013 15:38 Qubbchen#4
Hat doch auch seine gute Seite, wenn man aller 3 Monate eine neue Maus bekommt.
04/22/2013 16:46 naroxonyoutube#5
Quote:
Originally Posted by Kilenjulian View Post
Hat doch auch seine gute Seite, wenn man aller 3 Monate eine neue Maus bekommt.
das soll mir was genau bringen?
04/22/2013 17:04 Al Kappaccino#6
@TE

Ich denke wirklich du hattest Pech, eventuell mit einer fehlerbehafteten Serie an Mäusen in deinem Geschäft. Ich kann nichts schlechtes über Razer sagen. Einige meiner Freunde haben Razer Peripherie und sind hochzufrieden. Bei mir haben wir auch eine Razer Deathadder, die nun seit ca. 4 Jahren immer noch ihren Dienst tadellos verrichtet^^

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Kenn ich sonst nur von Roccat. Da geht's mir gerade genauso...
Richtig, ging mir auch so. 70€ Kone+ => Gummierung nach 1 Woche bereits abgegangen, nach ca. 2 Monaten hatte der Laser permanente Aussetzer, einige Monate später waren die Tasten nicht mehr richtig funktionsfähig.

Eine Kova hatte ich auch, die Verarbeitung war ähnlich schlecht, zwar hatte sie keine voll Gummierung wie die Kone, allerdings Gummiablagen an den Seiten, die auch schon nach wenigen Wochen angefangen haben sich zu lösen. Dazu kam, dass die Maus häufig beim PC Start nicht erkannt wurde und man sie erstmal neu einstecken musste.

Beide Mäuse habe ich natürlich nicht mehr und benutze aktuell eine 14€ Maus von E-BLUE die mir nun seit 3-4 Monaten gute Dienste leistet und keinerlei Anzeichen von Abnutzung trägt und eine erstaunlich angenehme Ergonomie besitzt.

Nebenbei habe ich auch eine Roccat Isku (Die Marke hat mich leider am Anfang irgendwie gereizt :/). Die Makro Funktionen sind schrott und die Beleuchtung ein witz. Ansonsten taugt sie natürlich vollkommen als Tastatur an und für sich, aber für den Preis ist diese auch lächerlich^^
04/22/2013 17:21 slythq#7
Roccat und Razer leidern beide unter teils mangelhafter Quality Control, ist nichts neues.
Klar kann man dann noch sagen, dass man einfach Pech mit der Marke hat. Ich selbst hatte andauernd kaputte Sennheiser Kopfhörer und Headsets, wobei man da sagen muss, das Sennheiser nachweislich die Bauqualität vermindert hat :/
04/22/2013 17:24 Skillex95#8
Hatte >4< mal das gleiche Headset von Razer. Hoffnung bis zum Schluss nicht aufgegeben, da es mir sehr gut gefallen hat.

Bin dann zum G35 umgestiegen, habe es jetzt sogar schon zum 2. mal (seit fast 3 Jahren)
04/22/2013 17:26 PNTX#9
naja.. mein razer xbox controller. nach 2 wochen SCHROTT!! das selbe bei meinen kumpels.. die marke ist echt nicht für qualität
04/23/2013 01:15 Killachen1#10
razer diamondback 3g mittlerweile 7 jahre glaub ich funktioniert noch 1 A
04/23/2013 07:28 .Afk#11
Meine Razer Deathadder läuft auch schon seit 2 Jahren =D
04/23/2013 10:08 John​#12
Quote:
Originally Posted by Casper' View Post
Nunja , es liegt nicht an der Marke Razer , sondern an den "Geräten" die du kaufst.
Lass sie doch vor Ort testen , normalerweise , wenn du sie fragst, machen die das auch.
Es IST ein Problem der Marke. Das ist bereits seit langem von Razer, als auch von Roccat bekannt. Beispiel? Les dir mal die Amazon Bewertungen einiger Produkte durch, man wird durchweg Informationen finden wie: "Funktionierte nach X Tagen nicht mehr.", "Musste umtauschen.", "Bereits das 3. Mal!!!1111", usw.
04/23/2013 13:57 naroxonyoutube#13
Habe die Maus mal wieder zu Media Markt gebracht und eine neue bekommen...
Also wenn das wieder passiert verlange ich sofort mein geld zurück und hole mir eine andere Maus, obwohl es meiner Meinung nach keine andere Maus der Naga von Ergonomik, Präzisin und Tasten das Wasser reichen kann.
04/23/2013 14:04 RiddickII#14
Meine Razer Saga Molten oderso hält auch schon mehr als 2 Jahre
04/23/2013 14:08 Dr.Yolo#15
Man kann nicht immer erwarten das etwas tip top läuft. Das kann bei jeder Ware sein. In deiner Situation hattest du reines Pech. Denk mal nach, wie viele werden wohl eine Razer Maus bzw. Tastatur haben? Und ich denke 98% sind damit noch immer sehr zufrieden.

Ich finde du solltest die marke bzw. das Gerät nicht gleich an den Pranger stellen. Dasselbe kann dir z. B. bei einer 900€ Grafikkarte passieren. Oder glaubst du etwa das alle Produkte von Gott selbst gefertigt werden und somit unzerstörbar sind?

P.s Gott gibt es nicht ;)