Mh irgendwie scheint Daarmy sehhr abwesend zu sein xD
Close Request - Hört bitte auf zu spammen und offtopic zu gehen! Wir haben es nun kappiert!
Close Request - Hört bitte auf zu spammen und offtopic zu gehen! Wir haben es nun kappiert!
wenn man sowas bringt dann bitte auch richtig!Quote:
Dir ist schon klar das Post's mit Closerequest auch als Spam angesehen werden oder?
Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
Das war keine Beleidigung sondern meine Meinung, und ich habe sehr wohl das Recht dazu die hier zu Äußern.Quote:
Vieleicht, aber das hat hier kein User außer den Admins zu entscheiden!
Und selbst wenn er ein Botnet hat ist's kein Grund in zu Beleidigen sowas muss ja auch nicht sein oder?
Wie ihr meint ich denke ihr wisst garnicht was flamen ist erstmal informieren :)Quote:
wenn man sowas bringt dann bitte auch richtig!
denn das ist bockmist!
Erst lesen, dann flamen :rolleyes:
sofern man gründe angibt und es thematisch passend ist kann man es problemlos
Das war keine Meinung sondern eine Beleidigung.Quote:
Das war keine Beleidigung sondern meine Meinung, und ich habe sehr wohl das Recht dazu die hier zu Äußern.
Wo ist da bitte eine Beleidigung wenn ich sage das man sowas Asoziales wie Botnets hier im Forum nicht braucht und es nicht sonderlich erwünscht ist?Quote:
Wie ihr meint ich denke ihr wisst garnicht was flamen ist erstmal informieren :)
Das war keine Meinung sondern eine Beleidigung.
Und dir hoffendlich das dieser Post von dir auch als Spam gilt..?Quote:
Dir ist schon klar das Post's mit Closerequest auch als Spam angesehen werden oder?
Ich hoffe DIR ist klar das du nur mist erzählst ich habe dich auf was hingewiesen. Mehr nicht.Quote:
Wo ist da bitte eine Beleidigung wenn ich sage das man sowas Asoziales wie Botnets hier im Forum nicht braucht und es nicht sonderlich erwünscht ist?
Und die Tatsache das jemand Botnets nutzt, sagt auch aus das er es nutzt oder anderen zur Verfügung stellt. Und genau solche Menschen wie der Typ sind der Grund dafür, das ständig irgendwelche Services unter DDoS stehen, da meckert ihr doch auch immer "Sche*ß Kiddys" - wieso sollte es mir also verwärt sein hier zu sagen das sowas wie Botnets Asozial sind und hier nicht erwünscht ist? Andere Äußern auch ihre Meinung diesbezüglich wenn damit Geddost wird, und ich tue es präventiv. Außerdem sind Leute wie er dafür Schuld das ständig überall Viren verteilt werden.. also was kreidest du mich hier so an? Es ist völlig Rechtens sich gegen so ein Mist auszusprechen.
Und dir hoffendlich das dieser Post von dir auch als Spam gilt..?
Quote:
Ich hoffe DIR ist klar das du nur mist erzählst ich habe dich auf was hingewiesen. Mehr nicht.
Außerdem hat er gesagt er habe ein Botnet hier war niemals die Rede das irgendwas davon auf epvp ist daher ist die Aussage: Sowas assoziales brauchen wir hier nicht! Etwas komisch, da nie die Rede von einem Botnet auf epvp war mhhh? :)
Das ist also "Nirgends auf epvp war die rede von Botnet"? Hmmm?Quote:
Ich habe nix mit CloudFlare zutun, außer das er mein Botnet benutzt.
Erstmal mach mich nicht nicht so dumm an, zweitens ich kenne die Bedeutung aller dieser Wörter. Also mach jemand anderes Dumm an den den Mist den du schreibst kannst du dir spaaren.Quote:
@Rex
Deine Argumente sind scheiße...
völlig ohne Sinn redest du etwas schön was absolut kacke ist und diskutierst mit jemandem der eine Meinung vertritt darüber ob es eine Meinung ist.
Nein, du vertritts hier keine Meinung denn:
JA, es ist asozial ein Botnet zu haben:
Und nächstes mal, bitte nutze Wörter die du kennst. Danke.