Glasswolle im Hals..

04/05/2013 18:31 hi im andi#16
Quote:
Originally Posted by N e r o L ii n E View Post
Lesen hilft... ich geh jetzt zum Arzt
Aso, du hast einen Job und der Meister sagt dir nicht was alles passieren kann. Cool story
04/05/2013 18:33 Shiinya#17
KEIN! Meister verschweigt dir Sicherheitshinweise und wo du deine Schutzklamotten zu tragen hast..
04/05/2013 18:33 xRoute66x#18
Quote:
Originally Posted by KoMaPaTiEnT View Post
idiot wenn dir gesagt wird trag einen mundschutz und du ignorierst es würde ich dich gleich rauswerfen , meister sagen sowas nicht umsonst.
Von welcher Schule kommt ihr Genies eigentlich?

@TE Geh zum Arzt und wenn es bleibende Schäden sind solltest du ihn verklagen.
04/05/2013 18:34 Episcopal#19
Quote:
Originally Posted by Der dreckige John View Post
Aso, du hast einen Job und der Meister sagt dir nicht was alles passieren kann. Cool story
Er sagt ja sogar selbst das sein Meister ihn dadrauf hingewiesen hat.
Also wenn er sein eigenen Text mal selber lesen und verstehen würde, hätte er die Antworten...
04/05/2013 18:40 lalallaxD#20
Quote:
Originally Posted by Episcopal View Post
Er sagt ja sogar selbst das sein Meister ihn dadrauf hingewiesen hat.
Also wenn er sein eigenen Text mal selber lesen und verstehen würde, hätte er die Antworten...
Anscheinend solltest du Lesen lernen.

Zum TE

Geh zum KH und zwar schnell!
04/05/2013 18:42 Episcopal#21
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Anscheinend solltest du Lesen lernen.
Quote:
Ich dachte das geht schon ohne Probleme so
Wieso dachte er denn "es geht schon so"?
Daher scheint ja sein Meister ihn wohl doch schon einmal dadrauf hingewiesen zu haben.
Oder zumindest wusste er doch wohl anscheinend das was passieren könnte.

Fahrlässigkeit und eigen Verschuldung immer auf andere Schieben.
Zumal Aussage gegen Aussage.
04/05/2013 18:46 lalallaxD#22
Quote:
Originally Posted by Episcopal View Post
Wieso dachte er denn "es geht schon so"?
Da wusste er doch wohl anscheinend das da was passieren könnte.
Hör auf da was hinein zu interpretieren. Sein Meister hatte ihn auf nichts hingewiesen, daher dachte er sich, dass es wohl ohne geht.
04/05/2013 18:47 USB Schnittstelle#23
Quote:
Lesen hilft... ich geh jetzt zum Arzt
bitte meldung morgen mit Diagnose etc. du hast mich neugierig gemacht.

Ernsthaft jetzt.

--------
Quote:
Sein Meister hatte ihn auf nichts hingewiesen, daher dachte er sich, dass es wohl ohne geht.
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
KEIN! Meister verschweigt dir Sicherheitshinweise und wo du deine Schutzklamotten zu tragen hast..
04/05/2013 18:51 Episcopal#24
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Hör auf da was hinein zu interpretieren. Sein Meister hatte ihn auf nichts hingewiesen, daher dachte er sich, dass es wohl ohne geht.
Bei ihm nichts rein interpretieren und stumpf glauben?
Er fragt hier ja sogar erstmal nach ob er ins Krankenhaus gehen soll wenn ihm was verschlucktes in der Lunge pikst.
04/05/2013 18:56 ThorsRacheX#25
ich habe meine ausbildungsstelle auch bekommen ohne irgendwelche sicherheitshinweise zu unterschreiben :D wenn ich am flexxen bin müsste ich keine brille tragen aber ich mache es, da mir meine augen wichtig sind... zocken und so^^

mit glaswolle muss man vorsichtig sein, da kannste innere blutungen von bekommen
04/05/2013 19:06 deathcursed#26
Das vergeht nach einiger Zeit, bist nicht der Einzige bzw. der Erste der das hat..
04/05/2013 19:06 DAS IST VEGAAZ#27
Wenn du deinen Meister verklagst kannst dir gleich eine neue Arbeitsstelle suchen.

Du hast dort nur einen Ausbildungsplatz und willst anfangen die Leute zu verklagen, denkst du wirklich die wollen so jemanden behalten?
04/05/2013 19:08 Episcopal#28
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Wenn du deinen Meister verklagst kannst dir gleich eine neue Arbeitsstelle suchen.

Du hast dort nur einen Ausbildungsplatz und willst anfangen die Leute zu verklagen, denkst du wirklich die wollen so jemanden behalten?
Wohl wahr, die Frage sollte man sich aber auch andersrum stellen.
Er will sein Ausbildungsplatz verklagen aber dennoch weiterhin dort arbeiten?!
Würde ich mir ziemlich erbärmlich vorkommen.
04/05/2013 19:10 Wayne'#29
Quote:

Ich denke es ist selbstverständlich, dass er dann nichtmehr dort angestellt währe.
04/05/2013 19:11 ElotrineX™#30
Trink erstmal 2 Gläser Milch, das ist gut für die Schleimbildung.
Und dann gehe sofort zum Lungenarzt.
Und du weißt auch bestimmt das du davon Lungenkrebs kriegen kannst?

Nein du kannst ihn nicht wegen Körperverletzunganzeigen, da er dich nicht genötigt hat, er hat die klare anweisungen gegeben.

Quote:

Da hast du Recht, die werden sich mit dem Chef in Verbindung setzten und schon irgendwie drei Abmahnungen zusammen bekommen. So läuft das.. ..leider.