hmm ok .. hab keinen proxy d.h. ich kann nur 4 chars spielen^^ und wenn dann wäre das ganze in hc :D aber ich werd mir das vllt mal nächste woche anschauen spätestens wenn ich eine enche habe wird das bestimmt gold wert sein wenn ich statt 1 char gleich 3 machen kann :PQuote:
Ich stell immer bei 6, 12, 18, 24 und 30 um, also immer wenn die Chars dann was neues können, je nach Char.
Palas hauen bei mir bis 24 immer drauf und ab dann hammer/conc und hammer/medi. ab 30 wird der hammer/medi zu hammer/conv
Sorcs hauen bis 6 drauf, ab dann FireBall bis 24 und dann das eigentliche Element. (respecen muss man vor hell eh wieder ;) )
Der Baba haut drauf bis 18 oder 24 (je nachdem was ich finde und wie oft er stirbt ;) ) und ab dann Springt er nur noch und gibt BO.
Der Necro ruft Skellis und castet ED bis 12 haut er mit drauf, dann läuft er nur noch mit. Ab 24 bekommt er Knochenspeer und CE an die Hand und ab 30 Lower Res anstatt ED.
Den Dudu spielt n Kumpel. Bis 12 draufhauen und den Oak skillen, ab dann volle Kanne auf Riss gehen und bissl mitklopfen.
Eine Sorc spiel ich. Bissl draufhauen und viel auf Static geben. Sobald verfügbar Teleport hochmachen.
e/ trotzdem danke schonma für die shcnellen antworten!