Ich finde solche Tuts teilweise sinnvoll ... Ihr jammert alle rum, wenn andere etwas releasen, nur hier nicht ? Komisch ..
wie genau meinst das?Quote:
4.) Ist das getan, tauscht ihr die Texturen gegen RGB Texturen ein.
X*X = 258 * XQuote:
1*1 = 258*258
JPNM-PNQO-NLPN-VIDM
Was ist daran schlimm das nicht nur 1-2 auserwählte das wissen haben eine Map zu machen? Ich finde solch eine Meinung bullshit, man sollte jedem die Möglichkeit geben etwas zu erschaffen und nicht alles für sich behalten. Es gibt dinge die vlt nicht rumgehen sollten im bezug auf Metin 2 wären das Serverexploits etc.. Informationen die anderen schaden können. Doch solche Infos wie man eine Map macht oder wie man etwas verbessert etc sollten allen zugänglich sein.Quote:
Hallo und Danke für dein ausführliches Tutorial.
Ich finde es ja gut, dass du ein Tutorial zu dem Thema machst, für Leute die
eventuell auch mal eine eigene Map erstellen wollen.
Nur auf der anderen Seite kann jetzt jeder eine Map erstellen und somit sind
sie nichts besonderes mehr. Dann wird jeder Server unendlich viele Map's
haben.
Die wirklich guten Maps machen dann Geduld und Kreativität aus. Man muss
viel Zeit darein investieren und dass vergessen die Meisten und stellen es
sich ganz einfach vor, dabei ist es das nicht.
Was meint ihr dazu?
MfG
paradoX
Auch mit den ganzen Mitteln, ist es sehr zeitaufwendig und schwierig eine qualitativ hochwertige zu erstellen.Quote:
Hallo und Danke für dein ausführliches Tutorial.
Ich finde es ja gut, dass du ein Tutorial zu dem Thema machst, für Leute die
eventuell auch mal eine eigene Map erstellen wollen.
Nur auf der anderen Seite kann jetzt jeder eine Map erstellen und somit sind
sie nichts besonderes mehr. Dann wird jeder Server unendlich viele Map's
haben.
Die wirklich guten Maps machen dann Geduld und Kreativität aus. Man muss
viel Zeit darein investieren und dass vergessen die Meisten und stellen es
sich ganz einfach vor, dabei ist es das nicht.
Was meint ihr dazu?
MfG
paradoX
Nunja ich denke mir nur, dass dann jeder Vollidiot auf die Idee kommt eineQuote:
Was ist daran schlimm das nicht nur 1-2 auserwählte das wissen haben eine Map zu machen? Ich finde solch eine Meinung bullshit, man sollte jedem die Möglichkeit geben etwas zu erschaffen und nicht alles für sich behalten. Es gibt dinge die vlt nicht rumgehen sollten im bezug auf Metin 2 wären das Serverexploits etc.. Informationen die anderen schaden können. Doch solche Infos wie man eine Map macht oder wie man etwas verbessert etc sollten allen zugänglich sein.
Genau das meine ich, es werden viele daran scheitern und es aufgeben.Quote:
Auch mit den ganzen Mitteln, ist es sehr zeitaufwendig und schwierig eine qualitativ hochwertige zu erstellen.