Equinox Fly [Fun&Farm Server]

03/07/2013 15:14 Winamp2oo9#16
Jetzt mal so nebenbei Icetea: Was sollen solche Posts hier? Du widersprichst dir doch, wenn du sagst, dass du nicht unfreundlich bist und hier jemanden reportest, der seine Meinung zum Server sagt.

Jeder, der schon eine Weile bei epvpers ist, weiß, dass deine bisherigen Projekte gescheitert sind, weil sie zu früh online waren und nach spätestens einer Woche wieder platt waren.

Wie du siehst, ist es auch dieses Mal wieder so. Aber anstatt die Kritik anzunehmen musst du erst wieder einen Gegenangriff starten. Warum? Denkst du, das hilft dir, neue User zu finden und zu überzeugen? Ich denke eher weniger!

Jetzt mal zum Server:
Die Rates find ich okay, die Idee mit dem Droppen von CS in Coral auch an sich nichts Schlechtes. Jedoch, wie schon jemand gesagt hat, ist der Petfilter nicht ganz ausgereift. Jedes Mob auf Coral dropt mindestens 2 CS Sets. ALs AoE sind das mal ganz schnell 20+. Man kann dies aber, wie auch 3% Karten und die Baruna-Steine, nicht im Filter deaktivieren. Vielleicht sollte man die Dinger rausnehmen, da man sowieso 4% und 7% droppen kann.
Außerdem bin ich nicht so ein großer Fan von dem Day and Night-System, das ist dann aber wohl Geschmackssache.

Trotz all der Kritik, viel Erfolg bei dem Projekt!
03/07/2013 15:14 xeonny#17
Waffen rausgeben bei Events ist schon dreist, aber noch dreister ist das vor 3min server einfach DOWN gegangen is und meine geschenke aus der post alle weg sind ;x fail³
03/07/2013 15:26 Icetea#18
#closerequest - Am 13.03.2013 gibt es neue Files
03/07/2013 15:40 Proto'#19
Aus welchem grund ?
Ändern einfach um was falsch ist etc. ist das so Schwer ?

Aus deinen servern wird nie was jede 5Tage andere Files!
03/07/2013 16:24 ArakiLP#20
Was neues ?
03/07/2013 16:41 Proto'#21
So verlierst du deinen RUF , denn nächsten server von dir werde ich nicht anzocken!
03/07/2013 19:07 Marc~#22
Sorry, aber ich hab echt keine Ahnung wie man das kommentieren soll.

Beim letzten Server war ich RS und DU lässt mir ne Anzeige zulaufen?
Mal sehen was die anderen dazu sagen. Dasshier ist auch kein Rufmord es ist
einfach nur die Wahrheit, dass ich für dich ein Rootsponserte und du bei einer Copyrighted Homepage mich ins offene Messer einer Anzeige laufen lassen hast.

Ich stimme UF.Gamer zu.
03/07/2013 19:51 Icetea#23
Quote:
Originally Posted by UF.Gamer View Post
So verlierst du deinen RUF , denn nächsten server von dir werde ich nicht anzocken!
Ja, wenn ich Server off stelle um ihn besser zu machen ist das schlecht, am 13.03.2013 sind die neuen Files drinnen, Wipe wird durchgeführt und wir werden sofort wieder erreichbar sein. Die Features werden dann wie folgt aussehen:

VersionCommon.h:

#closerequest - Da Server bis zum 13.03.2013 nicht erreichbar sein wird.
03/07/2013 20:28 xxfabbelxx#24
Quote:
#closerequest - Da Server bis zum 13.03.2013 nicht erreichbar sein wird.
closed