Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS
einfach abschieben und fertig. Kein langes hin und her in den Nachrichten mein Gott was is so schwer daran ? Von dem Hartz 4 was der Staat dann nichtmehr an den Mann zahlen muss kann man ja ein Flugticket in den süden kaufen und ab geht die reise ;)
|
Und dich gleich hinterher :)
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne
Bin allgemein der Meinung, dass man Menschen mit Migrationhintergrund hier in Deutschland ab der ersten Straftat abschieben sollte. Nein ich meine nicht sowas wie Kaugummis klauen, sondern schlimmeren Sachen. Mir kann auch keiner erzählen, die Türken haben unser Land wieder aufgebaut, lasst die mal in Ruhe. Ja haben sie. Genau wie die Italiener und was weiß ich wer noch. Aber die sind wieder zurück in ihre Länder. Ich bin auf keinen Fall rassistisch, aber wenn ich seh wie die Türken sich hier vermehren wie sonst was und jeder neue Hartz 4 beantragt find ich das schon ein wenig traurig. Jetzt kommen bestimmt Kommentare über mein Denkverhalten, aber das interessiert mich nicht. Das ist meine Meinung und von der kann mich auch keiner abringen nech? :p Gute Nacht.
|
Nein, die anderen sind auch nicht gegangen. Wir brauchen auch weiterhin Immigranten, um nicht auszusterben.
Ein Migrationshintergrund besteht auch, wenn deine Eltern oder Großeltern immigriert sind, du aber gebürtiger Deutscher bist. Dieser Umstand ist gar nicht mal so selten in Deutschland. Woher nimmst du das Recht, einen gebürtigen deutschen abzuschieben (gut, ich geb eh nen Fick auf Nationalität, aber du scheinbar nicht)? Wenn dann gleiches Recht für alle, also alle Schwerstkriminellen abschieben.
Und du kannst noch so oft sagen "Ich bin ja nicht rassistisch", wenn du danach trotzdem rassistische Scheiße schreibst, ändert das nichts. Lustigerweise kommt fast immer hinter einem "Ich bin ja nicht rassistisch" irgend so ein geistiger Dünnschiss. Ja, dein Denkverhalten ist dumm. Es nervt ja schon, wenn viele schreiben "Die meisten [hier negatives Vorurteil]" ohne dafür gute Statistiken nennen zu können. Aber du erdreistest dich sogar "Jeder" zu schreiben, was für mich der neue Schwachsinnsrekord ist. Das toppt sogar Morgoth.
Man kann deine Meinung nicht ändern, weil es ja deine Meinung ist? Super, solche engstirnigen Fanatiker brauchen wir in Deutschland. Euch sollte man viel eher abschieben als alle anderen. "Meinungen" sind kein Freifahrtschein für Dummheit.