Neuling sucht hilfe

03/28/2013 08:54 UpToDate#1
Hey com,
Ich interessiere mich sehr für bots, hacks usw, aber habe kaum Ahnung von den Sprachen, und wollte Fragen : Wie fängt man am besten an? Was muss ich lernen und wie lange dauert es?
Danke im vorraus :-) .

MfG
03/28/2013 09:28 Mansuro#2
Also als Neuling solltest du vllt erstmal Visual Basic lernen und danach C++ oder C#
03/28/2013 09:34 UpToDate#3
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Also als Neuling solltest du vllt erstmal Visual Basic lernen und danach C++ oder C#
Ok werde mich mal belesen
03/28/2013 09:35 Syc#4
Quote:
naaaaaah

Fang mit c# oder c++ an, am besten suchst du dir ein Buch zu der jeweiligen Sprache.

Bis du nur an die Programmierung von Hacks/Bots denken solltest, vergehen normalerweiße Monate, die Grundlagen sind extrem wichtig und sollten sauber eingearbeitet werden.
03/28/2013 09:54 UpToDate#5
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
naaaaaah

Fang mit c# oder c++ an, am besten suchst du dir ein Buch zu der jeweiligen Sprache.

Bis du nur an die Programmierung von Hacks/Bots denken solltest, vergehen normalerweiße Monate, die Grundlagen sind extrem wichtig und sollten sauber eingearbeitet werden.
Ok also kauf ich mir am besten erstmal ein c# buch.
03/28/2013 10:33 dready#6
Die Frage nach welcher Sprache führt häufig zu kleineren Kriegen :P

Denk aber auch das C# ein guter ansatz ist
Mit dem Vorsatz ein Buch zu holen bist du schonmal einer Menge Leute ein gutes Stück vorraus ;)
03/28/2013 10:57 UpToDate#7
Quote:
Originally Posted by dready View Post
Die Frage nach welcher Sprache führt häufig zu kleineren Kriegen :P

Denk aber auch das C# ein guter ansatz ist
Mit dem Vorsatz ein Buch zu holen bist du schonmal einer Menge Leute ein gutes Stück vorraus ;)
Ok danke schonmal für alle antworten :-). Fange dann mit c# an
03/28/2013 10:58 burncode#8
Fang mit C++ und Assembler an.
Brauchst beides zum Entwickeln von Cheats.
03/28/2013 11:07 UpToDate#9
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
03/28/2013 11:17 dready#10
Assembler braucht man das stimmt, c++. nichtmehr zwangsläufig
Bleib aber dabei das c# ein schöner einstieg ist

c++ hilft aber ohne frage, find nur das die Sprache nicht das non plus ultra für den einstieg ist(was nicht heißt das man das nicht machen kann)
03/28/2013 13:44 abc...xyz#11
Quote:
Man kann mit VB auch Cheats entwickeln. ;)
Also ich hab meinen ersten Cheat in VB geschrieben und war in < 5 Min damit fertig.
(Wollt ich nur noch sagen, aber ich denke, dass du dich schon entschieden hast :D )
03/28/2013 13:57 UpToDate#12
Quote:
Originally Posted by abc...xyz View Post
Also ich hab meinen ersten Cheat in VB geschrieben und war in < 5 Min damit fertig.
(Wollt ich nur noch sagen, aber ich denke, dass du dich schon entschieden hast :D )
Joup, die meisten schreiben, dass man am besten mit autoit hacks schreibt^^ hab mich mal belesen und schon ein bot gemacht, der immer f5 drückt^^
03/28/2013 15:36 MoepMeep#13
Quote:
Krebs.

Quote:
Krebs.

Quote:
Originally Posted by abc...xyz View Post
Krebs.

Quote:
Originally Posted by UpToDate View Post
Joup, die meisten schreiben, dass man am besten mit autoit hacks schreibt^^ hab mich mal belesen und schon ein bot gemacht, der immer f5 drückt^^
Krebs.

Um eine native Sprache wirst du wohl kaum drumherum kommen, Assembler kenntnisse sind für alles nicht triviale auch von Vorteil. C# bietet dir generell aber genug möglichkeiten für den Anfang.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2013 16:48 Benjihz#14
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Krebs.

Krebs.

Krebs.

Krebs.

Um eine native Sprache wirst du wohl kaum drumherum kommen, Assembler kenntnisse sind für alles nicht triviale auch von Vorteil. C# bietet dir generell aber genug möglichkeiten für den Anfang.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso zur fucking Hölle ist vb eigentlich Krebs ? Ich finde den Syntax extrem verständlich. Bei den C Sprachen sind so viele Klammern usw .. ;) Das ist jetzt keine anfeindung, aber sag mir ml bitte wieso vb Kreba ist.
03/28/2013 17:35 MoepMeep#15
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Wieso zur fucking Hölle ist vb eigentlich Krebs ? Ich finde den Syntax extrem verständlich. Bei den C Sprachen sind so viele Klammern usw .. ;) Das ist jetzt keine anfeindung, aber sag mir ml bitte wieso vb Kreba ist.
Du hast deine Frage selbst beantwortet.