Level und Bot-Strategien

05/04/2013 16:44 Mecco-Pekko#16
Quote:
Originally Posted by Finallyb View Post
Ich stell immer bei 6, 12, 18, 24 und 30 um, also immer wenn die Chars dann was neues können, je nach Char.
Palas hauen bei mir bis 24 immer drauf und ab dann hammer/conc und hammer/medi. ab 30 wird der hammer/medi zu hammer/conv

Sorcs hauen bis 6 drauf, ab dann FireBall bis 24 und dann das eigentliche Element. (respecen muss man vor hell eh wieder ;) )

Der Baba haut drauf bis 18 oder 24 (je nachdem was ich finde und wie oft er stirbt ;) ) und ab dann Springt er nur noch und gibt BO.

Der Necro ruft Skellis und castet ED bis 12 haut er mit drauf, dann läuft er nur noch mit. Ab 24 bekommt er Knochenspeer und CE an die Hand und ab 30 Lower Res anstatt ED.

Den Dudu spielt n Kumpel. Bis 12 draufhauen und den Oak skillen, ab dann volle Kanne auf Riss gehen und bissl mitklopfen.

Eine Sorc spiel ich. Bissl draufhauen und viel auf Static geben. Sobald verfügbar Teleport hochmachen.
hmm ok .. hab keinen proxy d.h. ich kann nur 4 chars spielen^^ und wenn dann wäre das ganze in hc :D aber ich werd mir das vllt mal nächste woche anschauen spätestens wenn ich eine enche habe wird das bestimmt gold wert sein wenn ich statt 1 char gleich 3 machen kann :P

e/ trotzdem danke schonma für die shcnellen antworten!
05/04/2013 18:04 MysticalFrame2#17
hab eh meine geile g15 tastatur da hab ich vorher rein schon alle chars und skills reingetan dann muss ich nix mehr schreiben :) ist ganz praktisch :D
05/05/2013 10:25 Northern Light#18
wie macht ihr das mit den followern und dem eq?

als gebt ihr den auch was / wenn ja was...
ich finde wenn man 3 follower hat dauert das eq geben schon wieder sehr lange :s
05/05/2013 11:25 Robert S.#19
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post

ich finde wenn man 3 follower hat dauert das eq geben schon wieder sehr lange :s
Kann ich nur bestätigen, dass es mit 3 "Verfolgern" wesentlich länger dauert. Sie bekommen bei mir immer das, was so übrig ist bzw. die guten Sachen, die ich erstmal finde. Ich hasse es nämlich, wenn ich bei jedem Boss jeden wieder neu ins Game holen muss, nur weil er gechickt ist. Am Anfang ist es immer etwas schwer, da kaum Gold vorhanden ist, um sich entsprechend auszurüsten. Schwache Heiltränke aufsammeln ist auch nicht gerade super. Also, so viele "Verfolger" sollte man nicht haben, wenn man schnell "vorran" kommen will

Grüße
05/05/2013 12:13 Mecco-Pekko#20
Quote:

sollte doch eigentlich nicht schwer sein am anfang machen die viecher doch eh kaum schaden und wenn man mehr leute im game hat werden die zwar stärker allerdings wird der schaden den man verursacht auch mehr. die palas die dann vllt sogar mitrennen können ja auh auren vergeben für mehr dmg/life reg/def
05/05/2013 12:14 MysticalFrame2#21
mit followern kommt man eh langsamer voran aber der vorteil man kann sofort baalen

meine werden nackt rumlaufen und wenn halt mal ne targe oder so droppt geb ich se dem pala aber groß ausrüsten werd ich nicht
05/05/2013 17:11 Northern Light#22
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
sollte doch eigentlich nicht schwer sein am anfang machen die viecher doch eh kaum schaden und wenn man mehr leute im game hat werden die zwar stärker allerdings wird der schaden den man verursacht auch mehr. die palas die dann vllt sogar mitrennen können ja auh auren vergeben für mehr dmg/life reg/def
ja aber wenn die dann ständig sterben,
stirbt der merc ja auch immer und man hat nicht genug gold um neue zu kaufen...

außerdem is act 2 und act 3 echt bissel blöde mit followern, wegen den ganzen gängen etc (wurmgruft, sümpfe etc) da hängen die sich heufig auf und man muss sie manuell holen :s
05/05/2013 17:45 Mecco-Pekko#23
Quote:
ja aber wenn die dann ständig sterben,
stirbt der merc ja auch immer und man hat nicht genug gold um neue zu kaufen...

außerdem is act 2 und act 3 echt bissel blöde mit followern, wegen den ganzen gängen etc (wurmgruft, sümpfe etc) da hängen die sich heufig auf und man muss sie manuell holen :s
glaube stibi hat mal in hc nen 8ppl game gefillt mit 7followern und ist naked bis nm baalruns gut durchgekommen (glaube nur die sorc sprich teler war mit nem bisschen stuggequiqqed)
05/05/2013 18:27 MysticalFrame2#24
Quote:
glaube stibi hat mal in hc nen 8ppl game gefillt mit 7followern und ist naked bis nm baalruns gut durchgekommen (glaube nur die sorc sprich teler war mit nem bisschen stuggequiqqed)
und dazu muss man noch sagen das ganze in HC ^^
aber normal ist eh das schwerste dann durchbaalen lassen bis chars so ~50+ sind dann nm easy durchmachen und baalen bis ~80 dann hell easy durchmachen
bis dahin findet man genug durch das botten

Ich denke aber ich werd mit sorc und anderen leuten zocken dann auf enchant machen x chars auf 25 zocken dann baalbot anschmeißen norm/nm/hell und halt rushen aber das geht dann auch einfach wenn ich bo und conv etc hab :O
05/05/2013 18:30 Northern Light#25
Quote:
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
und dazu muss man noch sagen das ganze in HC ^^
aber normal ist eh das schwerste dann durchbaalen lassen bis chars so ~50+ sind dann nm easy durchmachen und baalen bis ~80 dann hell easy durchmachen
bis dahin findet man genug durch das botten
und wo is dann der trick an der ganzen sache?^^

ich hatte nerco, barb, sorc und pala...
aber die follower sind ständig geripped :s

gibt es i.etwas zu beachten?

ich denke man sollte einen mele char barb / pala als leader nehmen oder?
05/05/2013 19:19 LittleFill#26
ich versuchs zum reset auch mit 3 followern kanns aba bisher nur mit 2 testen weil ich noch das letzte keyset von nem kumpel bekomme und da sind die ganz gut klar gekommen. man muss halt dafür sorgen das die erstmal nur hp und mp tränke benutzen und dasse natürlich au die kleinsten tränle aufheben.

Ich will sorc leader und sorc pala und barb als follower was sind denn da gute level builds für die?
05/05/2013 19:25 mirkoregge#27
pala auf feueraura bis ~lvl 24, dann als hdin; sorc feuerball z.b.; zweiter pala dann mit medi-aura; vorher mit macht-aura; klappte bei mir ganz gut; war dann level 13 nach andariel; chars sind nicht gestorben; aber es läuft sich ziemlich langsam mit 3 followern
05/05/2013 19:56 LittleFill#28
so früh 2 palas echt? das dauert doch sicher ewig bis man 2 enis hat und vorher sind se ohne tele für n bot doch nutzlos oder?
05/05/2013 19:58 mirkoregge#29
Sorc telt zu Baal, rest kämpft ohne Eni mit; ggf macht die Sorc vorher noch Eldirch/Shenk; in einer Woche könnte man mit Glück 4 Hrs bekommen; dafür sind dann die Chars schon hohes Level um dann die 99 anzustreben
05/05/2013 20:07 Northern Light#30
kommt drauf an wieviel fg du liegen hast...
runen werden bestimmt 500-800 fg kosten per