Suche fleißige (mit)entwickler an einem WarRock Bot

03/19/2013 22:52 Nullpointer1337#1
Guten tag liebe Community.. Ich war kurz davor einen Neuen bot für WarRock zu releasen: Aber etwas steht mir im weg.
Sobald ich im ZombieBotModus einen Zombie versuche zu töten, sagt der Server ich habe keinen Schade angerichtet und der Zombie lebt weiterhin... Selbst ich als - ich nenne mich einfach mal so - erfahrener Programmierer (und ich habe auch schon sehr viel mit WarRock zu tun gehabt) komme dort nicht weiter.

Von daher suche ich zur fortwährenden weiterentwicklung des Bots einige fleißige mitprogrammierer an diesem 'Projekt'.
Was den Bot selbst angeht, habe ich mir eine "Engine" gemacht, sprich das Basis Layout für Spiel aktionen (einen Teil der aktionen ist verwaltet in klassen und funktionen unterteilt und wird direkt in der Engine weiterverarbeitet, man kann alles ganz einfach in via GUI steuern und auswerten).

Vorraussetzung wäre natürlich C# zu können. Und bestenfalls verständigen wir uns dann über eine Sprache (Deutsch). Teamspeak / Skype ist auch erwünscht.

Wer nun interesse hat da mit zumachen, soll sich bei mir melden.
Nur mal einen kleinen Screenshot vom (Test) Bot, wie er immo. aussieht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2013 00:20 Tibolus_#2
schönen guten morgen ;)
ich kann zwar leider kein c# sondern nur c++... in c++ habe ich so ein project auschonmal gestartet ... ich würde mich anbieten dir wohl mitzuhelfen, die wr packages kenne ich wohl und wie das alles funktioniert auch :P und c# ähnelt ja c++ ^^
also wenn du lust hast und dieses manko akzeptierst mach ich wohl gerne mit weils mir ordentlich spaß macht...

add mich einfach mal skype unter maffin1996 :D danke
03/20/2013 11:54 dziewczyna#3
Flag lvling bringt doch garkeine Punkte mehr :confused:
03/20/2013 12:46 Nullpointer1337#4
Quote:
Originally Posted by Hannah. View Post
Flag lvling bringt doch garkeine Punkte mehr :confused:
Nicht?
Ich dachte dabei an auch daran dass ein Bot den anderen 30-50mal killt (damit die runde auch zuende geht).
03/20/2013 12:55 dziewczyna#5
Quote:
Originally Posted by Nullpointer1337 View Post
Nicht?
Ich dachte dabei an auch daran dass ein Bot den anderen 30-50mal killt (damit die runde auch zuende geht).
also ein Kdr level bot wäre schon was feines. Viel Glück noch mit dem Project.
03/20/2013 20:47 Nullpointer1337#6
Meldet sich noch jemand?
Btw hab den bot was umgeändert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mache jetzt gruppierungen dass wenigstens P/D bzw. Flagbot geht
03/21/2013 00:22 hero9910#7
Quote:
Originally Posted by Nullpointer1337 View Post
Meldet sich noch jemand?
Btw hab den bot was umgeändert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mache jetzt gruppierungen dass wenigstens P/D bzw. Flagbot geht
Frag doch mal den guten alten Pilarius ?
03/21/2013 14:12 Nullpointer1337#8
Ich wüsste nicht wie ich ihn kontaktieren sollte (Er ist nicht mehr auf epvp aktiv, oder? Hat jemand seine Skype addresse wenn ers hat?)
03/21/2013 14:34 hero9910#9
Quote:
Originally Posted by Nullpointer1337 View Post
Ich wüsste nicht wie ich ihn kontaktieren sollte (Er ist nicht mehr auf epvp aktiv, oder? Hat jemand seine Skype addresse wenn ers hat?)
Ich habe seine Skype adresse ;)
Kann sie dir per PN schicken wenn du willst
03/21/2013 21:21 Nullpointer1337#10
Die Arbeiten am besagten Bot wurden eingestellt.
Ich will jetzt kein Drama machen, aber ich sags mal - ganz kritisch - mir wurden die Augen geöffnet.
So ne 'Scene' braucht doch kein Mensch... Hier bescheißt jeder jeden; was eine Korruption. Wenn du hier was erreichen willst, dann machs richtig oder du hast die Scheiße am hals.

Nexon ist drauf und dran so typen wie mir ans bein zu pissen.
Sich dagegen zu wehren wäre doch ernsthaft zweckslos. Man muss es einsehen; die WarRock 'Scene' hat nur noch eine (vermutlich grauenvolle) Zukunft wenn die ganzen Hack coder ihre Hacks anbieten - und die ganzen Kiddies auch noch drauf reinfallen.
Und das muss ein ende haben.

Vielleicht interessierts euch: Das grobe aktuelle geschehen steht im Zusammenhang mit Nexon - dem Server (WarField) - und dem (noch nicht) angebotenen Bot.
Die Arbeiten wurden aber (wie beschrieben) eingestellt.

Nun sollte sich eigentlich jeder bewusst werden: Es ist doch eigentlich nur gut, für alle in der 'Scene', wenn wir - als Teil der Community - uns bemühen dass die Hacks und Bots abgeschafft werden.

Nun denn..
Das ist jetzt mal mein Statement zu WarField & dem Bot...
Peace up ~ Nullpointer
03/21/2013 21:29 XxChowLenaxX#11
Quote:
Originally Posted by Nullpointer1337 View Post
Die Arbeiten am besagten Bot wurden eingestellt.



Finde ich echt super das es mal jemand eingesehen hat , hoffe alle Hack Coder hören damit auf , es zerstört nur WarRock, verursacht laggs und es macht keinen Spaß mehr das Spiel zu "zocken".

Hut ab :handsdown:
03/21/2013 21:31 xSolidzz#12
Ich glaube du hast einfach an deinem Bot versagt weil du nicht weiterkommst.

Aber naja :)
03/21/2013 21:37 XxChowLenaxX#13
Quote:
Originally Posted by xSolidzz View Post
Ich glaube du hast einfach an deinem Bot versagt weil du nicht weiterkommst.

Aber naja :)

Ich will mich wieder nicht aufregen, aber du dahin gelaufener Vollidiot hast überhaupt gar keine Ahnung vom Leben, du benutzt ja nur die Module.
Kauf dir C++ und mach es selber , #hust wir werden uns nicht mehr wieder sehen.
Deine IQ ist 5 und Weißbrot hat 8 , denk mal darüber nach was du eben geschrieben hast.
03/21/2013 22:16 Nullpointer1337#14
Ich muss mich doch nicht ernsthaft rechtfertigen?
Ich weiß wovon ich rede, und wozu dieser Bot im stande ist^^
Deswegen ist es ja auch gerade zu teuflisch für Nexon wenn das ding public wäre :D
03/21/2013 23:12 CosmoSharp' ♥#15
Schließ den Thread, indem du dein ersten Post selber reportest & gut ist.