Soo, da es nun Mittag ist und ich ausgeschlafen bin, werde ich nochmal an alle eine Antwort schreiben.
Als Moderator übernimmt man auch eine gewisse Verantwortung.
In der Tat habe ich nicht wenige Verwarnungen, jedoch stehen die meisten einen langen Zeitraum zurück.
In dem letzten 16 Monaten habe ich nur eine Warnung und eine Verwarnung wegen Spam bekommen.
Ich Reporte eigentlich sehr Häufig, zudem habe ich auch in der Complaint Area einmal einen Thread erstellt, wo ich 22 Thread mit Viren gemeldet habe.
Ich möchte mich natülich auch Verbessern, aber ich möchte natürlich auch nicht alles an Kritik akzeptieren .
Dann bitte ich dich einmal einen Blick in zum Beispiel diese Sektion zuwerfen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe dort sogar gestern Viren Threads gemeldet, welche voll mit Spam sowie Viren sind / waren.
Die Posts von mir waren wirklich nicht grade Gut und Schlau. Ich werde definitiv darauf achten bei solchen Themen eine Vernünftige und bessere Antwort zu schreiben.Quote:
Ich denke nicht, dass du die nötige Reife besitzt, um als Moderator zu agieren. Ich habe mir die letzten Beiträge von dir in der Metin2 Sektion angeschaut und diese 3, für dich, unvorteilhaften Beiträge gefunden:
Solche Beiträge kommen wirklich nicht gut an, sie zeigen in gewisser Hinsicht nämlich, dass du möglicherweise nicht gelassen handeln kannst und schnell aus der Fassung gerätst.
Des Weiteren befinden sich viele Fehler in deiner Bewerbung, weswegen ich dir zunächst einmal dazu raten würde, dich als Guardian zu bewerben. Die nötigen Posts und einige Reports scheinst du nämlich zu haben, ob die Beiträge und Reports nun produktiv sind, kann ich insgesamt aber nicht bewerten.
Als Moderator übernimmt man auch eine gewisse Verantwortung.
Meine letzte Verwarnung bzw. Warnung ist 1 Monat her.Quote:
Du bekommst von mir ein Nein. Deine Bewerbung enthält sehr viele Rechtschreibfehler, ist nicht besonders aussagekräftig und kurz.
Deine letzte Warning ist zudem gerade einmal 1 Tag her. Du hast außerdem ein recht großes Strafregister. (Gut, ich selbst bin auch nicht ohne, aber du hast teils Sachen die echt eine Ecke schlimmer sind.)
Deine Reportaktivität lässt zu wünschen übrig.
Ich schlage vor, du bewirbst dich erst einmal als Guardian. In der Zeit kannst du deine Bewerbung gründlich überarbeiten und deine Aktivität im Melden von Regelverstößen verbessern.
In der Tat habe ich nicht wenige Verwarnungen, jedoch stehen die meisten einen langen Zeitraum zurück.
In dem letzten 16 Monaten habe ich nur eine Warnung und eine Verwarnung wegen Spam bekommen.
Ich Reporte eigentlich sehr Häufig, zudem habe ich auch in der Complaint Area einmal einen Thread erstellt, wo ich 22 Thread mit Viren gemeldet habe.
Ich Aktzeptiere grundsätzlich jede Kritik, gebe jedoch auch einen Rückmeldung, wie ich das sehe.Quote:
Alter Schwede nu Akzeptier doch wenigens einen Kritikpunkt der dir genannt wird das kann man ja nichtmehr ansehen wie du ganze zeit Blockst...
enthalte mich deshalb auch erstmal
Ich möchte mich natülich auch Verbessern, aber ich möchte natürlich auch nicht alles an Kritik akzeptieren .
Quote:
Von mir gibt es leider ein nein, da mich FineExcuses Beiträge schon alleine überzeugen.
Meiner meinung nicht, da FineExcuse und Syuki neu im Team sind, und sich gut um die Sektionen kümmern.
Wenn ich einen Reporte, ist er nach knapp 30 Minuten von Syuki geschlossen.
Also von mir ein klares nein, da die Sektion genug Moderatoren haben.
Dann bitte ich dich einmal einen Blick in zum Beispiel diese Sektion zuwerfen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe dort sogar gestern Viren Threads gemeldet, welche voll mit Spam sowie Viren sind / waren.