Bewerbung [Consoles]

04/17/2013 17:47 Mr. Highlife#16
Quote:
Originally Posted by Steve T View Post
Das klingt soweit ganz gut, hoffe nur, dass deine Aktivität bestehen bleibt. :o
Derzeitig spricht nichts dagegen, habe inzwischen einen neuen PC und ansonsten habe ich noch Freiraum in meiner Freizeit ;)
04/19/2013 18:50 Acacia Clark#17
Nein, Ein Mod langt atm. Sollte die Section aktiver werden bzw. der derzeitige Mod gehen, aufjedenfall ein Ja.
05/27/2013 23:02 M.A.S.O.N#18
Nur weil in der Sektion bereits ein Mod ist, gibt man doch kein Nein ? Das ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz!
Desweiteren stimme ich den Punkten der anderen zu und gebe dir auch ein Ja.
05/31/2013 21:30 Pyrolex#19
Ob die Consoles Sektion einen weiteren Moderatoren benötigt, hat die Administration zu entscheiden. Jedenfalls sehe ich dich dort des Öfteren und muss sagen, dass du für den Job als Moderatoren ganz gut geeignet wärst. Insofern bekommst du von mir ein ja.

Viel Glück weiterhin bei deiner Bewerbung. :-)

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
06/03/2013 17:47 Golden Trades#20
Regelbewusster Typ. Von mir auch ein Ja.
06/04/2013 15:52 Ares#21
Ich sehe dich oft und hilfreich in der Sektion.
Momentan wird denke ich kein Mod benötigt. Wenn doch, ist er wahrscheinlich der beste Mann für diesen Posten.
06/04/2013 21:51 Autrux#22
Ich hab mir mal deine Posts angesehen und habe festgestellt, dass deine Posts hilfreich sind.
Auch in anderen Sektion sieht man dich oft.

Von mir ein "JA"
07/11/2013 23:51 xeeed.#23
1A Bewerbung, würde dich gerne als neues Mod Mitglied begrüßen
07/12/2013 00:38 A​​#24
Ist sehr Hilfreich, von mir ein Ja
07/30/2013 22:27 »Epicz´#25
Bin zwar recht wenig in der Consoles-Sektion unterwegs aber ich hab mir mal einige seiner letzten Posts durchgelesen, allem anschein nach scheint er ein netter, hilfsbereiter User zu sein. Erst gestern hatte er mir freundlicherweise geholfen als ich etwas Hilfe benötigte. Sollte 'nen weiterer Moderator benötigt werden ist Dr. Weed @ Highlife wahrscheinlich die beste Wahl.

TL;DR: Mein ja hat er.
08/02/2013 22:48 Sintiax#26
Von mir ein Nein.
Ich verkneife mit schon seit eins bis zwei Monaten hier eine Bewertung zu schreiben, aber nun muss es mal raus.
Ich finde es einfach schlecht bzw. mieserabel was in der Console Sektion von dir gibst.
Du wirkt wie ein Fanboy auf die xBox -> ganz ehrlich -> so etwas brauch das epvp Team einfach nicht..
Solche Posts die du selbst von dir gibst, sind einfach unüberlegter Müll.

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Er fragte lediglich nach Modern Warfare 2.
Ich habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust mehr mit Schwachköpfen wie dir zu diskutieren, da du anscheinend nicht lesen kannst. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass du keine Hacker siehst, ich weiß es nicht.
Je älter die Spiele sind, desto mehr Hacker wirst du finden. Ach halt, ich habe vergessen; in deiner Traumwelt wirst du natürlich keine Hacker finden.

So und jetzt hört bitte auf mit dem Flamewar, closerequest schon abgeschickt. Das endet hier im Wahnsinn und in Beleidigungen, das bringt nichts.
User zu beleidigen als Moderator fehlt dem Team ja gerade noch.

Das hier hat zwar nun nichts zu sagen, aber sobald jemand die xBox verteidigt auf niedrigstem Niveau, selbst mit Beleidigungen, gibst du ihm eine Danksagung :confused:

Und sobald sich jemand über die xBox lustig macht, kreuzen solche Kommentare von dir auf ->
Quote:
Da merkt man mal wieder, wieviel Ahnung die PS-Fanboys haben...
Auf der XBox One kann man genauso die Spiele weiterverkaufen, verschenken wie man will.
Der Preis für den Controller ist hoch, aber noch im angemessenen Bereich. Außerdem wird hier der Preis schnell fallen denke ich mal.
Fazit: Im xBoxFanBoyClub wirst du vielleicht angenommen -> auf elitepvpes hast du hier meiner Meinung nach als Moderator nichts zu suchen
08/02/2013 23:02 Status#27
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Von mir ein Nein.
Ich verkneife mit schon seit eins bis zwei Monaten hier eine Bewertung zu schreiben, aber nun muss es mal raus.
Ich finde es einfach schlecht bzw. mieserabel was in der Console Sektion von dir gibst.
Du wirkt wie ein Fanboy auf die xBox -> ganz ehrlich -> so etwas brauch das epvp Team einfach nicht..
Solche Posts die du selbst von dir gibst, sind einfach unüberlegter Müll.

User zu beleidigen als Moderator fehlt dem Team ja gerade noch.

Das hier hat zwar nun nichts zu sagen, aber sobald jemand die xBox verteidigt auf niedrigstem Niveau, selbst mit Beleidigungen, gibst du ihm eine Danksagung :confused:

Und sobald sich jemand über die xBox lustig macht, kreuzen solche Kommentare von dir auf ->

Fazit: Im xBoxFanBoyClub wirst du vielleicht angenommen -> auf elitepvpes hast du hier meiner Meinung nach als Moderator nichts zu suchen
Jemanden als "Fan Boy" zu bezeichnen ist meiner Meinung nach keine Beleidigung, weil es nun mal Leute gibt, die sich wegen dem Namen auf ein Produkt festlegen und nicht wegen der Leistung oder anderen wichtigen Punkten. Allerdings sollte man trotzdem wissen, wie man sich äußert. Ob ich nun schreibe:
Quote:
Ich glaube du bist du ein XXX-Fanboy, da du stur bei deiner Meinung bleibst, dass diese besser ist, als XXX, ohne nennenswerte Argumente hervorzubringen. Denn ich muss dir sagen, dass anhand der technischen Daten [..] Also kann ich dir nur raten deine Meinung noch mal zu überdenken [..].
(Nur zusammengewürfelte Beispiele).

Oder:
Quote:
Ah, wieder ein XX - Fanboy. Ahnung hast du wohl keine oder? Ich mein, sei doch mal ehrlich, wie blöd muss man sein, schau dir doch mal [...]
Ist nämlich schon ein gewaltiger Unterschied.

Ich möchte mit den zwei Texten jetzt übrigens nicht auf den Bewerber hinweisen, sondern damit nur klar machen, dass der Begriff "Fan Boy" in meinen Augen nicht gleich eine Beleidigung sein muss, auch wenn man ihn am besten natürlich nicht nutzt.

Allerdings:
Quote:
Er fragte lediglich nach Modern Warfare 2.
Ich habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust mehr mit Schwachköpfen wie dir zu diskutieren, da du anscheinend nicht lesen kannst. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass du keine Hacker siehst, ich weiß es nicht.
Je älter die Spiele sind, desto mehr Hacker wirst du finden. Ach halt, ich habe vergessen; in deiner Traumwelt wirst du natürlich keine Hacker finden.
So etwas geht als Moderator wirklich nicht. Selbst, wenn das nun keine schweren Beleidigungen sind, ist das doch ein Verhalten, dass ein Moderator nicht an den Tag legen darf. Interessanterweise hast du selber noch geschrieben:
Quote:
So und jetzt hört bitte auf mit dem Flamewar, closerequest schon abgeschickt. Das endet hier im Wahnsinn und in Beleidigungen, das bringt nichts.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ist dir bewusst, dass du dich mit der Aussage mit einschließt?
08/02/2013 23:12 Mr. Highlife#28
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
So etwas geht als Moderator wirklich nicht. Selbst, wenn das nun keine schweren Beleidigungen sind, ist das doch ein Verhalten, dass ein Moderator nicht an den Tag legen darf. Interessanterweise hast du selber noch geschrieben:

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ist dir bewusst, dass du dich mit der Aussage mit einschließt?
Ja, das ist mir bewusst. Und genau deshalb habe ich auch darum gebeten, dass dieses Thema geschlossen wird, denn sonst werden aus diesen nicht so schweren Beleidigungen schwere, und das will weder ich noch (das hoffe ich zumindestens) jemand anders.

Vielleicht hast du den Thread weiter durchgelesen, denn meine "Prophezeihung" wurde wahr und die Beleidigungen schlimmer.
Ich sehe auch im Nachhinein selber ein, dass meine Bemerkungen etwas undiplomatisch und leicht beleidigend waren. Tut mir auch fürchterlich Leid, aber Vergangenes ist vergangen und aus jetziger Sicht hätte man vorher auch schon eingreifen müssen.
09/14/2013 23:01 Dr. Weed @ Dollar#29
von mir ein JA
09/14/2013 23:19 Mr. Highlife#30
Quote:
Originally Posted by Imperative View Post
von mir ein JA
Erstmal vielen Dank.
Die Stelle wurde jedoch von jemanden besetzt, den auch ich unterstütze und der es auch wegen seiner sehr starken Aktivität mehr verdient hat als ich.
Ich werde jedoch auf Abruf bleiben, falls ihr also mal wieder eine Neubesetzung brauchen solltet (bei der aktuellen Besetzung eher unwahrscheinlich :p), so werde ich zur Stelle sein.

Bis dahin ein paar nette Grüße

Dr. Weed @ Highlife

~closed~