Quote:
Originally Posted by *DontFlame
Ehh Mama ich cheate hahaha und jez werde ich gebannt -.-' JUNGE! Niemand wird grundlos gebannt! Wenns nur ein Statistik Hack oder sonst was war! BANN IST BANN! Hier wird dir niemand sagen wie man so etwas "behebt" xd Frechheit immer zu sagen es sei jaaaa so grundlos!
|
Wenn du ein Problem damit hast dann verschwinde und hör auf in solchen Threads nachzugucken. Du bist hier genauso wenig erwünscht wie alle anderen Flamer! Wenn ihr Beweise habt das sie nicht grundlos gebannt sind (was ich stark bezweifle) dann teilt sie bitte mit uns. Es ist eine Frechtheit behauptungen aufgrund von "denken" aufzustellen. Außerdem kannst du dir dein "xd" sparen. Und deine Ausdrucksweise ist auch unter aller Sau!
Du hast schon recht bann ist bann, und einen VAC Bann wirst du genauso wenig wieder los wie eine Anzeige. Das einzige was du tuhen kannst ist den Support anzuschreiben, aber der wird dir nur die Antwort geben: "Tut uns leid, wir können nichts machen da es ein VAC Bann ist, wenn du dir das Spiel neukaufen willst dann tuhe dies bitte auf einem anderen Steam Account." Von daher ist die Wahrscheinlichkeit das du das Spiel jemals auf dem Steam ACC spielen wirst ist = 0,0000000001%.