Quote:
Originally Posted by waixer'
Von mir ein Nein.
Ich verkneife mit schon seit eins bis zwei Monaten hier eine Bewertung zu schreiben, aber nun muss es mal raus.
Ich finde es einfach schlecht bzw. mieserabel was in der Console Sektion von dir gibst.
Du wirkt wie ein Fanboy auf die xBox -> ganz ehrlich -> so etwas brauch das epvp Team einfach nicht..
Solche Posts die du selbst von dir gibst, sind einfach unüberlegter Müll.
User zu beleidigen als Moderator fehlt dem Team ja gerade noch.
Das hier hat zwar nun nichts zu sagen, aber sobald jemand die xBox verteidigt auf niedrigstem Niveau, selbst mit Beleidigungen, gibst du ihm eine Danksagung :confused:
Und sobald sich jemand über die xBox lustig macht, kreuzen solche Kommentare von dir auf ->
Fazit: Im xBoxFanBoyClub wirst du vielleicht angenommen -> auf elitepvpes hast du hier meiner Meinung nach als Moderator nichts zu suchen
|
Jemanden als "Fan Boy" zu bezeichnen ist meiner Meinung nach keine Beleidigung, weil es nun mal Leute gibt, die sich wegen dem Namen auf ein Produkt festlegen und nicht wegen der Leistung oder anderen wichtigen Punkten. Allerdings sollte man trotzdem wissen, wie man sich äußert. Ob ich nun schreibe:
Quote:
|
Ich glaube du bist du ein XXX-Fanboy, da du stur bei deiner Meinung bleibst, dass diese besser ist, als XXX, ohne nennenswerte Argumente hervorzubringen. Denn ich muss dir sagen, dass anhand der technischen Daten [..] Also kann ich dir nur raten deine Meinung noch mal zu überdenken [..].
|
(Nur zusammengewürfelte Beispiele).
Oder:
Quote:
|
Ah, wieder ein XX - Fanboy. Ahnung hast du wohl keine oder? Ich mein, sei doch mal ehrlich, wie blöd muss man sein, schau dir doch mal [...]
|
Ist nämlich schon ein gewaltiger Unterschied.
Ich möchte mit den zwei Texten jetzt übrigens nicht auf den Bewerber hinweisen, sondern damit nur klar machen, dass der Begriff "Fan Boy" in meinen Augen nicht gleich eine Beleidigung sein muss, auch wenn man ihn am besten natürlich nicht nutzt.
Allerdings:
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife
Er fragte lediglich nach Modern Warfare 2.
Ich habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust mehr mit Schwachköpfen wie dir zu diskutieren, da du anscheinend nicht lesen kannst. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass du keine Hacker siehst, ich weiß es nicht.
Je älter die Spiele sind, desto mehr Hacker wirst du finden. Ach halt, ich habe vergessen; in deiner Traumwelt wirst du natürlich keine Hacker finden.
|
So etwas geht als Moderator wirklich nicht. Selbst, wenn das nun keine schweren Beleidigungen sind, ist das doch ein Verhalten, dass ein Moderator nicht an den Tag legen darf. Interessanterweise hast du selber noch geschrieben:
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife
So und jetzt hört bitte auf mit dem Flamewar, closerequest schon abgeschickt. Das endet hier im Wahnsinn und in Beleidigungen, das bringt nichts.
|
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ist dir bewusst, dass du dich mit der Aussage mit einschließt?