Von welcher Schule kommt ihr Genies eigentlich?Quote:
idiot wenn dir gesagt wird trag einen mundschutz und du ignorierst es würde ich dich gleich rauswerfen , meister sagen sowas nicht umsonst.
Er sagt ja sogar selbst das sein Meister ihn dadrauf hingewiesen hat.Quote:
Aso, du hast einen Job und der Meister sagt dir nicht was alles passieren kann. Cool story
Quote:
Anscheinend solltest du Lesen lernen.
Wieso dachte er denn "es geht schon so"?Quote:
Ich dachte das geht schon ohne Probleme so
bitte meldung morgen mit Diagnose etc. du hast mich neugierig gemacht.Quote:
Lesen hilft... ich geh jetzt zum Arzt
Quote:
Sein Meister hatte ihn auf nichts hingewiesen, daher dachte er sich, dass es wohl ohne geht.
Quote:
KEIN! Meister verschweigt dir Sicherheitshinweise und wo du deine Schutzklamotten zu tragen hast..
Bei ihm nichts rein interpretieren und stumpf glauben?Quote:
Hör auf da was hinein zu interpretieren. Sein Meister hatte ihn auf nichts hingewiesen, daher dachte er sich, dass es wohl ohne geht.
Wohl wahr, die Frage sollte man sich aber auch andersrum stellen.Quote:
Wenn du deinen Meister verklagst kannst dir gleich eine neue Arbeitsstelle suchen.
Du hast dort nur einen Ausbildungsplatz und willst anfangen die Leute zu verklagen, denkst du wirklich die wollen so jemanden behalten?
Ich denke es ist selbstverständlich, dass er dann nichtmehr dort angestellt währe.Quote:
Wenn du deinen Meister verklagst kannst dir gleich eine neue Arbeitsstelle suchen.
Du hast dort nur einen Ausbildungsplatz und willst anfangen die Leute zu verklagen, denkst du wirklich die wollen so jemanden behalten?
Da hast du Recht, die werden sich mit dem Chef in Verbindung setzten und schon irgendwie drei Abmahnungen zusammen bekommen. So läuft das.. ..leider.Quote: