[Diskussion]Die Zeit vergeht zu schnell

03/19/2013 13:16 Shiinya#16
Und?
Zeit ist relativ..das sollte jeder wissen.
Setzt euch hin und macht jeden Tag was das euch zu Tode langweilt & eure Zeit vergeht wieder gaanz langsam.
Also jammert nicht rum das früher alles besser war, das war es nicht. Ihr behaltet nur immer brav die guten Erinnerungen(warum auch die ganzen schlechten behalten) & erinnert euch nur an diese. Da erscheint das frühere Leben natürlich gleich viel besser..
03/19/2013 13:22 Ted​#17
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Früher waren tolle Festtage (Geb., Weihnachten&co) sehr spannend. Konnte es kaum erwarten. Heute überhaupt nicht mehr so :o
da geb ich dir recht. Und ich habe auch das Gefühl, dass ein Jahr schneller vergeht, sobald man erwachsen wird ...
obwohl mir ein Tag auf der Arbeit immer wie eine halbe Ewigkeit vorkommt...

@Threadstarter, mit den Metin2 Sounds gehts mir genau so :D
03/19/2013 13:47 #Hedonist#18
Zwischen 18 und 20 ist dieser Effekt am stärksten wenn man merkt wie man seine "Jugend" wirklich beendet und anfängt selbst Verantwortung zu übernehmen!
03/19/2013 14:45 [C]oLLapse#19
tja leute da wird es mal zeit für was neues wah?^^
03/19/2013 14:50 Requi#20
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
tja leute da wird es mal zeit für was neues wah?^^
Klar. Wir brauchen nen neues iPhone :D
03/19/2013 14:53 Zevion#21
Quote:
Originally Posted by Loch° View Post
da geb ich dir recht. Und ich habe auch das Gefühl, dass ein Jahr schneller vergeht, sobald man erwachsen wird ...
obwohl mir ein Tag auf der Arbeit immer wie eine halbe Ewigkeit vorkommt...

@Threadstarter, mit den Metin2 Sounds gehts mir genau so :D
Bei mir in der Schule genauso :)
03/19/2013 14:56 Dragøn#22
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Und?
Zeit ist relativ..das sollte jeder wissen.
Setzt euch hin und macht jeden Tag was das euch zu Tode langweilt & eure Zeit vergeht wieder gaanz langsam.
Also jammert nicht rum das früher alles besser war, das war es nicht. Ihr behaltet nur immer brav die guten Erinnerungen(warum auch die ganzen schlechten behalten) & erinnert euch nur an diese. Da erscheint das frühere Leben natürlich gleich viel besser..
Alle Diskutieren friedlich bis der gute alte Dashuri kommt und seine Miese Laune verbreiten muss. Hast ja wirklich an ALLEM was zu meckern was? Natürlich will man sich nicht an die "schlechten Erinnerungen" erinnern. Anscheinend bist du so ein Negativer Miesepeter der sich seine Zeit dauer zu Tode langweilt und jeden kritisieren muss...
03/19/2013 15:45 Shiinya#23
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Alle Diskutieren friedlich bis der gute alte Dashuri kommt und seine Miese Laune verbreiten muss. Hast ja wirklich an ALLEM was zu meckern was? Natürlich will man sich nicht an die "schlechten Erinnerungen" erinnern. Anscheinend bist du so ein Negativer Miesepeter der sich seine Zeit dauer zu Tode langweilt und jeden kritisieren muss...
Oder, im Gegensatz zu anderen, seh ich das ganze eher realistisch?

Es ist Tatsache das einem die Zeit immer damals besser vor kommt. In 10 Jahren sagt ihr "Oh vor 10 Jahren war alles besser" und das nur weil ihr euch nur an die guten Dinge erinnert, statt an die ganzen schlechten.
Das Leben ist heute genauso beschissen wie vor 10Jahren, zumindest wenn man alles negative mit einbezieht woran man sich nicht erinnern will.
03/19/2013 16:03 MrSm!th#24
Quote:

Es ist Tatsache das einem die Zeit immer damals besser vor kommt. In 10 Jahren sagt ihr "Oh vor 10 Jahren war alles besser" und das nur weil ihr euch nur an die guten Dinge erinnert, statt an die ganzen schlechten.
Das Leben ist heute genauso beschissen wie vor 10Jahren, zumindest wenn man alles negative mit einbezieht woran man sich nicht erinnern will.
Nur dass das vollkommen am Thema vorbei geht, herzlichen Glückwunsch. Du und Dragon, ihr bekommt den E*Lappen Award.

@topic
Tja, fragt mal nen 80 jährigen, wie schnell die Jahre rum gehen. So is das Leben, man sagt nicht umsonst, dass es kurz ist.
03/19/2013 16:23 Desu_#25
Ich muss dem Threadersteller zustimmen.
Das ist so:Als Kind will man noch alles sehen,man ist neugierig,will vieles entdecken.
Wenn du alt bist,hast du schon sehr vieles im Leben gesehen und naja,die Neugier ist nicht mehr so groß wie früher..da vergeht die Zeit eben schneller..
Ach,ich vermisse die alten Zeiten...
03/19/2013 16:41 Monkry#26
Quote:
nur weil ihr euch nur an die guten Dinge erinnert, statt an die ganzen schlechten.
Ist auch gut so.
03/19/2013 16:44 Dragøn#27
Quote:

Damals war man aber noch Kind und hat von dem ganzen Elend nichts mitbekommen :D! Du musst ja ne echt schlimme Kindheit gehabt haben das du so denkst...
03/19/2013 16:51 ZeroShout#28
Quote:
Originally Posted by  Kraizy View Post
Hallo,

Ich weiß das ich hier im Off-Topic sicher ein Großteil an dummen Kommentaren & Sprüchen ernten werde.
Wäre kein Wunder, denn deine Feststellung ist einfach nur traurig und dumm. Als Kind war das Leben für dich wertvoller, deine Wahrnehmung war anders, also find gefälligst wieder für dich raus was du im Leben wertvoll und schön findest, es liegt an dir das alles anders wahrzunehmen, wenn du dich von deinem Alltags-Autopilot steuern lässt bist du verdammt nochmal selber schuld.

Also hör auf rumzuheulen und denk gefälligst nach.

Das gilt auch für alle anderen Schafe, die so denken.
03/19/2013 16:57 Shiinya#29
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nur dass das vollkommen am Thema vorbei geht, herzlichen Glückwunsch. Du und Dragon, ihr bekommt den E*Lappen Award.
Yay, ich wollt schon immer mal was gewinnen!

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ist auch gut so.
Joa, hab ich auch nicht angezweifelt.

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Damals war man aber noch Kind und hat von dem ganzen Elend nichts mitbekommen :D! Du musst ja ne echt schlimme Kindheit gehabt haben das du so denkst...
Muss man 'ne miserable Kindheit gehabt haben um Dinge realistisch zu sehn?
03/19/2013 18:05 TuPac'#30
bei mir ist das auch so als kind wollte ich älter sein,jezt bin ich 21 und will gerne mal wd 16 sein :)