Endrra | PvP on a new Level

04/06/2013 19:16 JustDread#16
Item Level und DNA sind unsere Systeme, deswegen preisen wir sie auch so an. Andere Server wollen sich mit Leistung zur Schau stellen, die nicht von ihnen ist.

Ob User unseren Server besuchen ist ja wohl noch immer ihnen gestattet. Die "Systeme" sind LANGE nicht alles was es bei uns zu machen/zu sehen gibt. Und 151er Peak finde ich NICHT peinlich für einen Server.
Und achja, Sensation Flyff ging ja auch so durch die Decke mit krankem 50er Peak. Aber über so einen Scheiß muss man wohl echt nicht diskutieren oder?
04/06/2013 19:35 Allyster#17
Mir gefällt die Vorstellung sehr gut! Bin auf jeden Fall dabei! :))
Viel glück, ich mach mal nen bisschen Werbung für euch. :D
04/06/2013 19:38 Sedrika#18
Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
Item Level und DNA sind unsere Systeme, deswegen preisen wir sie auch so an. Andere Server wollen sich mit Leistung zur Schau stellen, die nicht von ihnen ist.

Ob User unseren Server besuchen ist ja wohl noch immer ihnen gestattet. Die "Systeme" sind LANGE nicht alles was es bei uns zu machen/zu sehen gibt. Und 151er Peak finde ich NICHT peinlich für einen Server.
Und achja, Sensation Flyff ging ja auch so durch die Decke mit krankem 50er Peak. Aber über so einen Scheiß muss man wohl echt nicht diskutieren oder?
Wieso fühlst du dich direkt angegriffen ? Ich habe nich gesagt, dass keiner kommen wird sondern nur gesagt dass ich das Gefühl habe, dass nicht jeder zuschlagen wird.
Zudem war sensation der server von Fruchti, lach ihn aus und nicht mich.

Und so einer wie ihr will Kritik vertragen :facepalm:
04/06/2013 19:47 ○Tastatur○#19
Naja ich denke auch das es so abläuft wie schon zuvor.

Anfangs großer Hype und dann flacht alles ab.

Neue "Einzigartige" Systeme hin un her, nur durch sowas bindet ihr keine Spieler.

Find diese Pvp "Features" jetzt auch nicht so besonders, ihr macht da mehr draus als es ist.
04/06/2013 19:55 JustDread#20
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wieso fühlst du dich direkt angegriffen ? Ich habe nich gesagt, dass keiner kommen wird sondern nur gesagt dass ich das Gefühl habe, dass nicht jeder zuschlagen wird.
Zudem war sensation der server von Fruchti, lach ihn aus und nicht mich.

Und so einer wie ihr will Kritik vertragen :facepalm:
Heute wird in der Schule doch so schön gelehrt wie man Kritik zu formulieren hat, dass es kein Flamen ist. Ich kann mit Kritik umgehen wenn man sie vernünftig formuliert und strukturiert formuliert wird.

Aber wie dem auch sei. Nur weil die Source-Systeme in der Vorstellung mehr Platz einnehmen heißt das nicht, dass wir im normalen Gameplay nichts gemacht haben.

Quote:
Neue "Einzigartige" Systeme hin un her, nur durch sowas bindet ihr keine Spieler.
Wir haben mehr als genug andere Änderungen, die einzigartigen Spielspaß bringen. In der Vorstellung unter "Anderen Änderungen" sind bereits einige angerissen, aber ich werde sicherlich nicht für Zweifler unsere kompletten Ideen in eine Vorstellung packen. Überzeug dich vom Gegenteil oder lass es eben sein.
04/06/2013 20:05 xFruchti.#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Serverstart soll morgen um 14:00 sein ?
Wenn ja dann lest euch bitte die Regel da oben durch .
Es ist nicht erlaubt einen Server Vorzustellen der nicht Online oder im Aufbau ist .

Somit Closerequest bis er on ist.
04/06/2013 20:06 N1xda#22
Schöne Vorstellung werde den Server aber nicht testen da ich DNA und Weapon Level nicht mag passt nicht zu Flyff trotzdem Viel Erfolg ;)
04/06/2013 20:08 Certina.##23
Na,da hat wohl wer zu viel Call of Duty gespielt oder? ;)
Ich lass mich mal überraschen.
04/06/2013 20:09 ArakiLP#24
Das ist mal ein Server aufjedenfall mal anzocken! Nur ne Frage wart ihr nicht schonmal Online ?
04/06/2013 20:13 JustDread#25
Quote:
Originally Posted by Certina.# View Post
Na,da hat wohl wer zu viel Call of Duty gespielt oder? ;)
Ich lass mich mal überraschen.
Call of Duty ist sicherlich nicht der Erfinder von diesen Spielmodi :rolleyes:
80% aller MMORPG's hat sowas und auch der Guild-War ist quasi ein Team Deathmatch.

Nein Endrra gab es noch nicht, wir hatten aber bereits DAMNED Flyff als altes Projekt.
04/06/2013 20:55 Мarvіn#26
Nette Ideen dabei. Neue PVP-Systeme kommen immer gut an ^^

Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
Call of Duty ist sicherlich nicht der Erfinder von diesen Spielmodi :rolleyes:
80% aller MMORPG's hat sowas und auch der Guild-War ist quasi ein Team Deathmatch.
Du kannst mir aber nicht sagen, dass du dich nicht durch Shooter hast inspirieren lassen.
Allein als ich das hier sehe, sieht man doch wohl einen Shooter anstelle eines MMORPGs.

(Btw.: Team-Deathmatch = zwei verschiedene Teams, ist bei GW nicht der Fall)

Bin auf die Website gespannt und besonders darauf, wieviele Spieler ihr bekommen werdet.
Viel Glück unso ;)
04/06/2013 20:56 P0wnd#27
xFruchti warum sollte der Thread geclosed werden? Closed Beta war gestern. Daher ist es ihnen gestattet diesen Thread zu erstellen. Selbe war ja auch bei dem Server von Cross.
04/06/2013 21:26 morromen#28
Die Neue Ära kann beginnen!

Das DAMNED Flyff Team ist immer noch das beste, keiner kann sie toppen.

Falls jemand versucht mich zu korrigieren, kann er sich das sparen, es ist meine Meinung.
04/06/2013 21:29 caichembo#29
Sieht nice aus, werde mir morgen den Clienten downloaden ^.^

Wie ist das mit Switchen auf dem Server? Also Bp und Psy? :)
04/06/2013 21:29 xSilentAlex#30
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Nette Ideen dabei. Neue PVP-Systeme kommen immer gut an ^^

Du kannst mir aber nicht sagen, dass du dich nicht durch Shooter hast inspirieren lassen.
Allein als ich das hier sehe, sieht man doch wohl einen Shooter anstelle eines MMORPGs.

Viel Glück unso ;)

Es ist total egal ob die Idee jetzt von einem Shooter Abstand.
Letztendlich ist es da und zwar auf Endrra.