Quote:
ciao is' einfach ein Lügner xD...
Deswegen will er auch das MrGanja in Skype Online kommt, damit er ihm evtl. die neue game schickt.
Ich sage es mal so ... Früher oder Später wird die game eh publiziert :awesome:
xD
Lg. Speedi
Ok... you're really idiot, but if you think that ok. But don't touch the client.Quote:
ciao is' einfach ein Lügner xD...
Deswegen will er auch das MrGanja in Skype Online kommt, damit er ihm evtl. die neue game schickt.
Ich sage es mal so ... Früher oder Später wird die game eh publiziert :awesome:
xD
Lg. Speedi
Dazu sagen ich mal lieber nichts ...Quote:
Früher oder später wird die Game eh publiziert ? Ach dann verrate mir wer so dumm ist und die game veröffentlicht die das Dragonsoul-System hat, Kostümsystem etc ? Derjenige muss Hirnkrämpfe haben und 10 KG geraucht haben + dazu 20 Flaschen Vodka gesoffen haben um das übers Herz zu bringen.... xD
Es munkelt das einige aus EPvP die aktuelle Game haben. tim66613 hat sie und nochn paar hust* ;) Das ding wird nich Public kommen, deswegen erhofft euch nicht das Blaue vom Himmel ^^
Kind Regards
Prince43™
Du sprichst mir aus der Seele <3 Wer nachdenkt ist klar im vorteil will damit .Xero ausdrücken. Man kann Kostümsystem sich durch exe oder Python selbst zusammen basteln und like Vollversion machen, scheiß drauf obs Original ist oder nicht funkt es ? ja es tut und ohne Buggs dann gibts keine Probleme und das ist bei Dragonsoul-System der selbe fall. Ich hab das System über Lua gemacht aber es fehlen bruchteile da ich es auf Quest abgestützt hab weil ich zu faul bin die Lua zu erweitern xD Naja fange vlcht bald den Pseudocode zu erfassen :oQuote:
Ich neue mal ich har die neue Game nicht und komme auch so gut klar man kann fast alles auch selber hinzufügen die wenigsten wissen das man wir bei einer bin auch was "injecten" kann und somit einiges erweitern kann z.b. Einige Abfragen bzw Checks .
So und clientside Sachen kann man auch fast alle only Python machen ( ist dann zwar nicht das original aber eine ähnliche Funktionsweise ). So und wir man seine Client dll's mit dem Server verbindet und dort was laufen lässt ist auch Public in epvp sprich man kann eig alles machen man muss sich nur reinhängen.
Einige werden jetzt sagen Sprücheklopfer oder so ! Aber das Problem ist ich weis wie es zu machen ist kann aber kein c++ bzw c++ in Verbindung mit Asm sonst würde ich sehr viel mehr machen :(
Naja mal schauen was ich mit der binary anfangen kann vllt auch nur so Bissel rumspielen :)
@thread opener: thank you ! :)
Quote:
Dazu sagen ich mal lieber nichts ...
Genauso war das doch auch bei den 2010er Files, wenn ich mich da genau erinnere ? Dort hieß es auch immer die kommen nicht pub. :rolleyes:
Glaub mir alles wird mal public.