Suche fleißige (mit)entwickler an einem WarRock Bot

03/21/2013 23:14 Nexon-#16
Meinste mich mit Nexon ? ^^
03/22/2013 08:11 theitfan1337#17
Quote:
Originally Posted by Nullpointer1337 View Post
bla bla fassel wayne?
Also erst mal kann ich Leute nicht ernst nehmen, die statt Szene "Scene" schreiben. Dann musst ich herzlich lachen, als du damit kamst dass Nexon irgendwas von dir will und du wie Rotkäppchen jetzt Angst vorm großen bösen Wolf hast. Lächerlich. Was wollen die den gegen einen Bot unternehmen? Sowas ist immer noch legal (außer man geht zu dem Wichsern vom LG Hamburg, aber dafür gibt es ja Berufung).Du müssest halt je nach Einnahmen tatsächlich ein Unternehmen anmelden und deinen Gewinn versteuern, sonst hätte dich irgendwann das Finanzamt am Sack (und die kriegen dich), aber ansonsten könnte dir keiner was.
Ich kann mir gut vorstellen das dein ganzer, ach so geiler Bot, einfach nur eine GUI ist und keine Funktion vollständig implementiert wurde. conspiracy theory all inc.
Peace down ~ Nomad
03/22/2013 10:55 drey88#18
Quote:
Die Arbeiten am besagten Bot wurden eingestellt.
Ich will jetzt kein Drama machen, aber ich sags mal - ganz kritisch - mir wurden die Augen geöffnet.
So ne 'Scene' braucht doch kein Mensch... Hier bescheißt jeder jeden; was eine Korruption. Wenn du hier was erreichen willst, dann machs richtig oder du hast die Scheiße am hals.

Nexon ist drauf und dran so typen wie mir ans bein zu pissen.
Sich dagegen zu wehren wäre doch ernsthaft zweckslos. Man muss es einsehen; die WarRock 'Scene' hat nur noch eine (vermutlich grauenvolle) Zukunft wenn die ganzen Hack coder ihre Hacks anbieten - und die ganzen Kiddies auch noch drauf reinfallen.
Und das muss ein ende haben.

Vielleicht interessierts euch: Das grobe aktuelle geschehen steht im Zusammenhang mit Nexon - dem Server (WarField) - und dem (noch nicht) angebotenen Bot.
Die Arbeiten wurden aber (wie beschrieben) eingestellt.

Nun sollte sich eigentlich jeder bewusst werden: Es ist doch eigentlich nur gut, für alle in der 'Scene', wenn wir - als Teil der Community - uns bemühen dass die Hacks und Bots abgeschafft werden.

Nun denn..
Das ist jetzt mal mein Statement zu WarField & dem Bot...
Peace up ~ Nullpointer
Ich find das lustig, dass du aus einem besagten Bot der ja die ganze "Scene" [ Das wird mein Lieblingswort ] verändern soll angeben willst und von einer Kunst sprichst die sogar Nexon nicht mehr tolerieren kann.
Davon abgesehen, dass du deine pseudo arbeit für das Stuxnet der Warrock "Scene" hälst ohne irgentwelche beweise liefern zu können ihr hart grenzwertig, selbst vergleichst du dich warscheinlich mit Jesus höchspersönlich weil du deine pseudo Arbeit eingestellt hast :rolleyes:
Normalerweise würde ein Kilometer langer Text folgen, wie lächerlich Leute wie du sind und warscheinlich Methoden wie du uns allen möglichst schnell abhilfe leisten kannst, da mein Beitrag dann eh gelöscht wird belasse ich es mal mit deinem "Nichtwissen".
Quote:
Originally Posted by XxChowLenaxX View Post
[/spoiler]

Finde ich echt super das es mal jemand eingesehen hat , hoffe alle Hack Coder hören damit auf , es zerstört nur WarRock, verursacht laggs und es macht keinen Spaß mehr das Spiel zu "zocken".

Hut ab :handsdown:
Quote:
Originally Posted by XxChowLenaxX View Post
Ich will mich wieder nicht aufregen, aber du dahin gelaufener Vollidiot hast überhaupt gar keine Ahnung vom Leben, du benutzt ja nur die Module.
Kauf dir C++ und mach es selber , #hust wir werden uns nicht mehr wieder sehen.
Deine IQ ist 5 und Weißbrot hat 8 , denk mal darüber nach was du eben geschrieben hast.
Ich finde es immer schön wenn sich doch so intelligente Menschen einer Diskussion anschließen und einfach Begriffe benutzen die sie zwar irgentwann mal gelesen hatten selbst aber nie nie nie nie nie damit gearbeitet haben, die Tatsache, das besagter IQ von der Person vielleicht bei 6 liegt macht den ganzen Beitrag von besagter Person umso amüsanter.

PS: Wieso sollte man als Anfänger 100 von Euronen dafür ausgeben ohne erst eine Freeware Version zu testen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] davon abgesehen, dass das mega kompliziert ist und eher für Profies als für Anfänger ist, naja du als "intelligente" Person bist mir da warscheinlich um weiten vorraus :)
03/22/2013 13:43 Nullpointer1337#19
Och ich bitte euch. Ihr seid hier die Kiddies. Regt euch wegen nem Wort auf. Hab 'Scene' nicht umsonst in anführungs strichen geschrieben...
03/22/2013 14:06 Isaac Newton#20
Quote:
Ihr seid hier die Kiddies.
So ich möchte mich hier auch mal mit einem produktiven Beitrag melden.
Bist du nicht 13 oder so?
03/22/2013 16:19 hero9910#21
Wir wissen alle das es hier auf Elitepvpers (zu mindest in der Warrock Sektion) nur Leute gibt, die sich aufspielen weil Sie einen kleinen habe.
Kann fabbel das nun hier endlich schließen ?
Ich schick einfach aus trotz noch nen request ab

btw npnpBro dein Beitrag ist genau so sinnlos wie meiner.
Und Felix ist 16 oder 15.
03/22/2013 16:21 theitfan1337#22
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Wir wissen alle das es hier auf Elitepvpers (zu mindest in der Warrock Sektion) nur Leute gibt, die sich aufspielen weil Sie einen kleinen habe.
Kann fabbel das nun hier endlich schließen ?
Ich schick einfach aus trotz noch nen request ab

btw npnpBro dein Beitrag ist genau so sinnlos wie meiner.
Und Felix ist 16 oder 15.
16! HOLY SHIT SO GROWN UP
Andere Kiddie zu nennen, aber selbst nicht mal volljährig sein ... seems legit
03/22/2013 20:48 xxfabbelxx#23
doch fabbel kann kommen und das schließen, wenn er nicht grade auf der Feuerwehrfortbildung ist.