[TUTORIAL] Was ist Adobe After Effects?

06/13/2009 02:11 SynT@x#16
Mh sry kann dir da leider im Moment nicht weiterhelfen werde mich aber mal kundig darüber machen ;)
MfG
SynT@x
06/20/2009 16:09 Ruzi#17
hab grad pro 7 geguckt, ich dachte mein schwein pfeift. ihr kennt doch diese werbung in denen in vielen effektvollen zusammengeschnittenen szenen die filme für den nächsten monat vorgestellt werden. ("das alles im juli auf pro 7" oder so ähnlich...)
im aktuellen trailer haben sie nen vcp effekt aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] video 1 zu 1 übernommen (die orange szene mit dem tiefenschärfen effekt).

...fand ich mal krass^^

hier noch ein paar links für die liste im ersten post:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und kennt ihr schon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? übelst krank teilweise... da gibt es zwar nix für after effects, aber was er damit so alles gemacht hat ist schon sehenswert^^

edit: die aktuelle mazda werbung lohnt auch zu sehen, particular particular particular...^^
06/25/2009 14:00 JaKonaLdo#18
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
Hier mein erstes Werk
Habs mit einem TuT gemacht^^

Wow... Würdest du uns noch sagen wie lange du dafür gebraucht hast?
Das sieht ja schon extrem geil aus...

Danke für dieses geile Tutorial :P

JaKo
06/26/2009 11:45 123Pac321#19
Quote:
Originally Posted by JaKonaLdo View Post
Wow... Würdest du uns noch sagen wie lange du dafür gebraucht hast?
Das sieht ja schon extrem geil aus...

Danke für dieses geile Tutorial :P

JaKo
ca. 30 minuten..^^

Habs schon ein wenig erweitert aber mein AE macht probleme beim expotiern^^
06/27/2009 10:36 3XPLo17#20
Mangeht einfach ein parr tut´s duchdasmandie oberfläche besse kennen lerent und danwirt dasimmer leichta :D leserschwerter sind auchcool :P
07/02/2009 14:55 123Pac321#21
Hab das Problem mit dem Expotieren gelöst :)
08/07/2009 04:50 SynT@x#22
Ah okay und wenn ich fragen darf wieee? :) würde mich (und ich glaube die anderen user mit demselben Problem) brennend interresieren ;)
08/10/2009 23:26 amd1234567891011#23
also muss mal echt danken für diese Zusammenstellung
thx!
08/13/2009 00:55 Xereon#24
Wuhu das Programm ist echt der Hammer.
Bin schon seit etwa 2 Tagen dabei und muss sagen das es eigentlich recht einfach zu bedienen ist, wenn man sich mit anderen Adobe Produkten wie Photoshop auskennt.
Ich kann jeden der AE lernen will wirklich nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans Herz legen.
Hab mit den Tuts auf dieser Seite auch angefangen und kann schon seit 2 Tagen relativ gute Sachen mit AE anfangen(ja ich weiß das ich mich wiederhole;) ).
08/31/2009 10:57 SynT@x#25
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Wuhu das Programm ist echt der Hammer.
Bin schon seit etwa 2 Tagen dabei und muss sagen das es eigentlich recht einfach zu bedienen ist, wenn man sich mit anderen Adobe Produkten wie Photoshop auskennt.
Ich kann jeden der AE lernen will wirklich nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans Herz legen.
Hab mit den Tuts auf dieser Seite auch angefangen und kann schon seit 2 Tagen relativ gute Sachen mit AE anfangen(ja ich weiß das ich mich wiederhole;) ).
Ja das ist auch wirklich die beste Seite =)
Sehr anfängerfreundlich und gut erklärt und wer die Englische Sprache beherrscht sollte eig keine Probleme haben :)

MfG
SynT@x
03/10/2010 23:31 Uzgarel#26
#moved to studios
03/15/2010 22:32 .DaLoon#27
Kann mir jemand sagen was besser zum Intros erstellen ist...
Sony Vegas oder Adobe After Effects?
03/16/2010 19:29 .Private#28
After Effects :D

gaaannnzz klar :D