Bluescreen beim Metin2 spielen
Hey liebe Community von Epvp :pp
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem unzwar bekomme ich nach etwas längerer Spielzeit(ist unterschiedlich) einen Bluescreen darauf fährt mein Computer direkt runter. Der Computer fährt zu schnell herunter um zusagen welche art von Bluescreen es ist. Ich habe sogar meinen PC neu aufgesetzt und es kommt immer noch ein Bluescreen. Microsoft NET Framework ist seit gestern wieder neu drauf und Metin2 genauso. Ich benutze auch keine Hacks oder sonstige Programme für Metin2. Es ist alles Clean und es wurde nichts aus dem Ordner gelöscht bzw. verändert oder hinzugefügt. DirectX ist auch frisch auf'm Computer drauf.
Sonstige Informationen:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor
Arbeitsspeicher: 3GB
Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem
Hier noch die zwei Scan dateien die helfen euch bestimmt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke im Vorraus
Mit freundlich Grüßen
xlSouNz
Hey liebe Community von Epvp :pp
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem unzwar bekomme ich nach etwas längerer Spielzeit(ist unterschiedlich) einen Bluescreen darauf fährt mein Computer direkt runter. Der Computer fährt zu schnell herunter um zusagen welche art von Bluescreen es ist. Ich habe sogar meinen PC neu aufgesetzt und es kommt immer noch ein Bluescreen. Microsoft NET Framework ist seit gestern wieder neu drauf und Metin2 genauso. Ich benutze auch keine Hacks oder sonstige Programme für Metin2. Es ist alles Clean und es wurde nichts aus dem Ordner gelöscht bzw. verändert oder hinzugefügt. DirectX ist auch frisch auf'm Computer drauf.
Sonstige Informationen:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor
Arbeitsspeicher: 3GB
Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem
Hier noch die zwei Scan dateien die helfen euch bestimmt:
Danke im Vorraus
Mit freundlich Grüßen
xlSouNz