Bluescreen beim Metin2 spielen

03/02/2013 05:50 [uLow]TheCraftingMan#16
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Mag schon sein, dass die oben erwähnten Programme etwas bringen, aber was auch hilft ist - du formatierst deinen Computer, falls es geht.

Natürlich geht dadurch alles verloren, wenn du davor die Daten nicht gesichert hast - aber so tauchen später dann keine BlueScreens mehr, zumindest war es bei mir so.

Gruß :)
Naja. Ich denke er hat nen Aldi PC und da sind ja bekanntlich [IRONIE AN] die am besten zu einander passenden Hardwareteile verbaut [IRONIE AUS].
Bei einem Hardwarefehler würde ich zuerst mal auf die Grafikkarte tippen. Die ist meistens schuld. Du kannst mal versuchen diese aus zu bauen und dann den PC zu starten. Dann müsste der pc über die Onboardkarte, falls diese vorhanden, alle grafischen Sachen berechnen. Kann zwar dazu führen das die Grafische LEistung etwas nachlässt aber ich würde mal sagen für Mt2 macht das keinen Unterschied.
03/02/2013 17:08 PsychoHako#17
rechner formatieren -=
03/03/2013 04:15 anytimee#18
Quote:
Originally Posted by SoboS21 View Post
rechner formatieren -=
Hab ich schon oben erwähnt ( 1 Post über dir ) ..
03/03/2013 11:04 .NoThx#19
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Hab ich schon oben erwähnt ( 1 Post über dir ) ..
Quote:
(...)Ich habe sogar meinen PC neu aufgesetzt und es kommt immer noch ein Bluescreen(...)
Quote:
Download and install updates and device drivers for your computer from Windows Update.
Scan your computer for computer viruses.
Check your hard disk for errors.

Und

0xC0000005: STATUS_ACCESS_VIOLATION indicates that a memory access violation occurred.

abey hey, who cares? Lesen ist anscheinend nicht so....

Ich denke das der Tec Support besser helfen kann.

#moverequest
03/03/2013 13:40 xcuz#20
#moved