Hättest nich eier phone geschrieben, hätte das vielleicht als ne sinnvolle Kritik durchgehen können, aber so ist das reines Fanboy Gelaber was keiner brauch. Du nennst hier einige Punkte die einfach total nicht stimmen bzw reine Geschmackssache sind, z.B. Displaygröße, ich hab lieder ein handliches Handy wie das iPhone 5 in der Hand anstatt ein 4,8 Zol Handy. Beide Handys haben seine Vor- und Nachteile, wobei ich beim HTC keine gravierenden Vorteile sehe, da die bessere Hardware einfach auf den späteren Release zurückzuführen ist.Quote:
überbelichtet sieht immer gut aus <3
Naja das HTC One ist im komplett paket besser als son eier phone, find ich. Seit 4.1 ist Android auch um einiges besser... Der Sound von HTC ist einfach Bombe und und die Kamera ebenfalls. Dazu das große Display.. Alg. sind HTC Display wirklich sehr gut... Meins hat nur qHD und ist gestochen scharf... Der Preis ist solala.. aber immernoch billiger.
Zudem isses von HTC sowieso ne Lüge, dass die Lautspreche 4 mal so laut sein sollen als die vom iPhone :facepalm:
Warte einfach mal ab bis die ersten ordentlichen Tests da sind und ihr werdet sehen, derzeit lese ich zumindest viel, dass Kamera und Akku schlecht sind. Blinkfeed soll ja bei Android Usern auch nicht auch allzu große Beliebheit stoßen.
Achja zu den Fotos von oben, die der Benutzer hier einfach nur so reinkopiert ohne den test zu lesen und die anderen Fotos anzuschauen, hier ist der ganze Test.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG