Ist Mindfactory Sicher ?

04/18/2013 20:23 Al Kappaccino#16
Mindfactory ist wenn es um den Preis geht, hier in Deutschland einer der besten Anbieter. Insgesamt gesehen entspricht ihr Sortiment nicht meinen Vorstellungen, weshalb ich selbst dort nichts kaufen werde, für alle anderen ist die Seite wirklich zu Empfehlen!
04/18/2013 22:00 Benjihz#17
Quote:
Originally Posted by =IceTea= View Post
Ich bin mit den gut zurecht gekommen
Wenn du den nicht traust kannst du ja auch per Nachname bestellen und dann den Postboten das Geld baar geben (achte das du genug Geld zuhause hast) ((und das es aus 2 lagern kommt 1mal Großteillager (gehäuse ...) und einmal Kleinlager (mainboard,grafikkarte,...)))
Gruß
Ich würde ganz erlich nicht per nachname bestellen. Ich meine du gibst irgendeinem schlechtbezahltem Postboten 1,5k € in die Hand.
04/18/2013 22:01 .TanTien#18
Kaufe dort fast alle Sachen, die mit PCs zu tun haben. Und habe noch nie Probleme gehabt. Außer ich brauche MSi Produkte. Dann schaue ich bei alternate oder hardwareversand vorbei.
04/19/2013 01:14 aionpvpgaming#19
Wenn Mindfactory nicht sicher ist, wer dann????
04/19/2013 06:41 LxR'EsoZiaL#20
Wieso überhaupt die Frage, das ist ein richtiges Unternehmen in Deutschland..

Das einzigste was ich daran hasse ist die Nachnahmegebühr. (also das Postmann bezahlt wird, weil ich kein Konto habe) 13€ sind schon hoch, da kann ich gleich zu Alternate gehen, da ist wenigstens das Packet am nächsten Morgen da.
04/19/2013 11:08 Rici#21
Ja Mindfactory ist sicher, habe auch schln öfters dort bestellt.
Und wenn was passiert, einfach mit Mindfactory in verbindung setzen, geben die keine Reaktion halt zur Polizei ;)
04/19/2013 12:13 NextLive#22
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Ja es ist sicher, fasst alle User benutzen die Seite um sich nen PC zusammen zustellen.
Ach ist das so, also ich nicht!

Der Saftladen hat mich um 800 € beschissen: Bezahlte Hardware per Vorkasse, die Ware habe ich nie erhalten auf Grund dessen diese nie deren haus verlassen hat.

Antwort deren Filialleiter: Es tut Uns in namen Unserer Mitarbeiter Leid das wir aus Mangelnden Zeitgründen Ihre Hardware nicht Versenden konnten WTF! Dennoch können wir Ihnen trotz dieses Vorfalles Ihr Geld nicht auf die Schnelle an Sie Geld zurücksenden.

Bitte was? :facepalm:

Als ich rechtliche Schritte einleitete wurden sie Hellhörig und Spurten ganz schnell, auf diesen Shop ist ge***** drauf

Und das Happy End des ganzen, meine Geld ist wieder in der Brieftasche.
04/19/2013 13:48 =IceTea=#23
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Ich würde ganz erlich nicht per nachname bestellen. Ich meine du gibst irgendeinem schlechtbezahltem Postboten 1,5k € in die Hand.
Natürlich hast du recht aber ich bin nicht von so einer hohen Rechnung ausgegangen
Ich meine wenn man da was für 30€ oder so bestellt kann man es ja per Nachname machen.
Gruß
04/19/2013 14:37 Dr.Yolo#24
Das sicherste auf jedenfall :) Aber das günstigste. Naja. Hardwareversand ist meiner meinung nach in manchen Produkten billiger oder auch Amazon.

Mindfactory liefert halt ziehmlich schnell :) Aber die versandkosten für Paypal sind ja abartig.
04/19/2013 14:39 Tommy'#25
Mindfactory ist sehr gut. Ich habe dort Teile im Wert von über 1000.00,- bestellt und bisher lief alles reibungslos. Sowohl der Support als auch die Lieferung waren sehr gut.

Und du liest über JEDES Unternehmen meist mehr Kritik, als Lob.
Frei nach dem Spruch: "Wer unzufrieden ist, beschwert sich - wer hingegen zufrieden ist, dem ist es egal." Mir persönlich ist es immer wichtig, das Unternehmen zu bewerten anstatt immer drauf rum zu hacken. Das sehen leider nur sehr sehr wenige so!
04/19/2013 14:41 Lasch24#26
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Das sicherste auf jedenfall :) Aber das günstigste. Naja. Hardwareversand ist meiner meinung nach in manchen Produkten billiger oder auch Amazon.

Mindfactory liefert halt ziehmlich schnell :) Aber die versandkosten für Paypal sind ja abartig.
Gibt doch noch das Midnightshopping und per Vorkasse und Nachname kann man ja auch noch bestellen.
04/19/2013 15:18 Necruk#27
Mindfactory ist in 95% der fälle der billigste shop.

Und bisher kam immer alles ganz und schnell an!

(insgesamt über 10 bestellungen, davon 6komplette pc systeme und 4 lüfter,grakas etc einzeln.)

es gab NIE ein problem.

bei hardwareversand z.B habe ich 2mal bestellt und 2mal probleme gehabt.

mindfacotry ist einfach der beste shop
04/19/2013 15:33 Acacia Clark#28
Boah Leute, müsst ihr jede Woche die gleichen Threads aufmachen ob Mindfactory/Hardwareversand und Co. sicher sind? Bei jedem Unternehmen passieren Zwischenfälle, sogar auch bei Amazon. Bestellt doch einfach, ihr werdet es dann schon sehen. Ja 700+etc sind hohe Summen, aber wie Tommy schon sagte:
Quote:
Und du liest über JEDES Unternehmen meist mehr Kritik, als Lob.
Frei nach dem Spruch: "Wer unzufrieden ist, beschwert sich - wer hingegen zufrieden ist, dem ist es egal." Mir persönlich ist es immer wichtig, das Unternehmen zu bewerten anstatt immer drauf rum zu hacken. Das sehen leider nur sehr sehr wenige so!
Würde Mindfactory nicht sicher sein, würde man hier wohl kaum, die Zusammenstellungen auf Mindfactory machen. Ich habe dort auch Blind Bestellt, es war Mitte Dezember, wo die Geschäfte eh unter Druck stehen, hatte auch Probleme gehabt mit meiner Bestellung und habe eine Woche länger gewartet, naund? Sowas passiert, genauso, das mal ein Produkt kaputt ist. Sollte es nochmal passieren, hat man einfach Pech, aber man kriegt immer Ersatz, man muss nicht mal beweißen, (in den ersten 6Monaten) das man es kaputt gemacht hat. Also bitte, Bestellt oder Last es. Mindfactory, CSL, One, Hardwareversand, Alternate etc. sind alle Vertrauenswürdig. Btw hat Mindfactory das Trusted Shops Siegel. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
04/19/2013 15:37 mNorst²#29
Also ich persönlich muss sagen ich hatte mir dort eine Grafikkarte bestellt und durfte 4 Wochen darauf warten. Und als ich dort zum 2-3x anrief wo nun endlich das Paket bleibt und ich mit einem Anwalt drohte sagten die "Es tut uns leid... Wir schicken das Paket nun sofort los".

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und die haben da irgendwas nicht richtig gemacht aber war schon hart einen Monat auf die Ware zu warten.
04/19/2013 16:12 Necruk#30
Das passiert aber nur in sehr wenigen fällen.

s.mein post oben.

genug meiner freunde haben dort ebenfalls bestellt und es gab nie ein problem.

Alles kam nach spätestens 3 tagen an und wir haben 2x was zurückgeschickt weil WIR und vertan hatte, gab ebenfalls kein problem dabei.

Geld wurde sofort zurpcküberwiesen