Quote:
Originally Posted by Raebbit
Photoshopnoob. Ohne dich erniedrigen zu wollen, aber dein Know-How rund um Photoshop ist gleich 0.
Die Designs sehen alle selber so aus, als wenn sie aus zusammengesetzten Tutorials entstanden sind. Du führst in den Videos eher vor, wie du designest, und das ist für mich schon kein Tutorial mehr. Ein Tutorial soll eine Erklärung oder eine Hilfestellung sein, keine Vorführung. ^^
# Stimme/Mikro schlecht
# Viel zu lang
# Quer durchs Alphabet gearbeitet
etc.
|
Ist deine Meinung, anderen hilft es.
Ich habe sogut wie garnichts in Photoshop aus Tutorials gelernt, als ich angefangen habe schon, das waren aber Signatur Tutorials und der rest ist selber beigebracht und ich bezweifle das du mehr ahnung davon hast, die leute hier wissen das ich meine schwierigkeiten mit dem erklären habe.
Ich persönlich würde durch solche Tutorials mehr lernen weil mir das gelaber
der leute auf die eier geht.
Stimme, dafür kann ein Mensch nichts man wird damit geboren, das mic ist mir relativ egal weil es reicht und man versteht was ich sage und ich hohle mir dafür jetzt bestimmt kein 300€ Studio Mikrofon.
Viel zu lang? soll ich eine ganze Hp in 10Minuten designen oder wie, da sieht man das du eigentlich keine Ahnung davon hast was du hier erzählst.