[FREE] 50$ The WarZ Keys!

03/20/2013 15:43 SyMBI0S#1
50$ KEY = 3Z26H-2HURH-TY2WA-SQBPC-52544

50$ KEY = RZ7UH-4SSYY-BXQLD-M8LL4-CC3D8


Bitte sagen, wer den benutzt hat damit die Leute wissen ob der noch Valid ist!
03/20/2013 15:47 savas159#2
Die Keys wurden schon benutzt :C
03/20/2013 16:03 『  』#3
@savas159 - haste einen eingelöst? Die wurden mit per CreditCard gefaked!

Eine Frage an dich SymBIOS: Wie kindisch seid ihr und geilt euch daran auf das ihr jemand aus epvpers hackt?

Sag deinem Kollegen CloudFlare das nun die 4te Anzeige gegen ihn eingangen ist & Das ,"GOTT SEI DANK", die FTP Logs sowie die ssh logs für uns sprechen und wir alles tracked haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie ein kleines kind: "Highroller" Shahawk posted meine IP Rum, mimimimimi -.-"
03/20/2013 16:20 -Tap-#4
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
@savas159 - haste einen eingelöst? Die wurden mit per CreditCard gefaked!

Eine Frage an dich SymBIOS: Wie kindisch seid ihr und geilt euch daran auf das ihr jemand aus epvpers hackt?

Sag deinem Kollegen CloudFlare das nun die 4te Anzeige gegen ihn eingangen ist & Das ,"GOTT SEI DANK", die FTP Logs sowie die ssh logs für uns sprechen und wir alles tracked haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie ein kleines kind: "Highroller" Shahawk posted meine IP Rum, mimimimimi -.-"
Könnte auch mit einen stealed paypal acc gekauft sein.
Naja ich könnte auch gern als Zeuge aussagen habe alle Viren mit denen sie versucht haben zu Spreaden noch auf der platte.
03/20/2013 16:54 Esukho#5
@SyMBI0S
du weißt schon das man bei so einem betrug in haft gehen kann ich hab nen bekannten der hat sowas gemacht und sitzt jezt 7 jahre wegen betrug ^^
03/20/2013 17:12 Mericat#6
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
@savas159 - haste einen eingelöst? Die wurden mit per CreditCard gefaked!

Eine Frage an dich SymBIOS: Wie kindisch seid ihr und geilt euch daran auf das ihr jemand aus epvpers hackt?

Sag deinem Kollegen CloudFlare das nun die 4te Anzeige gegen ihn eingangen ist & Das ,"GOTT SEI DANK", die FTP Logs sowie die ssh logs für uns sprechen und wir alles tracked haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie ein kleines kind: "Highroller" Shahawk posted meine IP Rum, mimimimimi -.-"
hier kann man nur sagen danke ikasu! mehr gibts da eig nicht zu sagen einfach klasse :)
03/20/2013 17:28 SyMBI0S#7
Was Postet hier hier alle rum wie die trotteln?
Was hat Crimenetwork mit Elitepvpers zutun ._.

Er hat zu Highroller geschrieben "Shawak postet meine Real IP rum" damit der Shawaks
Daten in Crimenetwork veröffentlichen kann ohne dazu in Crimenetwork gebannt zu werden. Und ihr glaubt echt nicht das er ohne VPN + Proxifier und Tor eure Seiten Hackt?
Meine Fresse...

Was habe ich damit jetzt zutun?
Nur als Tipp, ich fake nicht sondern mache Telefon Service...
03/20/2013 17:41 savas159#8
Nein ich hab keinen eingelöst, zum Glück wie ich Grad mitbekomme
03/20/2013 17:57 Shawak#9
Ich möchte hier an dieser Stelle mal folgendes Sagen:

1) Thread gehört wenn dann in die Freebies Sektion
2) Das zwischen CloudFlare und mir hat hier nichts zu verloren

Lg Shawak
03/20/2013 17:58 『  』#10
Quote:
Originally Posted by SyMBI0S View Post
Was Postet hier hier alle rum wie die trotteln?
Was hat Crimenetwork mit Elitepvpers zutun ._.

Er hat zu Highroller geschrieben "Shawak postet meine Real IP rum" damit der Shawaks
Daten in Crimenetwork veröffentlichen kann ohne dazu in Crimenetwork gebannt zu werden. Und ihr glaubt echt nicht das er ohne VPN + Proxifier und Tor eure Seiten Hackt?
Was das damit zu tun hat? Ich mein er schreibt auf crimenetworks das er hier spreaded, das sollten die user hier erfahren.....
Das CloudFlare den unterschied eines Hostname und ner IP kennt wissen wir nun auch :)
Das er Proxifier und TOR und Vpn benutzt kann ich bestätigen, habs gesehen als er es aufgesetzt hat :P
Als ich sagte das er auf meiner Liste ist und ich alles dafür tue das er in der verdammten Hölle schmorrt meinte ich das ernst.

Sag ihm doch bitte einen Gruß "*hust* AyCaramba *hust*"
03/20/2013 18:33 SyMBI0S#11
Ich habe nix mit CloudFlare zutun, außer das er mein Botnet benutzt.
03/20/2013 22:31 Cambios#12
Quote:
Originally Posted by SyMBI0S View Post
Ich habe nix mit CloudFlare zutun, außer das er mein Botnet benutzt.
Allein die Tatsache das du jetzt zugibst nen botnet zu haben und es andere nutzen lässt..dafür sollte man dich echt bannen - sowas asoziales brauchen wir hier nicht auf epvp:mad:
03/21/2013 01:32 Milgud#13
Habe mit ihm (SyMBI0S) auch schlechte Erfahrungen gemacht, siehe seine - TBM
äußer dich doch hier mal zu der sache, wenn du in PM's nicht mehr antwortest :D ^^

ich mach heute mittag mal diese prozedur in der complaint durch... bin auch voll dafür dass er gebannt wird. das geld ist mir mittlerweile egal bei dem
03/21/2013 09:34 Rexidexi#14
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Allein die Tatsache das du jetzt zugibst nen botnet zu haben und es andere nutzen lässt..dafür sollte man dich echt bannen - sowas asoziales brauchen wir hier nicht auf epvp:mad:
Vieleicht, aber das hat hier kein User außer den Admins zu entscheiden!
Und selbst wenn er ein Botnet hat ist's kein Grund in zu Beleidigen sowas muss ja auch nicht sein oder?
03/21/2013 10:33 Esukho#15
ich sag nur so assi wie das ist gleich ein bann