Vi oder Darius ?

04/01/2013 20:14 EduSh0#16
Ich persöhnlich tendiere zu Vi, ich finde sie ist ein extremer Jungler und hat wirklich sehr gute ganks, hat durch ihren protzentualen Schaden gute Möglichkeiten Tankyleute ausm verkehr zu ziehen, und hat durch ihre Ulti in Teamfights eine Perfekte ult um den AD/AP Carry herrauszuziehen, kann auch sehr Tanky gebaut werden und macht damage

Darius - Hat guten Damage im Early seine Ult einfach nur Broken sh.it aber naja

=>>>> VIIIIII :D (Dazu zu sagen sie ist aber auch etwas schwerer wie Darius)
04/02/2013 02:04 arschibald#17
Es verwundert mich doch Stark wieviele Leute hier zu Darius raten, also im Vergleich zu VI.

Darius ist sicherlich ein Starker Champ jedoch kein Vergleich zu VI mMn.
04/02/2013 04:29 Nyuu<3#18
Quote:
Originally Posted by ELITEJ0KER View Post
Es gibt wie jeder Champion vor und nachteile.

Die Positiven vorteile sind von Vi :
+ Hohe Burst + Low Cooldowns späten Spiel + Hohe Ratios + In Eingebauter Blitz + Combo des Varus Nautilus Lee Sin Vayne und Riven all in one + Die Leute werden Ihnen sagen, Ihr OP, wenn Ihr eigentlich ziemlich ausgewogene + in Schild mit Passive Erbaut + aktivieren E zweimal hintereinander so dass Sie Angriff Timer zweimal zurückgesetzt + Strong Harras + Gute einleiten / ausrasten + Zwei Gap Closer ist + Ein wenig Lauftempo geht ein langer Weg + Können Sie lehren, wie man Dougy + Unglaublich Spaß zu spielen

Negativen sind halt

- Hohe CD Q auf lvl 1 - muss in Nahkampfreichweite sein, um Schaden anzurichten - Keine non ultimativen Hard CC (klopft es an der Seite auf Ihrem Q) - Kann nicht auf Gegner Stick ohne Artikel - Squishy wenn gebaut Glas Kanone - Kann weg mit dem Aufbau wenig bis gar keine Überlebenschancen, wenn Sie, wie Sie Hit & Run (Think Talon) kennen - Nicht gekleidet promiscuously D:

Darius hat auch halt negativen wie Positiven eigentschaften

Positive

-Hoher Schaden ohne Artikel
- Hard to begegnet werden
- Schaden ist einfach anzuwenden
- True Schäden nuke
- Great counterjungling
- Schwer aus zu lösen
- Äußerst geringe Manakoste

Nachteile

-Keine natürliche tankiness
- Leicht konzentriert
- Leicht ganked
- Leicht kited
- Keine Lücke closers
- Kann eigenen Team hinter gelegt
- Picked auf der reichten
Next time just write it in English.
Google Translator is just bad >:
04/02/2013 18:15 Carfunkel#19
Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
Darius ist bekannt als Noobchamp und wenn du bock hast zugeflamt zu werden dann darius
mit Vi brauchst du mehr skill um sie zu können;)
Quatsch, es gibt keine noobchamps. Jeder hat die gleiche Chance einen champ zu spielen oder nicht. LOL ist ausgeglichen. Das ist einfach nur Gelaber.

Aber allgemein würde ich pers. Vi nehmen. Jedoch wird dein Champ pool eh immer größer und nachher hast du beide. Kauf den der dir am spaßigsten erscheind.
04/02/2013 22:45 MC_JÜRGEN..#20
Darius kann nicht Carrien Vi schon eher. Darius ist nach dem Nerf auch nichmehr so strong und im Lategame nurnoch jemand der alles mit der ulti versucht zu dunken. Vi ist auf Tank einfach ne Bombe. Auf jeden Vi.
04/03/2013 00:08 KamikazeOli#21
Naja wende Rankeds spielst und im low bereich anfängst wird Darius immer gebannt und Vi eher nicht ....

Wende gerne Jungle spielst rate ich dir Vi zu kaufen
04/03/2013 04:13 DiDi™#22
vi ist viel besser als darius. vergleiche beide mal und dann wirst du sehen.
04/09/2013 21:09 .CoLa™#23
Vi 100% , mit dem richtigen Build und einem guten Team einfach unaufhaltbar.
04/11/2013 18:33 'Right#24
Empfehle dir ebenfall's Vi.
04/12/2013 07:58 sLim'#25
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Naja wende Rankeds spielst und im low bereich anfängst wird Darius immer gebannt und Vi eher nicht ....

Wende gerne Jungle spielst rate ich dir Vi zu kaufen
darius ist schon lange kein pflichtbann mehr, da man ihn zu einfach countert