ich denke auch das sf genau sieht was wir machen und was wir verkaufen somit wird man früher oder später gebannt auch wenn man die kanonen nur kurz aufm kutter hatte und dann vil. wieder verkauft hat....
Und wie soll unsere epvp section sie dann erfahren? denk mal an die Leute die nicht von BP sind. Wenn du der Meinung bist das Bugs nicht mehr veröffentlicht werden sollen dann bitte:Quote:
BUGS SOLLTEN NICHT MEHR PUPLIC GEMACHT WERDEN!!!!!
Quote:
ach wenn ihr so dum* seit ist euer problem.
wenn man auch sooo beklop*t ist und auf seinem hauptschiff buggt und dann rumheult ja acc gesperrt kein wunder.
ihr wundert euch wisso ihr gebannt werdet jedoch wisst ihr es doch sowisso schon.
Ich bugge auch und auch schon auf meinem hauptschiff. aber nicht so übertrieben.
Leute wir wollen uns mit dem bug bereichern. und nicht mit voller sünde die accs sperren lassen.
Ich habe auf meinem hauptschiff von 1x60er pfünder lvl 5 voll 60 pfünder lvl 5 gemacht.
Und ihr? Ihr macht aus 1 admikanonen 5000 und fährt durch die karte und singt dabei "Born to be Wild" und denkt es gibt keine nachfolgen.
Ihr ballert die Insel in 5 min weg und seit glücklich über diese ganze schei*e was abgeht.
Eigentlich sind die meisten von euch die totalen Arschlö*cher hier.
Es gibt solche leute wie Urteil, jarit... die Bugs entdecken und es gibt leute die es für BP puplic machen, damit BP mal gefasst ist und viele bugger sperren.
BUGS SOLLTEN NICHT MEHR PUPLIC GEMACHT WERDEN!!!!!
Man! manche von euch haben vergessen, was wir hier tun.
Wir versuchen zusammen mit allen mitteln uns hochzuarbeiten, damit wir nicht soviel zahlen müssen.
Aber nein. irgendwas stört immer.
Wären diese vollidioten nicht gewesen die hier volle kanne mal mit 5k kanen monster schaden amchen, würden immernoch alle ungebannt mit 5k anonen auf bm gefahren. und bp wüsste nix von.
sehr schön leute. aplaus für euch.
Es gibt von Server zu server unterschiedliche sperren früher habt ihr auf de server ein 7 tage bann für kanonen bekommen ich hab aber 1 Monat bekommen, da euer server aktiver ist ;) die harten maßnahmen beziehen sich erstma nur auf die aktiven server da die banns bei euch verlängert werden was ich bis jetzt euch sagen kann nachdem ihr kanonen gebugt hab und 1 monat bann bekommen habt und nach deisem wieder bugt bekommt ihr 3 Monate ;) ,Quote:
bei dem meisten sachen die du schreibst gebe ich dir recht.
aber das mit dem bugen auf dem haupt acc glaubst du nur weil du 100 kanonen bugst und nicht 5000 wie andere bekommst du ne kleinere sperre.
oder weil dunur bischen bugst wenn die das sehen dann bekommst die gleiche strafe wie alle anderen. spreche aus erfahrung , und das nächste ist das die strafen deutlich erhöht wurden das mit einer woche und so ist verbei jetzt sinhd es 4 und später für immer.
Quote:
Ich persönlich glaube sie können einem alles nachweisen,wenn sie es denn wollen.Die Gefahr besteht vielleicht darin,das wenn alle gebannt werden,die Anzahl der Member rapide sinkt,weil sich dann erst zeigt wieviele wirklich Bugs nutzen.Mir haben sie meine Überkanonen(Admiral)von 3500 auf 1000 reduziert und das wars,vielleicht hatte ich Glück,vielleicht weil sie mich zum erstenmal erwischt haben,wer weiß es schon genau.