Quote:
Originally Posted by Dacyon
Das halte ich für eine Unterstellung.
Gebannt wurde man damals für den Karma-Exploit, aber was war mit Rezepten?
|
Quote:
Originally Posted by Yakuza™
Gab mal eine Möglichkeit während eines Events durch die Mystische Schmiede an Massen von Ektoplasmakugeln zu bekommen.
Weil es aber auffällig viele waren die man durch das wiederverwerten der in der Mystischen Schmiede hergestellten Items bekommen hat wurde im offiziellen Forum gefragt ob das ein Bug ist und ob man dadurch gesperrt werden könnte.
Anet mit seiner bescheidenen Infopolitik hat natürlich nicht auf die Fragen reagiert und stattdessen die Leute die diesen wie sich am ende herausgestellt hat Bug benutzt haben gebanned.
|
THIS
Wurde halt sehr oft in Foren gefragt, ob das nicht schon in der Grauzone liegt...gab keine Antwort von den Devs
Erst paar Tage nachdem es jeder Forennutzer wusste wurde das Rezept deaktiviert. Paar Wochen später wurden einige "Extremfälle" gebannt, auf Einzelfälle wurde nicht geachtet (Einige hatten zwar deren Mindestanzahl für Bann erreicht, im Vergleich zu sonstigen AH-Aktionen waren die Gewinne jedoch nur "Peanuts", trotzdem in gleichen Pot)
Das schlechte Management, diese krasse Reaktionszeit und die Tatsache, dass es gleich undifferenziert Permabanns wurden, finde ich einfach nur Fail für ein Spiel, welches nicht f2p ist und man für einen Neueinstieg wieder einen Key kaufen muss.
Trotzdem wünsche ich den Probetestern viel Spaß. Anschauen ist für Casual-Gamer keine Zeitverschwendung^^