Purify in Blood
30
1339
Silber II
30
1339
Silber II
Dann denke ich aber das viele nicht einverstanden sind. Wir holen ja nicht extra unsere TeammatesQuote:
Ich Denke das ich es am freitag oder Samstag Machen werde , werde ich euch rechtzeitig noch bescheid geben , ich vergass zu erwähnen das ich die Teams Bilden Werde So bleibt alles gerecht :) Deswegen auch die Wins und Elo angabe ;)
Gretz Hack
Ist halt so rüber gekommen.Quote:
Hab ich mich gemeint? Posthunter.
Erstmal die Gesammten ANmeldung anschauen Die End teams werden dann am Donnerstag bekannt gegeben sowie der genau SpieltagQuote:
Wie hast du vor die Teams zu balancen? Ich mein LVL 28er Anmeldungen....
Naja Die meisterung mit ein Komplett Fremden team zu interagieren und zu handeln beweißt auch ein wenig das Können ;) außerdem ist es so Fair denn nicht alle Kommen Direkt als "team" und sind so mit "Randoms" eig schlechter dran als Leute die sich und das gameplay scjon untereinander kennen.Quote:
Bin dabei und wäre wie gesagt ganz gut wenn die Teams vorher bekannt gegeben werden damit man sich vorher ein wenig einzocken kann mit dem Team
Kein DingQuote:
( Ist ein Acc. von einem Kollegen da ich meinen Acc verkauft habe hoffe ich kann trotzdem teilnehmen )
Dieser 28 wird dich fertig machen :PQuote:
Ist halt so rüber gekommen.
Aber zu behaupten dass ICH ein Posthunter sei ist schon sehr gewagt.
Schon mal auf mein Registrierungsdatum und meine Beiträge geschaut?
Von denen vllt. 20 im OT gepostet worden sind.
@TE: Wie hast du vor die Teams zu balancen? Ich mein LVL 28er Anmeldungen....