Durch Aliens. Menschen können es nicht sein, da wir nicht lebten bzw. keine überlebungschance hatten. Andere Lebewesen, auch nicht. Die Lebewesen sind erst auf der Erde entstanden. Aliens: Sie wohnen im Weltall :)
Wieso sollten wir keine Überlebenschance gehabt haben ;oQuote:
Durch Aliens. Menschen können es nicht sein, da wir nicht lebten bzw. keine überlebungschance hatten. Andere Lebewesen, auch nicht. Die Lebewesen sind erst auf der Erde entstanden. Aliens: Sie wohnen im Weltall :)
Im Weltall haben wir ohne Anzug nicht mal eine Überlebenschance? Dazu gibts den Anzug. Und warum nicht? -> Da wir die Luft und die Bedingungen nicht angepasst sind.Quote:
Wieso sollten wir keine Überlebenschance gehabt haben ;o
Weil man sonst kein Beweis hat das er existiert.Quote:
warum sollte er?
braucht man einen beweis für die existenz?Quote:
Weil man sonst kein Beweis hat das er existiert.
Und wer glaubt daran?Quote:
Dir ist klar, dass er dich verarscht?Quote:
Und wer glaubt daran?
Das sagen nicht die Medien, das ist Fakt.Quote:
Es gibt viele Leute die froh sind über ihre Religion. Nur weil es dir nicht gefällt muss es nicht gleich schwachsinnig sein, oder? ;)
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Theorien. In den Medien heisst es das wir durch die Evolutionstheorie entstanden sind und in der Kirche (oder Bibel) heisst es das Gott uns erschaffen haben.
Den Medien vertraue ich nicht und den Gläubigen auch nicht. Die Bibel kann nur ein Märchen sein, ich weiss es einfach nicht.
Grüsse
Christentum ? WikipediaQuote:
Ich weiß MrSm!th. Danke für den Hinweis.
@Hatd
Und woher hast du die Zahl wieder??! Beweis mir die existenz, 100% das es Gott gibt. Inklusive Bilder von ihm. Dann glaub ich dir.
Beweis mir, dass es elektromagnetische Wellen gibt, inklusive Bilder davon.Quote:
Ich weiß MrSm!th. Danke für den Hinweis.
@Hatd
Und woher hast du die Zahl wieder??! Beweis mir die existenz, 100% das es Gott gibt. Inklusive Bilder von ihm. Dann glaub ich dir.