e*g bekommen was nun ?

03/13/2013 14:06 HolzNudel#16
Ganz einfach, wenn du einen Aboservice anbietest gib ihn die Abos.
Bietest du den Service nicht an, gib Ihm die E*G wieder zurück.

Ich denke du willst auch nicht durch einen kleinen Fehler bspw. dein "Geld" verlieren oder gescammt werden. Sei einfach fair und zahl es Ihm zurück.
03/13/2013 15:00 Gropfa#17
Ja Ok aber er schickt mir ja auch keine Daten also Link u.s.w -.-
03/13/2013 15:03 ulef#18
Quote:
Originally Posted by Gropfa View Post
Bin ich ganz deiner Meinung ist er selber Schuld :) mal schauen ob was raus kommt :)
gibt nur Ärger ich würds wieder zurückschicken.
03/13/2013 15:16 Shiinya#19
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
wenn dir jmd ausversehen einen betrag an dein konto überweist, hast du genauso wenig anrecht drauf.
Wusste nicht das man ausversehen seinen Pin eingibt, ausversehen eine exakte Zahl e*gold eingibt und ausversehen das an den falschen schickt..wer so nachlässig mit seinem Geld umgeht ist es im Endeffekt selbst schuld.

Vor allem schreibt man ERST eine PN an den Betreffer was man will & wenn man dann die bestätigung hat schickt man das e*gold.
03/13/2013 15:28 ulef#20
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wusste nicht das man ausversehen seinen Pin eingibt, ausversehen eine exakte Zahl e*gold eingibt und ausversehen das an den falschen schickt..wer so nachlässig mit seinem Geld umgeht ist es im Endeffekt selbst schuld.

Vor allem schreibt man ERST eine PN an den Betreffer was man will & wenn man dann die bestätigung hat schickt man das e*gold.
wenn der User diese Dienstleistung anbietet kann er sie auch einfach vollenden und denn ist die Sache vom Tisch.
03/13/2013 15:32 TUNNY y0#21
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Nur schon für die Frage sollte man sich schämen.
Es sollte selbstverständlich sein, dass du ihm das eGold zurückgibst oder die angeforderte Leistung erfüllst.
Er hat vielleicht nicht den idealen Weg genommen, aber seine Absicht war ja durchaus verständlich.
Was du hier machen willst, würde ich eigentlich als Betrug einordnen.
Da es sicherlich nicht seine Absicht war, dir eGold zu schenken...
Erklär der Person einfach wie man es normal machen würde, vielleicht ist er ja neu auf epvp und weiss nicht wie es funktioniert.

mit freundliche Grüssen

Die Menschlichkeit
this
03/13/2013 15:32 UpToDate#22
gibs ihm einfach wieder zurück bevor streit o.Ä entsteht^^
03/13/2013 16:51 Gropfa#23
aber er is ja rein logisch gesehen selber schuld weil jetzt schickt er mir auch keine Daten und normal läufts ja immer so ab PN und dann e*g und nicht e*g und dann 10 Min später ne PN wo drin steht 200 Abo das wars....
03/13/2013 17:00 DerRevolutionär#24
Mach doch keinen Aufstand deswegen? Vielleicht kennt er sich nicht gut mit dem Trading auf epvp aus und ist neu hier! Du hast verstanden was er will also erfülle das was du anbietest (in dem Fall Aboservice) Oder gib ihm das E*Gold wieder! Er hat eine Anweisung geschrieben was er dafür will und nicht ,,Hier schenk ich dir!,, Also hast du kein Anrecht darauf es zu behalten!

EDIT : Warte einfach noch ein paar Tage ab.. Wenn er dir die Daten nicht schickt schickst du ihm das E*Gold einfach wieder zurück! Das ist Ehrensache!
03/13/2013 17:00 Shiinya#25
Quote:
Originally Posted by ?zero View Post
wenn der User diese Dienstleistung anbietet kann er sie auch einfach vollenden und denn ist die Sache vom Tisch.
Joa schon.
Will aber nur sagen das man nicht einfach jmd. Geld schickt & erst danach sagt "ich will das & das".

Wenn ich im echten Leben 'ne Dienstleistung beantrage zahle ich meistens auch erst nachdem ich die gewünschte dienstleistung erhalten hab.
03/13/2013 17:25 Slideox61#26
Quote:
Originally Posted by Gropfa View Post
aber er is ja rein logisch gesehen selber schuld weil jetzt schickt er mir auch keine Daten und normal läufts ja immer so ab PN und dann e*g und nicht e*g und dann 10 Min später ne PN wo drin steht 200 Abo das wars....
Was bist du denn für ein Mensch schick das E*g ihm doch einfach zurück , wen interessiert die Logik hier von dem rein Menschlichen her solltest du es ihm schicken
03/13/2013 17:27 GuoTerra#27
Ja ,es ist seine Entscheidung und wer hat es ihm den überhaupt geschickt ?
03/13/2013 17:35 Candera#28
Wieso fragst du hier wenn du sowieso das eg behalten willst?
Gib dem typen einfach sein eg wieder und gut ist , meine fresse
03/13/2013 18:08 Monkry#29
Wer hat es dir denn geschickt? Poste doch mal den Profillink und ich rede mit ihm, wenn du es nicht kannst.
03/13/2013 20:04 ᎶrayFox☭#30
Gib ihm das Egold einfach Back dann gibt es auch keine Komplikationen für dich