Neuling sucht hilfe

03/28/2013 17:54 Cyperghost#16
@MoepMeep
ich als C# Coder muss dir recht geben wenn man mit C# angefange hat und dann mal sehen will wir VB.Net ist ist es wirklich Krebs , da man irgent wie man die Klammern gewöhnt ist und dann einen besserren überblick über die einzeln den funktionen hat wo was anfängt und wo was aufhört:)

Aber ich denke wenn man mit VB.Net angefange hat ist es fast das selbe:D
03/28/2013 17:59 dready#17
Ich hab nichts gegen Vb, aber das Problem was ich damit immer seh ist einfach das der Syntax recht allein dasteht, vorallem das fehlen von endofline Anweisungen und eben Klammern

Wenn einem soetwas erst einmal in Fleisch und Blut übergangen ist, ist der Umstieg auf die meisten anderen Sprachen unglaublich nervtötend
03/28/2013 18:19 MoepMeep#18
Quote:
Originally Posted by Cyperghost View Post
@MoepMeep
ich als Coder
Krebs.

Quote:
muss dir recht geben wenn man mit C# angefange hat und dann mal sehen will wir VB.Net ist ist es wirklich Krebs , da man irgent wie man die Klammern gewöhnt ist und dann einen besserren überblick über die einzeln den funktionen hat wo was anfängt und wo was aufhört:)

Aber ich denke wenn man mit VB.Net angefange hat ist es fast das selbe:D
Das hat nichts damit zu tun womit man angefangen hat, es ist Krebs.
03/28/2013 20:16 'Heaven.#19
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Krebs.

Das hat nichts damit zu tun womit man angefangen hat, es ist Krebs.
Und warum? Weil es eine andere Syntax hat? Sowas ist kinderkacke, jeder muss selber wissen, was einem gefällt...

Quote:
Originally Posted by dready View Post
Ich hab nichts gegen Vb, aber das Problem was ich damit immer seh ist einfach das der Syntax recht allein dasteht, vorallem das fehlen von endofline Anweisungen und eben Klammern

Wenn einem soetwas erst einmal in Fleisch und Blut übergangen ist, ist der Umstieg auf die meisten anderen Sprachen unglaublich nervtötend
Ich habe vor 2 Jahren mit VB angefangen und bin vor 2 Wochen auf C# übergestiegen...Mir viel es sehr einfach, da es eigentlich nur minimale unterscheide gibt
03/30/2013 12:24 SBotDE#20
Wenn du einen Simpelen Injektor machen willst dann kann ich dir da in Visual basic Helfen ich interessiere mich auch sehr für Bots, Hacks und Injektoren und habe auch einen Injektor schon gemacht!
Wenn du mitmir mal chatten willst oder Codes brauchst dann schreib mich an!

MfG
SBotDE
03/30/2013 12:30 reCougar#21
Quote:
Originally Posted by SBotDE View Post
Wenn du einen Simpelen Injektor machen willst dann kann ich dir da in Visual basic Helfen ich interessiere mich auch sehr für Bots, Hacks und Injektoren und habe auch einen Injektor schon gemacht!
Wenn du mitmir mal chatten willst oder Codes brauchst dann schreib mich an!

MfG
SBotDE
Ich lache gerade so gut wie noch nie :D :D
Denkst du überhaupt mal nach bevor du postest ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nehmt euch Zeit bevor ihr euch die Threads durchliest, da man viel lachen wird. Darauf gebe ich eine Garantie.