Boah Leute, müsst ihr jede Woche die gleichen Threads aufmachen ob Mindfactory/Hardwareversand und Co. sicher sind? Bei jedem Unternehmen passieren Zwischenfälle, sogar auch bei Amazon. Bestellt doch einfach, ihr werdet es dann schon sehen. Ja 700+etc sind hohe Summen, aber wie Tommy schon sagte:
Quote:
Und du liest über JEDES Unternehmen meist mehr Kritik, als Lob.
Frei nach dem Spruch: "Wer unzufrieden ist, beschwert sich - wer hingegen zufrieden ist, dem ist es egal." Mir persönlich ist es immer wichtig, das Unternehmen zu bewerten anstatt immer drauf rum zu hacken. Das sehen leider nur sehr sehr wenige so!
|
Würde Mindfactory nicht sicher sein, würde man hier wohl kaum, die Zusammenstellungen auf Mindfactory machen. Ich habe dort auch Blind Bestellt, es war Mitte Dezember, wo die Geschäfte eh unter Druck stehen, hatte auch Probleme gehabt mit meiner Bestellung und habe eine Woche länger gewartet, naund? Sowas passiert, genauso, das mal ein Produkt kaputt ist. Sollte es nochmal passieren, hat man einfach Pech, aber man kriegt immer Ersatz, man muss nicht mal beweißen, (in den ersten 6Monaten) das man es kaputt gemacht hat. Also bitte, Bestellt oder Last es. Mindfactory, CSL, One, Hardwareversand, Alternate etc. sind alle Vertrauenswürdig. Btw hat Mindfactory das Trusted Shops Siegel. (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])