[FREE] 50$ The WarZ Keys!

03/21/2013 14:02 『  』#16
Mh irgendwie scheint Daarmy sehhr abwesend zu sein xD

Close Request - Hört bitte auf zu spammen und offtopic zu gehen! Wir haben es nun kappiert!
03/21/2013 14:04 Rexidexi#17
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Mh irgendwie scheint Daarmy sehhr abwesend zu sein xD

Close Request - Hört bitte auf zu spammen und offtopic zu gehen! Wir haben es nun kappiert!
Dir ist schon klar das Post's mit Closerequest auch als Spam angesehen werden oder?
03/21/2013 14:26 Mericat#18
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Dir ist schon klar das Post's mit Closerequest auch als Spam angesehen werden oder?
wenn man sowas bringt dann bitte auch richtig!
denn das ist bockmist!

Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet

erst lesen, dann flamen :rolleyes:
sofern man gründe angibt und es thematisch passend ist kann man es problemlos
03/21/2013 15:17 Cambios#19
Quote:
Vieleicht, aber das hat hier kein User außer den Admins zu entscheiden!
Und selbst wenn er ein Botnet hat ist's kein Grund in zu Beleidigen sowas muss ja auch nicht sein oder?
Das war keine Beleidigung sondern meine Meinung, und ich habe sehr wohl das Recht dazu die hier zu Äußern.
03/21/2013 15:58 Rexidexi#20
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
wenn man sowas bringt dann bitte auch richtig!
denn das ist bockmist!
Erst lesen, dann flamen :rolleyes:
sofern man gründe angibt und es thematisch passend ist kann man es problemlos
Wie ihr meint ich denke ihr wisst garnicht was flamen ist erstmal informieren :)

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Das war keine Beleidigung sondern meine Meinung, und ich habe sehr wohl das Recht dazu die hier zu Äußern.
Das war keine Meinung sondern eine Beleidigung.
03/21/2013 16:06 Cambios#21
Quote:
Wie ihr meint ich denke ihr wisst garnicht was flamen ist erstmal informieren :)

Das war keine Meinung sondern eine Beleidigung.
Wo ist da bitte eine Beleidigung wenn ich sage das man sowas Asoziales wie Botnets hier im Forum nicht braucht und es nicht sonderlich erwünscht ist?
Und die Tatsache das jemand Botnets nutzt, sagt auch aus das er es nutzt oder anderen zur Verfügung stellt. Und genau solche Menschen wie der Typ sind der Grund dafür, das ständig irgendwelche Services unter DDoS stehen, da meckert ihr doch auch immer "Sche*ß Kiddys" - wieso sollte es mir also verwärt sein hier zu sagen das sowas wie Botnets Asozial sind und hier nicht erwünscht ist? Andere Äußern auch ihre Meinung diesbezüglich wenn damit Geddost wird, und ich tue es präventiv. Außerdem sind Leute wie er dafür Schuld das ständig überall Viren verteilt werden.. also was kreidest du mich hier so an? Es ist völlig Rechtens sich gegen so ein Mist auszusprechen.

Quote:
Und dir hoffendlich das dieser Post von dir auch als Spam gilt..?
03/21/2013 16:08 Tovin#22
Also sind die jetzt weg?!
03/21/2013 16:23 Rexidexi#23
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wo ist da bitte eine Beleidigung wenn ich sage das man sowas Asoziales wie Botnets hier im Forum nicht braucht und es nicht sonderlich erwünscht ist?
Und die Tatsache das jemand Botnets nutzt, sagt auch aus das er es nutzt oder anderen zur Verfügung stellt. Und genau solche Menschen wie der Typ sind der Grund dafür, das ständig irgendwelche Services unter DDoS stehen, da meckert ihr doch auch immer "Sche*ß Kiddys" - wieso sollte es mir also verwärt sein hier zu sagen das sowas wie Botnets Asozial sind und hier nicht erwünscht ist? Andere Äußern auch ihre Meinung diesbezüglich wenn damit Geddost wird, und ich tue es präventiv. Außerdem sind Leute wie er dafür Schuld das ständig überall Viren verteilt werden.. also was kreidest du mich hier so an? Es ist völlig Rechtens sich gegen so ein Mist auszusprechen.

Und dir hoffendlich das dieser Post von dir auch als Spam gilt..?
Ich hoffe DIR ist klar das du nur mist erzählst ich habe dich auf was hingewiesen. Mehr nicht.
Außerdem hat er gesagt er habe ein Botnet hier war niemals die Rede das irgendwas davon auf epvp ist daher ist die Aussage: Sowas assoziales brauchen wir hier nicht! Etwas komisch, da nie die Rede von einem Botnet auf epvp war mhhh? :)
03/21/2013 16:29 Cambios#24
Quote:
Ich hoffe DIR ist klar das du nur mist erzählst ich habe dich auf was hingewiesen. Mehr nicht.
Außerdem hat er gesagt er habe ein Botnet hier war niemals die Rede das irgendwas davon auf epvp ist daher ist die Aussage: Sowas assoziales brauchen wir hier nicht! Etwas komisch, da nie die Rede von einem Botnet auf epvp war mhhh? :)

Quote:
Originally Posted by SyMBI0S View Post
Ich habe nix mit CloudFlare zutun, außer das er mein Botnet benutzt.
Das ist also "Nirgends auf epvp war die rede von Botnet"? Hmmm?
Und die Tatsache das er ein Botnet hat, zeigt auch das er ja auch irgendwo seine Zombie-Server her haben muss, demnach hat er seine Viren verteilt oder es jemand andern machen lassen, wo genau er dies nun gemacht hat ist sowas von egal - es ist und bleibt Asozial, du fändest es auch scheiße wenn jemand dein Pc als Zombie-Server missbrauchen würde, oder etwa nicht?
Es ändert das Thema ansich ja nicht dadurch, wenn er jetzt wo anders seine Viren verteilt.. oder sagst du dann etwa "oh, du verteilst die viren nicht auf epvp sondern anderswo.. achso, na dann ist das natürlich in ordnung!" ..? Falls das der Fall ist, Überdenke das bitte nochmal..

p.s: Ich gehe sogar davon aus das er durch sein Botnet irgendjemand seine Kreditkarte / Paypal Account abgezogen hat und die Keys hier im Thread finanziert, sollte das stimmen ises ne Bestätigung für mein bisheriges "Rage".
03/21/2013 16:46 Just²#25
Ihr benehmt euch wie die Kinder aus der Metin2 Sektion.
03/21/2013 16:48 -OverStreet-#26
Quote:
Originally Posted by Mr. Bear View Post
Also sind die jetzt weg?!
ja, die keys gehen nicht mehr
03/21/2013 16:49 Mericat#27
Quote:
Originally Posted by Just² View Post
Ihr benehmt euch wie die Kinder aus der Metin2 Sektion.
naja hier können sie sich wenigstens anders ausdrücken als "ey alter ich bin voll der krassen typ meine 74 brüderz prügeln dir - HAFTBEFEHL!"
03/21/2013 16:51 Cambios#28
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
naja hier können sie sich wenigstens anders ausdrücken als "ey alter ich bin voll der krassen typ meine 74 brüderz prügeln dir - HAFTBEFEHL!"
Ich versuche zumindestens mein bestes :D...
03/21/2013 16:53 Creeker#29
@Rex

Deine Argumente sind scheiße...
völlig ohne Sinn redest du etwas schön was absolut kacke ist und diskutierst mit jemandem der eine Meinung vertritt darüber ob es eine Meinung ist.

Nein, du vertritts hier keine Meinung denn:

JA, es ist asozial ein Botnet zu haben:

Und nächstes mal, bitte nutze Wörter die du kennst. Danke.
03/21/2013 17:07 Rexidexi#30
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
@Rex

Deine Argumente sind scheiße...
völlig ohne Sinn redest du etwas schön was absolut kacke ist und diskutierst mit jemandem der eine Meinung vertritt darüber ob es eine Meinung ist.

Nein, du vertritts hier keine Meinung denn:

JA, es ist asozial ein Botnet zu haben:

Und nächstes mal, bitte nutze Wörter die du kennst. Danke.
Erstmal mach mich nicht nicht so dumm an, zweitens ich kenne die Bedeutung aller dieser Wörter. Also mach jemand anderes Dumm an den den Mist den du schreibst kannst du dir spaaren.
P.S Aus Wikipedia kann ich auch kopieren ;)