Ist Mindfactory Sicher ?

04/18/2013 17:49 DerKoala#1
Kleine frage ich habe jetzt vor mir die tage Computer Teile zu bestellen und sehe hier viele Leute mit Mindfactory Links ...
-
Meine Frage :
Ist die Seite Mindfactory Sicher ?
Gibt es eine billigere / Bessere Seite als Mindfactory
-
04/18/2013 17:54 Elevenn#2
Was meinst du mit sicher?! Denkst du alle posten hier Scamming Seiten? Und sie posten wohl alle Mindfactory Links, weil es am günstigsten ist und weil man dort gut was zusammenstellen kann...
04/18/2013 17:58 =IceTea=#3
Ich bin mit den gut zurecht gekommen
Wenn du den nicht traust kannst du ja auch per Nachname bestellen und dann den Postboten das Geld baar geben (achte das du genug Geld zuhause hast) ((und das es aus 2 lagern kommt 1mal Großteillager (gehäuse ...) und einmal Kleinlager (mainboard,grafikkarte,...)))
Gruß
04/18/2013 17:59 Lυnι#4
Quote:
Originally Posted by NasenPrøduction View Post
Kleine frage ich habe jetzt vor mir die tage Computer Teile zu bestellen und sehe hier viele Leute mit Mindfactory Links ...
-
Meine Frage :
Ist die Seite Mindfactory Sicher ?
Gibt es eine billigere / Bessere Seite als Mindfactory
-
ein ganz normales geschäft wie Hardwareversand...
04/18/2013 18:01 DR000GEN'#5
Kaufe selber da 30%
04/18/2013 18:01 YatoDev#6
nein mindfactory ist nicht sicher wurde schon gescammt um mehrere 100 € - ehm nein was ist das denn für eine frage ? :o Ist ja nicht so das Mindfactory unbekannt währe und es werden ja auch nicht immer von den hardware profis links mit zusammenstellungen von da gepostet ? :o

Oder meinst du mit sicher was anderes ? :)
04/18/2013 18:06 DerKoala#7
Wenn ich die frage bei Gooogle eingebe kommen manchmal sachen wie ja habe bestellt und habe nichts bekomm und die haben mich abgezogen und bla , aber ich bin mir jetzt sicher danke an alle so schnellen antworten :)
-
Könntet ihr mir aber nochmal helfen :) .:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2013 18:06 savas159#8
Ja es ist sicher, fasst alle User benutzen die Seite um sich nen PC zusammen zustellen.
04/18/2013 18:08 Lυnι#9
Quote:
Wenn ich die frage bei Gooogle eingebe kommen manchmal sachen wie ja habe bestellt und habe nichts bekomm und die haben mich abgezogen und bla , aber ich bin mir jetzt sicher danke an alle so schnellen antworten :)
-
Könntet ihr mir aber nochmal helfen :) .:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
man kann vieles missverstehen, selbst bei amazon ist die Ware nicht immer perfekt und es gibt komplikationen, das findest du überall.
04/18/2013 18:26 Elevenn#10
Mindfactory ist ja auch durch SSL geschützt, also kommt kein anderer an deine Daten oderso ran. Zurückschicken etc. ist auch sehr einfach dort.
04/18/2013 18:26 John​#11
Habe an Mindfactory bereits über 2000€ (auf einmal) per Vorkasse bezahlt, kannst sicher sein das die Bestellung über Mindfactory hundert Prozent problemlos und schnell abläuft.
04/18/2013 18:27 Skillex95#12
Gute Seite, schnelle und einfache Abwicklung.

Kannst dort bedenkenlos kaufen.

.. Woher kommt deine "Verunsicherung"?
04/18/2013 18:27 YatoDev#13
Quote:
Wenn ich die frage bei Gooogle eingebe kommen manchmal sachen wie ja habe bestellt und habe nichts bekomm und die haben mich abgezogen und bla
das sind einfach nur lügen denen hat irgend eine gleinigkeit nicht ganz gepasst und dann müssen die so ihren senf abgeben , ich hasse solche leute
04/18/2013 18:33 DerKoala#14
oke danke an alle
04/18/2013 18:34 Carlos Lehder#15
Wenn Mindfactory nicht sicher ist weiß ich auch nicht mehr. Kannst ja mal die Bewertungen auf der Homepage lesen.