Versuchs halt mal ohne Cola schafst du das?
Ja. Natürlich. Guck dir deinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an, dann weißte was Troll ist.Quote:
Ich weiß nicht, ob das jetzt ein Troll ist, oder ob du es ernst meinst, aber ich meine es jetzt ernst.. :facepalm:
Das Problem ist halt nur, dass es zur Gewohnheit wurde.Quote:
Versuchs halt mal ohne Cola schafst du das?
Die helfen dir auch nur für ne kurze Zeit und danach bist wieder müde.Quote:
Wach bleiben von Cola oder Kaffee ?
Wenn ich müde bin kann ich soviel davon trinken wie ich will, hilft nicht.
Naja ich brauch solche Mittel auch nicht wirklich, wenn ich wach bleiben will dann geht das auch anders,
ohne irgendwelche Mittel zum einnehmen oder so.
Also ich würd schon sagen dass ich "Cola-süchtig" bin.
Ich hab aber weder Gelbe Zähne davon bekommen, noch bin ich fett oder hab Zucker, whatever.
Die beste Methode um wach zu bleiben ist immernoch, sich einfach abzulenken.Quote:
Die helfen dir auch nur für ne kurze Zeit und danach bist wieder müde.
Von Cola kann man süchtig werden, aber ich denke nicht, dass da so ein großes Risiko herrscht. Man sollte nur die "Dosis" nicht erhöhen, sonst will man immer mehr und mehr.
Geh zum Arzt, er kann dir sicher weiterhelfen oder nimm ne Zahnbürste und stecks dir in den Hals.Quote:
Ich habe nach keinem Grund gefragt und würde ich hier trollen, würde ich es doch wohl mehr übertreiben?
Den Zusammenhang lernt man aber sicherlich nicht in Schulchemie, denn es hemmt lediglich die Versorgung mit Calcium aus der Ernährung, greift die Knochen selbst aber nicht an, natürlich ist dies für die Knochen trotzdem schädlich.Quote:
Außerdem ist in Cola ja Phosphorsäure drin. Wer in Chemie aufgepasst hat, kann sich denken, wie schädlich das für die Knochen sind.