e*g bekommen was nun ?

03/13/2013 11:36 Gropfa#1
Hallo und zwar hab ich eine Frage ich davor von jemanden 65 e*g bekommen und 5 Min später schrieb er:"Ich möchte gerne 200 Abos" nur was soll das ich verkaufe ja das Zeug nur in Treasurs bin ich ihm irgendwie verpflichtet das ich
ihm das e*g wieder gebe oder die 200 Abos ?

Weil wenn er mir einfach so 65 e*g schickt ist er ja selber schuld.. oder ?:rtfm:
03/13/2013 11:39 A​​#2
Schick ihn die 65 e*g zurück und gut ist
03/13/2013 11:40 Dragøn#3
Wenn er es dir davor ohne Grund geschickt hat darfst du es natürlich behalten.
Falls ihr davor über 200 Abos geredet habt oder so ist das was anderes...
03/13/2013 11:43 Gropfa#4
Nein das ist ja das :) ich hab mit dieser Person voher noch nie geschrieben der hatts mir einfach geschickt :)
03/13/2013 11:44 A​​#5
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Wenn er es dir davor ohne Grund geschickt hat darfst du es natürlich behalten.
Falls ihr davor über 200 Abos geredet habt oder so ist das was anderes...
Nein darf er nicht , und es steht bestimmt sogar drine als notiz "200 abbos"
03/13/2013 11:47 Ree_Laax##6
Hast du ihm 200 Abos angeboten o.Ä?
03/13/2013 11:49 Gropfa#7
Nein ich habe ihm nix Angeboten... er hat mir die 65 e*g geschickt und 5 - 10 min später schrieb er das er 200 Abos dafür möchte obwohl ich diese Person nicht kenne..
03/13/2013 12:01 zZey#8
Quote:
Originally Posted by Gropfa View Post
Nein ich habe ihm nix Angeboten... er hat mir die 65 e*g geschickt und 5 - 10 min später schrieb er das er 200 Abos dafür möchte obwohl ich diese Person nicht kenne..
solltest du Abos anbieten und der Preis sollte stimmen so geb ihm doch seine Abos einfach? Sollte nichts dergleichen richtig sein, sende Ihm das egold wieder zurück bevor es nur sinnlosen Ärger gibt.
03/13/2013 12:22 petertreter7#9
Quote:
Originally Posted by zZey View Post
solltest du Abos anbieten und der Preis sollte stimmen so geb ihm doch seine Abos einfach? Sollte nichts dergleichen richtig sein, sende Ihm das egold wieder zurück bevor es nur sinnlosen Ärger gibt.
Das ist die logischte und sinnvollste Variante.
03/13/2013 12:50 Kroizy#10
Was soll die Kinderkacke schon wieder?
Gib ihm sein e*gold zurück und gut ist.
03/13/2013 12:54 Shiinya#11
Also ich würd's behalten.
Wenn in der Notiz nichts davon stand das das e*gold für irgendwelche Zwecke ist & er ihm das einfach so schickt, kann man es als Geschenk ansehen & man ist nicht verpflichtet solche wieder zurückzugeben.
03/13/2013 13:13 Gropfa#12
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wenn in der Notiz nichts davon stand das das e*gold für irgendwelche Zwecke ist & er ihm das einfach so schickt, kann man es als Geschenk ansehen & man ist nicht verpflichtet solche wieder zurückzugeben.
Bin ich ganz deiner Meinung ist er selber Schuld :) mal schauen ob was raus kommt :)
03/13/2013 13:21 fashionscapeftw#13
Nur schon für die Frage sollte man sich schämen.
Es sollte selbstverständlich sein, dass du ihm das eGold zurückgibst oder die angeforderte Leistung erfüllst.
Er hat vielleicht nicht den idealen Weg genommen, aber seine Absicht war ja durchaus verständlich.
Was du hier machen willst, würde ich eigentlich als Betrug einordnen.
Da es sicherlich nicht seine Absicht war, dir eGold zu schenken...
Erklär der Person einfach wie man es normal machen würde, vielleicht ist er ja neu auf epvp und weiss nicht wie es funktioniert.

mit freundliche Grüssen

Die Menschlichkeit
03/13/2013 13:58 omer36#14
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post

wenn dir jmd ausversehen einen betrag an dein konto überweist, hast du genauso wenig anrecht drauf.

solange er nicht schreibt: hier schenk ich dir, darfst du es nicht behalten.
03/13/2013 14:02 Asgardian#15
Quote:
Originally Posted by Gropfa View Post
Bin ich ganz deiner Meinung ist er selber Schuld :) mal schauen ob was raus kommt :)
Also wenn du das wirklich so siehst obwohl du ja nachher eine Pn des Users bekommen hast, hoffe ich das du deine Trading-Aktivität schnellstens wieder einstellst.