Special Drunkard Bot

06/03/2009 12:44 Rosemarie Lein#16
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
denke die 100 ms werden von anet garnicht registriert, die werden ja meist durch die ping schwankungen "verschluckt"
rein codetechnisch stellt das kein problem dar nen random einzubauen. wenn er die stufe erreicht hat einfach + random xxx sekunden warten.
Das ist nicht das Problem, Scripttechnisch ist das ja klar machbar.
Auch beim Level 5 Alkohol sehe ich kein Problem.
Allerdinsg bin ich mir nicht sicher, ob die Stufe nicht schon zu tief gesunken ist, wenn man zu lange Random Zeiten hat und Level 1 Alkohol nutzt.
Kennt sich da jemand aus?

EDIT: Ich kann mir gut vorstellen das es auf Wartower Leute gibt die nen Müll schreiben, nur um andere von der Benutzung von Bots abzuschrecken.:rolleyes:
06/03/2009 13:05 Specter cason#17
Quote:
Originally Posted by Rosemarie Lein View Post
Das ist nicht das Problem, Scripttechnisch ist das ja klar machbar.
Auch beim Level 5 Alkohol sehe ich kein Problem.
Allerdinsg bin ich mir nicht sicher, ob die Stufe nicht schon zu tief gesunken ist, wenn man zu lange Random Zeiten hat und Level 1 Alkohol nutzt.
Kennt sich da jemand aus?
dann darfst du halt beim lvl 1 nicht ganz so große randoms einbauen... sollte aber gehen

Quote:
Originally Posted by Rosemarie Lein View Post
EDIT: Ich kann mir gut vorstellen das es auf Wartower Leute gibt die nen Müll schreiben, nur um andere von der Benutzung von Bots abzuschrecken.:rolleyes:
da stimm ich dir mal glatt zu
06/03/2009 13:38 riser1337#18
aber ne abfrage die alle 100ms checkt ob man einen punkt bekommen hat finde ich etwas zu krass...
das ist ja 10 mal die sekunde...
wenn du das auf ca 2000 ms hochsetzt dann bekommste auch automatisch gute randoms und bei lvl1 sollte das wohl auch gehn.
06/03/2009 13:42 Syc0n#19
PHP Code:
$alk 0

While 1
If $Alk <= 250 Then
Mousesend
("left","dclick",x,y)
Sleep(Random(1200,1500))
ElseIf 
$Alk <= 500 Then
Mousesend
("left","dclick",x,y)
Sleep(Random(1200,1500))
EndIf
$alk += 1
Wend 
Hab auch nen Säuferbot geschrieben :D
06/03/2009 13:44 Specter cason#20
bot läuft eig ganz gut.

aber in was für na reihenfolge trinkt der den lvl1 alk? xD einmal trink er 2 dann 3 oder so immer unterschiedlich?
hat des i-einen sinn funktioniert des so gut?

und es wäre auch noch gut wenn der bot mehrere stacks trinken könnte
06/03/2009 14:26 Rosemarie Lein#21
Quote:
Originally Posted by Specter cason View Post
aber in was für na reihenfolge trinkt der den lvl1 alk? xD einmal trink er 2 dann 3 oder so immer unterschiedlich?
hat des i-einen sinn funktioniert des so gut?
Er trinkt immer nur 2 oder 3 oder immer 3 oder soll er immer 2 oder 3 trinken?
Ob alles richtig funktioniert oder nicht erkennt man ja wenn die Anzeige nimmer weiter läuft. Außerdem weiß ich nicht ob 400ms zwischen den Bieren genug Zeit sind, weiß das jemand. Notfalls poste ich den Scriptteil.

Ich muss dazu sagen ich selbst hab ihn eigentlich nur mit Level 5 Alkohol getestet.
06/03/2009 14:39 Specter cason#22
läuft alles super anzeige geht weiter und titel geht auch hoch

jetzt nurnoch für mehrere stacks dann wärs perfekt ;)
06/03/2009 14:45 Rosemarie Lein#23
Quote:
Originally Posted by Specter cason View Post
läuft alles super anzeige geht weiter und titel geht auch hoch

jetzt nurnoch für mehrere stacks dann wärs perfekt ;)
Morgen oder Übermorgen, muss sowieso wahrscheinlich Memorys updaten. Ausschlafen muss ich auch noch, ich geh jetzt auf ne Lan.

EDIT: Sonst müsst ihr euch ein Script schreiben das nach 250 Minuten den Bot erneut startet, die Settings einträgt usw. sonst warten;)
06/12/2009 21:20 Moran123456#24
Hallo,
habe keine Probleme mit dem Bot bis vor dem heutigen Update gehabt.
Habe allerdings den 0.92 benutzt... Seit heute morgen geht das nicht mehr:confused:.
Er wählt nur einmal an und das wars, die Zeiten werden auch nur noch von 0 bis zur ausgerechneten Zeit angezeigt. Habe dann den 1.0.2 mir geholt und dieser wählt noch nicht mal einmal den Slot an. Also macht gar nichts:confused:
Ich bitte um Hilfe brauche noch 5000 min und das per Hand wäre seeeeehr ........

Grüße
06/12/2009 23:56 Rosemarie Lein#25
Quote:
Originally Posted by Moran123456 View Post
Hallo,
habe keine Probleme mit dem Bot bis vor dem heutigen Update gehabt.
Habe allerdings den 0.92 benutzt... Seit heute morgen geht das nicht mehr:confused:.
Er wählt nur einmal an und das wars, die Zeiten werden auch nur noch von 0 bis zur ausgerechneten Zeit angezeigt. Habe dann den 1.0.2 mir geholt und dieser wählt noch nicht mal einmal den Slot an. Also macht gar nichts:confused:
Ich bitte um Hilfe brauche noch 5000 min und das per Hand wäre seeeeehr ........

Grüße
Ok, dann muss ich die Speicheradressen doch updaten, ich meld mich dann;)
EDIT: Update in Post 1, in deinem Falle Version 1.0 Herunterladen und die bereitgestellten Speicheradressen herunterladen. Dann solltest du die Version 1.0.3 besitzen und alles wieder wie gewohnt funktionieren.
06/13/2009 11:57 Moran123456#26
Guten Morgen,
tut mir leid sagen zu müssen das es nicht funktioniert.:(
Ich habe die 1.0 von hier neu runtergeladen und auch die Speicheradressen ersetzt und er zeigt immer noch 0 an und er macht gar nichts. Es wird also noch nicht einmal ein klick gemacht. bei der 0.92 zeigte er auch 0 an aber er hat wenigstens einen klick gemacht. bei der 1.0 zeigt er nach dem ändern der mem adressen 1.0.3 an, also alles richtig oder??
Grüße
06/13/2009 13:40 Rosemarie Lein#27
Quote:
Originally Posted by Moran123456 View Post
.
Kannst du eventuell mal deine settings.ini posten?
Außerdem: Heißt ein Guild Wars Fenster so wie in der settings.ini angegeben?
06/13/2009 14:47 Moran123456#28
Hallo,
erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mir die .ini angesehen und mit der 0.92 verglichen, der Unterschied war im mem und tatsächlich stand hinter Guild Wars eine 1.
Habe das so wie unten geändert und siehe da, ich habe eine korrekte Zeitanzeige vom Alk.:D:D
ABER........:rtfm::rtfm:
Er macht immer noch keine Klicks auf dem Alk mit der Positionsangabe des alks.
Code:
; settings.ini

[opt]
client 				=Guild Wars

[mem]
MVer				=3
MemBase 			=0xa11f08
MemOffset1 			=0x18
MemOffset2 			=0x2c
MemOffset3 			=0x7a0
MemOffset4 			=0x11c
Grüße

P.S.: ich probiere jetzt mal den 0.92 mit den mems aus mal sehen.
06/13/2009 19:05 Rosemarie Lein#29
Ok, der Fehler lag bei der Version, nicht bei dir. Bei Version 1.1 sollte wieder alles Funktionieren. Wenn nicht einfach hier Posten.
Btw. Wie funktioniert er eigentlich mit 1-Minuten Alkohol? Überhaupt oder garnicht?
06/13/2009 19:13 Moran123456#30
Also, ich habe mit der 0.92 version auch die 1 min gemacht und das 250 stk.
Einwandfrei geklappt.:D:D
Soooo, habe die mem bei der 0.92 reingemacht und es hat einwandfrei funktioniert.:D:D
Ich werde mir jetzt die 1.1 runterladen und ausprobieren.
Rückmeldung heute abend noch.
Grüße

EDIT: ich habe heute keine Zeit mehr gefunden es zu überprüfen, versuche es morgen versprochen.