Houu
Ich habe vor eine von den beiden zu kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden.
Ich habe vor eine von den beiden zu kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden.
Bei deinem Beitrag bleiben Argumentationen völlig aus und du hast ihm damit kein Stück weitergeholfen.Quote:
Darius weil Boss.
Das mit dem Geflame ist doch egal. Wen interessierts schon? Ob du's glaubst oder nicht, man kann auch Darius scheiße spielen, indem manQuote:
Darius ist bekannt als Noobchamp und wenn du bock hast zugeflamt zu werden dann darius
mit Vi brauchst du mehr skill um sie zu können;)
Dat denglish.Quote:
Es gibt wie jeder Champion vor und nachteile.
Die Positiven vorteile sind von Vi :
+ Hohe Burst + Low Cooldowns späten Spiel + Hohe Ratios + In Eingebauter Blitz + Combo des Varus Nautilus Lee Sin Vayne und Riven all in one + Die Leute werden Ihnen sagen, Ihr OP, wenn Ihr eigentlich ziemlich ausgewogene + in Schild mit Passive Erbaut + aktivieren E zweimal hintereinander so dass Sie Angriff Timer zweimal zurückgesetzt + Strong Harras + Gute einleiten / ausrasten + Zwei Gap Closer ist + Ein wenig Lauftempo geht ein langer Weg + Können Sie lehren, wie man Dougy + Unglaublich Spaß zu spielen
Negativen sind halt
- Hohe CD Q auf lvl 1 - muss in Nahkampfreichweite sein, um Schaden anzurichten - Keine non ultimativen Hard CC (klopft es an der Seite auf Ihrem Q) - Kann nicht auf Gegner Stick ohne Artikel - Squishy wenn gebaut Glas Kanone - Kann weg mit dem Aufbau wenig bis gar keine Überlebenschancen, wenn Sie, wie Sie Hit & Run (Think Talon) kennen - Nicht gekleidet promiscuously D:
Darius hat auch halt negativen wie Positiven eigentschaften
Positive
-Hoher Schaden ohne Artikel
- Hard to begegnet werden
- Schaden ist einfach anzuwenden
- True Schäden nuke
- Great counterjungling
- Schwer aus zu lösen
- Äußerst geringe Manakoste
Nachteile
-Keine natürliche tankiness
- Leicht konzentriert