rechner is lauter gewordne-.-..

04/12/2013 16:44 Laysher#16
Ich hatte das Problem mit meinem alten Rechner, wenn man leicht auf das Gehäuse klopft verschwindet es für ne kurze Zeit und kommt danach wieder, bei mir war es der Lüfter der Grafikkarte, unterschätzen sollte man das Problem definitiv nicht, reparieren ist immer etwas riskant wen man ein Laie ist.
04/12/2013 16:46 Vinose#17
hey leute ich hab neuigkeiten ich hab mein rechner aufgeschraubt und ihn beobachtet und folgendes herrausgefunden... das geräusch kommt von dem teil kann mir jemand sagen was das ist :fragezeichen: [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
04/12/2013 17:14 ayanamiie#18
meinst du das middlere bild wenn ich richtig sehe is der lüfter gebrochen hat 3 dicke fette rissen was eine erhöhte lautstärke erklären würde
04/12/2013 17:50 Vinose#19
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
meinst du das middlere bild wenn ich richtig sehe is der lüfter gebrochen hat 3 dicke fette rissen was eine erhöhte lautstärke erklären würde
du hast recht.. ich hab eben nachgeschaut und es stimmt jedenfalls hat er ein dicken riss wieviel kostet so ein luefter :fragezeichen: ich kenn mich damit nicht aus is glaub grafikkartenluefter kann des sein