iPhone hotspot über WLAN

03/18/2013 18:08 Zypr#16
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Das ist so nicht richtig, es gibt zwar derzeit keine App dafür im offiziellen Appstore, allerdings stimmt deine Theorie mit den Antennen nicht.

Hast du einen Jailbreak kannst du das mit der App PdaNet realisieren.
Quote:
Originally Posted by Wolo View Post
Geht mit PDAnet sofern du einen Jailbreak hast
Nochmal: Auch das tolle Programm PdaNet nutzt nur die Verbindung des Mobilfunknetzes.
03/18/2013 18:09 Wolo#17
Nein.
03/18/2013 18:13 Zypr#18
Quote:
Originally Posted by Wolo View Post
Nein.
Dann geh mal auf die Seite des Erstellers und lies dir mal die Eigenschaften dieser App durch. Mit einem Iphone geht das nicht, weil es TECHNISCH nicht möglich ist.
03/18/2013 18:13 Wolo#19
Habs grad nochmal getestet : nutzt die Wlanverbindung.
03/18/2013 18:21 Zypr#20
Es ist technisch nicht möglich, egal wie oft du das hier hinschreibst. Was du vielleicht meinst, ist USB -> Handy -> WLAN. Davon war hier aber nie die Rede. Egal was du machst, so wie es der TE möchte wird es nicht gehen.
03/18/2013 18:48 .StarSplash#21
.interp, bitte sieh doch deinen eigenen Fehler ein und verzapf hier keine Unwahrheiten.

Es funktioniert, ich habe selbst mit meinem Ipad einen WLan Hotspot im Betrieb um ein Gerät ins Netz zu bringen das nur WEP unterstützt, das Ipad hat nur Wifi, es nutzt also garantiert keine Mobilfunkverbindung ;)

Im übrigen beisst sich deine Theorie auch mit der Tatsache dass das am Pc mit einem Wlan Adapter Problemlos möglich ist ;)
03/18/2013 23:16 Wolo#22
@StarSplash : Danke.
Ich hab am iPhone Flugmodi und kann vom vorhandenen WLAN einen Hotspot mit PdaNet erstellen. Geht also wie der TE es will ;)