Vi oder Darius ?

03/31/2013 12:05 xTeD#1
Houu

Ich habe vor eine von den beiden zu kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden.
03/31/2013 12:07 SkyTrain#2
auf jeden Fall Darius.
03/31/2013 12:38 eliass123#3
Darius starker early game Dmg, wird lategame dann wieder schwächer. Vi ist halt krass in Teamfight, wegen Ulti und Q Knock back. Mit Vi Jungle kannst du auch sehr gut Ganks machen. Also ich tendiere eher zu Vi.
03/31/2013 13:37 SAE_TheJoker#4
Darius weil Boss.
03/31/2013 13:42 Hoppi_#5
Kommt drauf an, ich persöhnlich finde Darius besser.
03/31/2013 13:42 Vakuya#6
Würde auch Darius empfehlen. Falls du vor hast mit Vi Ranked zu spielen wirst du meist nicht allzuweit kommen, weil sie in meiner Division zumindest schon fast ein Dauerbann ist. Außerdem ist Darius irgendwie spaßiger, aber das ist ja Ansichtssache. ;)
03/31/2013 13:43 RoyalFloody#7
Generell würde ich Darius sagen, weil er mir mehr Spass macht.
Allerdings hab ich Vi auch, bloss noch nie mit ihr gespielt :rolleyes:
03/31/2013 13:51 MrMagatzu#8
ganz klar vi, deutlich besser in teamfights.
03/31/2013 14:47 arschibald#9
Ich würde mir VI holen. Jedoch sei gefragt was willste Spielen ? Darius Klassische Rolle ist der Top Laner, VI Jungle.
03/31/2013 15:05 KK0ala#10
Es gibt wie jeder Champion vor und nachteile.

Die Positiven vorteile sind von Vi :
+ Hohe Burst + Low Cooldowns späten Spiel + Hohe Ratios + In Eingebauter Blitz + Combo des Varus Nautilus Lee Sin Vayne und Riven all in one + Die Leute werden Ihnen sagen, Ihr OP, wenn Ihr eigentlich ziemlich ausgewogene + in Schild mit Passive Erbaut + aktivieren E zweimal hintereinander so dass Sie Angriff Timer zweimal zurückgesetzt + Strong Harras + Gute einleiten / ausrasten + Zwei Gap Closer ist + Ein wenig Lauftempo geht ein langer Weg + Können Sie lehren, wie man Dougy + Unglaublich Spaß zu spielen

Negativen sind halt

- Hohe CD Q auf lvl 1 - muss in Nahkampfreichweite sein, um Schaden anzurichten - Keine non ultimativen Hard CC (klopft es an der Seite auf Ihrem Q) - Kann nicht auf Gegner Stick ohne Artikel - Squishy wenn gebaut Glas Kanone - Kann weg mit dem Aufbau wenig bis gar keine Überlebenschancen, wenn Sie, wie Sie Hit & Run (Think Talon) kennen - Nicht gekleidet promiscuously D:

Darius hat auch halt negativen wie Positiven eigentschaften

Positive

-Hoher Schaden ohne Artikel
- Hard to begegnet werden
- Schaden ist einfach anzuwenden
- True Schäden nuke
- Great counterjungling
- Schwer aus zu lösen
- Äußerst geringe Manakoste

Nachteile

-Keine natürliche tankiness
- Leicht konzentriert
- Leicht ganked
- Leicht kited
- Keine Lücke closers
- Kann eigenen Team hinter gelegt
- Picked auf der reichten
03/31/2013 15:11 Synxx©#11
Darius ist bekannt als Noobchamp und wenn du bock hast zugeflamt zu werden dann darius
mit Vi brauchst du mehr skill um sie zu können;)
03/31/2013 15:43 eliass123#12
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
Darius weil Boss.
Bei deinem Beitrag bleiben Argumentationen völlig aus und du hast ihm damit kein Stück weitergeholfen.
Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
Darius ist bekannt als Noobchamp und wenn du bock hast zugeflamt zu werden dann darius
mit Vi brauchst du mehr skill um sie zu können;)
Das mit dem Geflame ist doch egal. Wen interessierts schon? Ob du's glaubst oder nicht, man kann auch Darius scheiße spielen, indem man
- boss full ad builds auspackt
- Q range nicht kennt
- mit e nicht trifft
- ulti viel zu früh einsetzt und dadurch dann nicht einmal einen Kill bekommt, sodass man keine Proccs bekommt und somit im restlichen Verlauf des Fights relativ useless bleibt. Darius hat relativ viele Schwachstellen. Man kann gegen ihn Leben kaufen und schon dezimiert man seine Power. Wer weiß, was man gegen einen Darius tun muss (und es ist nicht schwer, das zu wissen/umzusetzen), kann ihn sehr leicht outplayen. Deswegen fällt meine Wahl eindeutig auf Vi!
03/31/2013 16:12 KK0ala#13
Ich mag Darius auch nicht trotzdem es ist mir egal ob Leute mit den Spielen oder nicht, jeder Champion ist gut wenn man mit den Spielen kann.
03/31/2013 16:41 Gurikon#14
Elitejoker x'd ure so funni

VI > Darius
04/01/2013 18:53 Chainsaw′#15
Quote:
Originally Posted by ELITEJ0KER View Post
Es gibt wie jeder Champion vor und nachteile.

Die Positiven vorteile sind von Vi :
+ Hohe Burst + Low Cooldowns späten Spiel + Hohe Ratios + In Eingebauter Blitz + Combo des Varus Nautilus Lee Sin Vayne und Riven all in one + Die Leute werden Ihnen sagen, Ihr OP, wenn Ihr eigentlich ziemlich ausgewogene + in Schild mit Passive Erbaut + aktivieren E zweimal hintereinander so dass Sie Angriff Timer zweimal zurückgesetzt + Strong Harras + Gute einleiten / ausrasten + Zwei Gap Closer ist + Ein wenig Lauftempo geht ein langer Weg + Können Sie lehren, wie man Dougy + Unglaublich Spaß zu spielen

Negativen sind halt

- Hohe CD Q auf lvl 1 - muss in Nahkampfreichweite sein, um Schaden anzurichten - Keine non ultimativen Hard CC (klopft es an der Seite auf Ihrem Q) - Kann nicht auf Gegner Stick ohne Artikel - Squishy wenn gebaut Glas Kanone - Kann weg mit dem Aufbau wenig bis gar keine Überlebenschancen, wenn Sie, wie Sie Hit & Run (Think Talon) kennen - Nicht gekleidet promiscuously D:

Darius hat auch halt negativen wie Positiven eigentschaften

Positive

-Hoher Schaden ohne Artikel
- Hard to begegnet werden
- Schaden ist einfach anzuwenden
- True Schäden nuke
- Great counterjungling
- Schwer aus zu lösen
- Äußerst geringe Manakoste

Nachteile

-Keine natürliche tankiness
- Leicht konzentriert
- Leicht ganked
- Leicht kited
- Keine Lücke closers
- Kann eigenen Team hinter gelegt
- Picked auf der reichten
Dat denglish.

Aber ansonsten hat er es auf den Punkt gebracht.

Ich tendiere zurzeit eher zu Darius. Jedoch steht Vi bei mir schon in den Startlöchern :)